Heilbronner Falken 23/24

  • Überrascht halt wieder Null, dass Du meinst alle über einen Kamm scheren zu müssen . :bash:

    Wer im Glashaus sitzt… :pfeif:

    Ouch, oh nein. ;( Die Beiträge hier sind nun mal nicht wirklich reflektiert, oder willst du mir das jetzt verkaufen?

  • Getroffene Hunde bellen Nor :pfeif:

    Weniger ist manchmal mehr, als überall in jedem Thread seinen Senf dazu geben zu müssen. Vor allem dann wenn man selbst keine Ahnung hat.

    Dann belege doch bitte mal Deine Behauptung. Wo habe ich mich denn gegen die Strafe gewehrt oder gefordert zuerst das Video sehen zu wollen?

    Bin gespannt, ob von Dir noch was zurück kommt, denn wenn es um Fakten oder Argumente geht, wird es bei Dir ja sehr schnell sehr dünn :pfeif:

  • Weniger ist manchmal mehr, als überall in jedem Thread seinen Senf dazu geben zu müssen. Vor allem dann wenn man selbst keine Ahnung hat.

    Dann belege doch bitte mal Deine Behauptung. Wo habe ich mich denn gegen die Strafe gewehrt oder gefordert zuerst das Video sehen zu wollen?

    Bin gespannt, ob von Dir noch was zurück kommt, denn wenn es um Fakten oder Argumente geht, wird es bei Dir ja sehr schnell sehr dünn :pfeif:

    Nein wird es nicht du hast mir ja nicht mal die Chance gelassen mich zu erklären. Du fühlst dich angegriffen von dem Post den Curdt geschrieben hat. Da du ja selbst sagst das du dazu nix geschrieben hast warum ? Das tun nur Menschen die sich angegriffen fühlen. Und Curdt meinte nicht alle sondern die User die sich hier geäußert haben.

    P.s. reichen dir die Argumente? Hättest ja auch fragen können bevor du direkt Urteilst.

  • Eigentlich könnte man die Diskussion wieder beenden!

    Mal ne Frage an die Heilbronner Fans...Wieviel Zuschauer von Euch können wir am Freitag in MM erwarten? Bei uns ist Blaulichttag, da ist es immer kuschelig voll! Ist auf jeden Fall eine Reise wert!

    Ich war bei Euch in Heilbronn letztmalig vor ca. 30 Jahren, als "Magic Marcoux" für Euch scorte...das waren noch Zeiten... :prost:

  • Ouch, oh nein. ;( Die Beiträge hier sind nun mal nicht wirklich reflektiert, oder willst du mir das jetzt verkaufen?

    Lesen und verstehen ist nun wahrlich nicht Deine Stärke :pfeif: . Unter anderem hat ein Heilbronner Forumsuser geschrieben, dass Berger noch gut weggekommen ist. Andere äußern sich vielleicht bewusst nicht, weil Berger Scheiße gebaut hat und die Strafe so akzeptiert wird.

    Aber gut entweder willst du’s nicht verstehen oder Du bist einfach nicht in der Lage dazu.

    Anyway, ist Zeitverschwendung mit Dir zu diskutieren :schulterzuck:

  • Lesen und verstehen ist nun wahrlich nicht Deine Stärke :pfeif: . Unter anderem hat ein Heilbronner Forumsuser geschrieben, dass Berger noch gut weggekommen ist. Andere äußern sich vielleicht bewusst nicht, weil Berger Scheiße gebaut hat und die Strafe so akzeptiert wird.

    Aber gut entweder willst du’s nicht verstehen oder Du bist einfach nicht in der Lage dazu.

    Anyway, ist Zeitverschwendung mit Dir zu diskutieren :schulterzuck:

    Warum beleidigst du andere ?

  • Die Oberliga veröffentlicht keine Videos von Vorfällen, wie z. Bsp. die DEL2 - okay

    Ein Vergehen gegen Offizielle ist hart zu bestrafen und nicht vergleichbar mit Fouls "aus dem Spiel heraus" - okay

    Aber bei einem Blick auf https://www.deb-online.de/strafbank/

    sieht man, das es am 05.11. in der OL Nord scheinbar zu einem ähnlichen Vergehen kam.

    Marlon Polter vom Herner EV wurde bestraft für "Physical Abuse of Officials".

    Strafmaß hier: 4 Spiele Sperre

    Dies berechtigt dann meiner Meinung nach schon, die Frage nach Verhältnismäßigkeiten und Gleichbewertung von Strafen zu stellen (Berger zu viel / Polter zu wenig / ..).

  • Hierzu mal eine Meinung aus der Schweiz.

    https://www.watson.ch/sport/eismeist…tisch-sein-kann

  • Warum beleidigst du andere ?

    Les Dir doch die Beiträge einfach nochmal durch, dann wirst hoffentlich auch Du feststellen, dass ich nur auf die dümmlich provokanten Beiträge von Curdt reagiert habe. Die Diskussion war doch völlig okay bis zu diesem einen Post, aber wenn man bewusst so provoziert muss man halt mit Gegenwind rechnen. Die Reaktionen darauf sind halt typisch… :pfeif:

    Und jetzt back to topic , für diesen Kindergarten ist mir die Zeit zu schade.

  • Eigentlich könnte man die Diskussion wieder beenden!

    Mal ne Frage an die Heilbronner Fans...Wieviel Zuschauer von Euch können wir am Freitag in MM erwarten? Bei uns ist Blaulichttag, da ist es immer kuschelig voll! Ist auf jeden Fall eine Reise wert!

