Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Nicht mal so verkehrt einer für die 3.Reihe. Letzten beiden Jahre +20 Punkte und ein harter Arbeiter.


    Cornet - AL (Garlant) - Deutscher

    Deutscher - AL (Lemay) - AL (MacDonald)

    Roach - Ewanyk - Kiefersauer

    Schwarz - Talent - Schaefer


    Dronia, Bettauer? - Dubrowsky

    Reinig - Tölzer

    Raab - Leitner

    Talent

  • Sind natürlich klangvolle Namen (und hohe Kosten) und Top Spieler dabei. Wenn das Wahrheit würde... Keine PD's!!! Aber da lag ich letzte Saison aber sowas von voll daneben.

  • Die Drothens... Wie die Gespräche wohl ablaufen?

    "Nee, ich unterschreibe nur wenn ihr meinen Bruder auch verpflichtet. Ohne meinen Bruder fühle ich mich unwohl....."

  • Die Drothens... Wie die Gespräche wohl ablaufen?

    "Nee, ich unterschreibe nur wenn ihr meinen Bruder auch verpflichtet. Ohne meinen Bruder fühle ich mich unwohl....."

    Eher...oh wir suchen einen jungen Spieler...komm, Spiel bei uns nicht mehr Reihe 4 und mehr Cash kriegste auch, "ach ich hab da noch einen Bruder"...

  • Eher...oh wir suchen einen jungen Spieler...komm, Spiel bei uns nicht mehr Reihe 4 und mehr Cash kriegste auch, "ach ich hab da noch einen Bruder"...

    Ja ich verstehe was du meinst, aber einen komischen Beigeschmack hat es trotzdem.

    Düsseldorf, Berlin, Ravensburg - immer überall zusammen zur gleichen Zeit :prost:

  • Ja ich verstehe was du meinst, aber einen komischen Beigeschmack hat es trotzdem.

    Düsseldorf, Berlin, Ravensburg - immer überall zusammen zur gleichen Zeit :prost:

    Robin wird irgendwann entscheiden müssen ob er gestandener Profi werden will oder nicht. Und dafür wird er sich von Marvin zumindest auf dem Eis trennen müssen.

  • Robin wird irgendwann entscheiden müssen ob er gestandener Profi werden will oder nicht. Und dafür wird er sich von Marvin zumindest auf dem Eis trennen müssen.

    Sind Zwillinge, dazu in jungen Jahren von zu Hause weg - eine Vertrauensperson ist doch gar nicht schlecht. Ist immer besser als blutjung alleine in der Fremde.

  • Eher...oh wir suchen einen jungen Spieler...komm, Spiel bei uns nicht mehr Reihe 4 und mehr Cash kriegste auch, "ach ich hab da noch einen Bruder"...

    Eher so:

    B: Du bekommst mehr Kohle. Es kann aber sein, dass wir gegen den Abstieg spielen.

    D: Was war das Zweite? Hab nach Kohle abgeschaltet. Achja, Robin braucht auch mehr Geld. Bruderliebe und so. Hat aber noch Vertrag.

    B: Kein Problem, durch die Preiserhöhungen für unsere Fans ist noch mehr da.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (19. Mai 2023 um 17:37)

  • Robin wird irgendwann entscheiden müssen ob er gestandener Profi werden will oder nicht. Und dafür wird er sich von Marvin zumindest auf dem Eis trennen müssen.

    Guter Einwand. Verstehe aber den Schritt jetzt auch nicht, WENN Robin ein gestandener Profi werden möchte. Ob er das in Bayreuth werden will?

  • Eher so:

    B: Du bekommst mehr Kohle. Es kann aber sein, dass wir gegen den Abstieg spielen.

    D: Was war das Zweite? Hab nach Kohle abgeschaltet. Achja, Marvin braucht auch Geld. Bruderliebe und so.

    B: Kein Problem, durch die Preiserhöhungen für unsere Fans ist noch mehr da.

    stimmt sie Abfolge nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Marvin war zuerst in Bayreuth, bzw wurde von dort kontaktiert. Anschließend wurde Robin angebaggert, Zumindest Robin hatte ja noch Vertrag in RV. Die Konditionen scheint Schan ja gekannt zu haben, wird also gewusst haben was und wo er zulegen musste. Und wieder mit dem Bruder zusammen spielen zu dürfen, ist dann nur der zusätzliche Keks

  • stimmt sie Abfolge nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Marvin war zuerst in Bayreuth, bzw wurde von dort kontaktiert. Anschließend wurde Robin angebaggert, Zumindest Robin hatte ja noch Vertrag in RV. Die Konditionen scheint Schan ja gekannt zu haben, wird also gewusst haben was und wo er zulegen musste. Und wieder mit dem Bruder zusammen spielen zu dürfen, ist dann nur der zusätzliche Keks

    Ach schade... da hatte ich mal einen kreativen Moment.

  • Guter Einwand. Verstehe aber den Schritt jetzt auch nicht, WENN Robin ein gestandener Profi werden möchte. Ob er das in Bayreuth werden will?

    finanziell ganz sicher, wer geht sonst freiwillig nach Bayreuth ?? Da ging es nur um Kohle, was ja auch legitim ist ....

  • So von aussen betrachtet.

    Die dritte und vierte Reihe sieht in Bayreuth inzwischen schon sehr gut gefüllt aus. Fast schon zu voll :/ Aber wer spielt denn da nun eigentlich Reihe 1 und 2? Oder sollen da einige mehr der Neuen von jetzt auf gleich auf ganz anderen Positionen im Teamranking agieren. :seestars:

  • Also Garlant wäre zwar sehr nice, aber der geht in die Schweiz und hat Bt definitiv abgesagt.

    Zu den Brüdern: Robin war da glaub ich nicht eingeplant und hat sich selbst ins Gespräch gebracht. Was man so aus den Berichten herauslesen kann