Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Mit eurem Kader wird sich unserer nicht messen können und wollen. Ich denke Platz 8 sollte unser Ziel sein. Aber ich komme gerne wieder nach Weiden, wenn ihr eure Idioten im Griff habt.

    Also bei uns in Weiden gibts net nur Deppen. Herzlich willkommen in der Oberliga!

  • Der Kader könnte besser aussehen als ich gedachte habe. Wenn Berry, Dybowski, Tiffels und Schäffer gehalten werden, dann könnte da schon was gehen Richtung PO.

  • Unsere sind ja nicht mehr bei der GmbH. Aber ich wollte niemanden angreifen - ich habe gute Kontakte nach Weiden und freue mich auf alle normalen Fans.

    Hast ja keinen angegriffen , glaub mir in Weiden wären einige froh diese so genannten Problem Gruppen nicht hier zu haben. Aber dies ist ein anderes Thema und hat hier nichts zu Suchen.

  • Glückwunsch zur Oberligateilnahme!

    Der Kader schaut vorerst auch schon mal gut aus! Wird interessant wie der dann endgültig zu Saisonbeginn aussehen wird.

  • ….Damit verbunden ist der Abschied von Jonas Langmann, der sich für einen Wechsel zu einem DEL2-Club entschieden hat.

    So viel zum Thema Vertrag für die Oberliga 😉

  • Hat man das bei den anderen Vereinen der OL erfahren? Die Frage ist ernst gemeint - ich habe da nichts mitbekommen

    Eben, deshalb frag ich ja, weil ich das auch nicht weiß ;)bzw. ich mich da nicht erinnern kann. War also eher ne generelle Frage.

  • Hatte er, wurde aufgelöst.

    Aus welchem Grund?

    Es geht mir aber eher darum, dass Verträge nichts wert sind und es, als einige geschrieben haben Langmann wird kaum Oberliga spielen, gleich wieder Feuer gespukt wurde .

  • Aus welchem Grund?

    Es geht mir aber eher darum, dass Verträge nichts wert sind und es, als einige geschrieben haben Langmann wird kaum Oberliga spielen, gleich wieder Feuer gespukt wurde .

    Meine Güte, Langmann hat einen mehrjährigen Vertrag für die DEL2 unterschrieben, der im Falle eines Abstiegs dann wohl auch für die Oberliga gegolten hätte. War eben Bestandteil des Agreements zwischen den Tigers und Langmann. Dass Langmann diesen Vertrag nun auflösen wollte, weil Bayreuth nicht die Lizenz erhalten hat und sofort in die OL gehen muss, ist in meinen Augen in diesem Fall doch absolut legitim. Vielleicht ist man in Bayreuth auch froh, dass er nicht mehr unter Vertrag steht. Billig war er, trotz aller Bekundungen "Heimatnah" spielen zu wollen, sicher nicht.

    chris