    Ich war bei Euch in Heilbronn letztmalig vor ca. 30 Jahren, als "Magic Marcoux" für Euch scorte...das waren noch Zeiten... :prost:

    Was ist ein ,,Blaulichttag"? Bei der Vorgehensweise der Polizei rund um die Stadien der Republik in letzter Zeit (Ravensburg, St. Pauli, Stuttgart etc.) macht einem das ja fast schon Angst...

    Zu erwarten werden so ca. 50-70 Leute aus HN sein.

  • Was ist ein ,,Blaulichttag"? Bei der Vorgehensweise der Polizei rund um die Stadien der Republik in letzter Zeit (Ravensburg, St. Pauli, Stuttgart etc.) macht einem das ja fast schon Angst...

    Zu erwarten werden so ca. 50-70 Leute aus HN sein.

    Ehrenamtliche von Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten etc. erhalten nach Anmeldung freien Eintritt.

    Ist immer ein Mal im Jahr und wird jedes Mal gut angenommen. Dieses Jahr haben sich wieder mehrere Hundert angemeldet

  • Les Dir doch die Beiträge einfach nochmal durch, dann wirst hoffentlich auch Du feststellen, dass ich nur auf die dümmlich provokanten Beiträge von Curdt reagiert habe. Die Diskussion war doch völlig okay bis zu diesem einen Post, aber wenn man bewusst so provoziert muss man halt mit Gegenwind rechnen. Die Reaktionen darauf sind halt typisch… :pfeif:

    Und jetzt back to topic , für diesen Kindergarten ist mir die Zeit zu schade.

    Damit wären wir wieder bei dem Thema getroffene Hunde. Wenn man bewusst jemanden als dumm bezeichnet und provokant, muss man allerdings auch mit Gegenwind rechnen. Viele der Reaktionen zeigten nämlich zum Beispiel von Seiten der Heilbronner Unverständnis, auch auf meine Aussage, dass der Geschädigte und die Folgen für diesen der für das Strafmaß Entscheidende ist und nicht die Wahrnehmung der Schädigung durch den Täter. Das einzig Provokante war, dass ich gesagt hab, dass es klar war, dass die Heilbronner wieder meinen es besser zu wissen NACHDEM ich erklärt hatte warum ich das Strafmaß für gerechtfertigt halte. Es ist doch nicht so, dass ich mir das an den Haaren herbeiziehe, dass da eine Arroganz gegenüber der Einschätzung an den Tag gelegt wird. Die einzig berechtigte Forderung war lediglich die Forderung danach die Szene selbst gern noch einmal gesehen zu haben. Aber selbst dann wäre bei Einigen ja nicht mal die Schlussfolgerung gekommen "Ich sehe es anders, aber okay." sondern es wäre widersprochen worden, sich selbst überhoben worden und dargestellt worden warum da nur Dilettanten im DEB sitzen. Wir reden immer vom Schutz der Spieler und der Offiziellen und wenn Sanktionen ausgesprochen werden, war es nie strafwürdig. Das ist doch absurd und genau diese Absurdität habe ich - zugegeben mit Ironie vor Augen geführt.

  • Die einzig berechtigte Forderung war lediglich die Forderung danach die Szene selbst gern noch einmal gesehen zu haben.

    Aber selbst dann wäre bei Einigen ja nicht mal die Schlussfolgerung gekommen "Ich sehe es anders, aber okay." sondern es wäre widersprochen worden, sich selbst überhoben worden und dargestellt worden warum da nur Dilettanten im DEB sitzen.

    Wir reden immer vom Schutz der Spieler und der Offiziellen und wenn Sanktionen ausgesprochen werden, war es nie strafwürdig. Das ist doch absurd und genau diese Absurdität habe ich - zugegeben mit Ironie vor Augen geführt.

    Soso, und das weißt du also schon im Voraus das genau das eintreten wird was du hier als meiner Meinung nach absurdes Szenario beschreibst?

    Mit Verlaub das ist unangemessen so etwas zu unterstellen und zeugt nur genau von dem was man anderen vorwirft.

    Was für eine Hybris.....

  • "Physical Abuse of Officials" kann vieles bedeuten.

    Ich gehe mal davon aus, daß ein Rempeln oder Schubsen nicht so hart geahndet wird als z.B. ein Schlagen.

    Grundsätzlich ist es aber ein absolutes No-Go und gehört natürlich scharf sanktioniert.

  • Soso, und das weißt du also schon im Voraus das genau das eintreten wird was du hier als meiner Meinung nach absurdes Szenario beschreibst?

    Mit Verlaub das ist unangemessen so etwas zu unterstellen und zeugt nur genau von dem was man anderen vorwirft.

    Was für eine Hybris.....

    Konsequentes Missverstehen ist ja eine deiner Stärken, von daher erspare ich mir die Erläuterungen, weil du ja offensichtlich den Text nicht in einen Kontext setzen kannst.

  • Konsequentes Missverstehen ist ja eine deiner Stärken, von daher erspare ich mir die Erläuterungen, weil du ja offensichtlich den Text nicht in einen Kontext setzen kannst.

    LOL

    Konsequentes Missverstehen und Ignorieren von Argumenten ist ja eine Deiner Stärken, von daher erspare ich mir die Erläuterungen, weil Du ja offensichtlich den Text nicht in einen Kontext setzen kannst oder willst. :pfeif:

  • LOL

    Konsequentes Missverstehen und Ignorieren von Argumenten ist ja eine Deiner Stärken, von daher erspare ich mir die Erläuterungen, weil Du ja offensichtlich den Text nicht in einen Kontext setzen kannst oder willst. :pfeif:

    Wo ist deine Reaktion auf meine Argumente die du von mir gefordert und erhalten hast ?