Heilbronner Falken 23/24

  • Hallo in die Runde,

    Hat jemand Infos wie viele Dauerkarten schon ungefähr verkauft sind.

    Offiziell hat man hierzu von den Falken auch in der Vergangenheit nichts konkretes gehört. Ich denke da muss man warten was der Flurfunk an den ersten Heimtestspielen bzw. an der Saisoneröffnung hergibt.

    Sehr schade finde ich, dass die Falken es nicht gebacken bekommen einen Dauerkartenzähler auf ihrer HP zu integrieren, wie es genügend andere Teams tun. Aber wahrscheinlich wäre die Anzahl einfach zu peinlich....

    Mein Tipp: Bis zum Beginn der Saison werden maximal 400-500 Dauerkarten verkauft sein (Sponsoren VIP-DK ausgenommen).

  • Offiziell hat man hierzu von den Falken auch in der Vergangenheit nichts konkretes gehört. Ich denke da muss man warten was der Flurfunk an den ersten Heimtestspielen bzw. an der Saisoneröffnung hergibt.

    Sehr schade finde ich, dass die Falken es nicht gebacken bekommen einen Dauerkartenzähler auf ihrer HP zu integrieren, wie es genügend andere Teams tun. Aber wahrscheinlich wäre die Anzahl einfach zu peinlich....

    Mein Tipp: Bis zum Beginn der Saison werden maximal 400-500 Dauerkarten verkauft sein (Sponsoren VIP-DK ausgenommen).

    Wie viele Vereine haben einen Dauerkartenzähler ( das Wort ist mir gänzlich unbekannt ) in der Oberliga?

  • Mein Tipp: Bis zum Beginn der Saison werden maximal 400-500 Dauerkarten verkauft sein (Sponsoren VIP-DK ausgenommen).

    Es sind 460 Sitzplatz Dauerkarten "nicht mehr verfügbar", ist noch die Frage wie viele davon Sponsoren Karten sind. Dazu noch die verkauften Stehplatz DK´s. Dadurch sollten wir deutlich über 500 liegen

  • Es besteht aber doch auch die Möglichkeit, dass ein gewisses Kontingent an Plätzen für zukünftige Sponsoren freigehalten und blockiert ist, ohne dass die Plätze aktuell schon „verkauft“ sind

  • Es besteht aber doch auch die Möglichkeit, dass ein gewisses Kontingent an Plätzen für zukünftige Sponsoren freigehalten und blockiert ist, ohne dass die Plätze aktuell schon „verkauft“ sind

    Das ändert doch genau nichts an der Zahl, wenn man die Unterscheidung Sponsoren-/Nicht-Sponsorenkarten so machen möchte - die Anzahl des Sponsorkontingentes ist ja hier offenbar eh nicht bekannt.

  • Es wird doch von der Zahl der nicht buchbaren Plätze auf verkaufte Dauerkarten geschlossen

    Ok, ich verstehe worauf die hinausmöchtest. Wenn es so ein "Schattenkontingent" geben sollte, hätte das darauf natürlich Auswirkungen. Weiß jedoch nicht, ob man Ende August noch Karten für Sponsoren freihält - ist ja eigentlich eher ungewöhnlich, wenn so spät jetzt noch welche ungeplant dazukommen.

  • Ich denke bei der Saisoneröffnung am 09.09. lässt sich der Stand der verkauften Dauerkarten bestimmt in Erfahrung bringen, die meisten Leute die sich eine zulegen möchten, werden dies bereits gemacht haben da die VVK-Phase 1 ja bereits abgeschlossen ist und nun ein höherer Betrag fällig wird.

    Die Dauerkartenüberflieger waren wir in Heilbronn sowieso noch nie, ein Mitgrund hierfür die durchaus hohe Anzahl an Schichtarbeitern im Heilbronnerraum.