Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Entwerft doch einfach ein Logo, mit welchen sich der Fan identifizieren kann ( Vereinsfarben )! Selb hat es vorgemacht, Logo schlicht gehalten, aber mit Vereinsfarben!

    Wer ist ''der Fan''?

    Mit persönlich gefällt das Logo sehr gut, da mir schwarz und silber viel mehr zusagen als irgendwelche hellen Farben.

    Die Trikots gerne in den Vereinsfarben aber das Logo kann bleiben, also nicht nur von sich ausgehen, es gibt auch noch andere Geschmäcker. :prost:

  • Laut Nordbayerischen Kurier bisher knapp 700 DK abgesetzt, keinen Respekt an alle die, die nach Jahren des Misserfolgs und der leeren Worte immer noch in Vorleistung gehen.

  • Laut Nordbayerischen Kurier bisher knapp 700 DK abgesetzt, keinen Respekt an alle die, die nach Jahren des Misserfolgs und der leeren Worte immer noch in Vorleistung gehen.

    Ich sehe es als Sponsoring und Planungssicherheit für die Saison. Und zumindest wird seit Jahren auf die Finanzen geachtet, so das ich das gerne mache. Habe auch schon 2 Pleiten miterleben müssen.

  • Ich sehe es als Sponsoring und Planungssicherheit für die Saison. Und zumindest wird seit Jahren auf die Finanzen geachtet, so das ich das gerne mache. Habe auch schon 2 Pleiten miterleben müssen.

    Das war jetzt auch weder spitz noch provokant gemeint.

    Dennoch, schaut man sich die letzten Jahre an, es war nie mehr wie ein einziger Krampf, jede Saison wurden große Reden geschwungen, das Ende ist jeweils bekannt und dennoch werden ordentlich DK abgesetzt, daher war der Respekt ehrlich gemeint!

    Irgendwann wird man sich aber dennoch, gerade in der heutigen Zeit überlegen ob man in ein Produkt teuer investiert, welches keinen Mehrwert für den Käufer hat.

  • Ich bin von der Zahl auch mehr als positiv

    überrascht. Man kann es niemandem ver-

    denken, wenn er keine DK mehr kauft.

    Schwierig finde ich nur, wenn dann die

    DK-Käufer auf die Backen kriegen, wie

    blöd sie doch sind.

    Jeder kann da für sich eine Entscheidung

    treffen und die sollte man auch respektie-

    ren.

  • Absolut und das wird respektiert, aber irgendwann ist der Kredit und die Gutmütigkeit endgültig aufgebraucht. Stand jetzt, wenn da nicht noch deutlich was passiert, gehts wieder nur gegen den Abstieg.

  • Absolut und das wird respektiert, aber irgendwann ist der Kredit und die Gutmütigkeit endgültig aufgebraucht. Stand jetzt, wenn da nicht noch deutlich was passiert, gehts wieder nur gegen den Abstieg.

    Diese Aussage ist halt zu pauschal und die Zahlen

    sprechen gerade eine andere Sprache.

  • Diese Aussage ist halt zu pauschal und die Zahlen

    sprechen gerade eine andere Sprache.

    Naya dann kann man sich ja ausruhen, die Kohle kommt schon und man wurschtelt weiter wie letzten Jahre. Sieht man ja an den Zuschauerzahlen, was die für eine Sprache sprechen.

  • Absolut und das wird respektiert, aber irgendwann ist der Kredit und die Gutmütigkeit endgültig aufgebraucht. Stand jetzt, wenn da nicht noch deutlich was passiert, gehts wieder nur gegen den Abstieg.

    Letztes Jahr war Bayreuth in der Hauptrunde abgeschlagen auf dem letzten Platz, was hast du denn für heuer anderes erwartet?

  • Naya dann kann man sich ja ausruhen, die Kohle kommt schon und man wurschtelt weiter wie letzten Jahre. Sieht man ja an den Zuschauerzahlen, was die für eine Sprache sprechen.

    Hab ich das geschrieben? Richtig: nein!

    Du scheinst einen ordentlichen Groll gegen die Tigers

    zu hegen, ist ja auch ok, aber man kann trotzdem dif-

    ferenziert mit den Aussagen umgehen

  • Hab ich das geschrieben? Richtig: nein!

    Du scheinst einen ordentlichen Groll gegen die Tigers

    zu hegen, ist ja auch ok, aber man kann trotzdem dif-

    ferenziert mit den Aussagen umgehen

    Ich habe einen Groll, jedes Jahr vollmundige Aussagen zu hören und Jahr für Jahr kommt heise Luft raus! Und noch mehr Groll bekomm ich, wenn man Jahr für Jahr hört, dass Gelder nicht oder verspätet gezahlt werden, Stichwort Stammverein!

    Und schau im Stadion einfach mal ins weite Rund, da sind so viele Plätze leer, wo früher Leute standen, die es selbst niemals für möglich gehalten haben, nickt mehr zu kommen!

    Ach ja einen Support haben wir auch nicht mehr, zumindest keinen organisierten, da dieser nicht mehr erwünscht war.