Heilbronner Falken 23/24

  • letzte Woche beim Familien Event im That´s Live war die Aussage von Mapes auf den Kader angesprochen ,,wir haben in HN schon eine Sommertrainingsgruppe mit einigen Leuten, wovon 2 noch nicht offiziell bekannt gegeben worden sind". Einer davon dürfte Jiranek jn. sein, der andere keine Ahnung.

    Pavlu! Ich bin gespannt, ob sich die Personalie Jiranek jr. mit der Verpflichtung von Brunner erledigt hat. Ansonsten falle ich wirklich langsam vom Glauben ab, dass man tatsächlich irgendwelche Ambitionen auf einen Top 3 Platz in dieser Liga hat. Das Angebot an Stürmern, egal ob U oder Ü30, die die Falken auf ein anderes Niveau heben, ist für diese Zeit noch recht hoch. Alleine der Glaube daran, dass davon einer bei den Falken aufschlägt fehlt mir.

  • Pavlu! Ich bin gespannt, ob sich die Personalie Jiranek jr. mit der Verpflichtung von Brunner erledigt hat. Ansonsten falle ich wirklich langsam vom Glauben ab, dass man tatsächlich irgendwelche Ambitionen auf einen Top 3 Platz in dieser Liga hat. Das Angebot an Stürmern, egal ob U oder Ü30, die die Falken auf ein anderes Niveau heben, ist für diese Zeit noch recht hoch. Alleine der Glaube daran, dass davon einer bei den Falken aufschlägt fehlt mir.

    Offenbar ja nicht, wenn Falke1234 recht behält.. :schulterzuck:

  • Pavlu! Ich bin gespannt, ob sich die Personalie Jiranek jr. mit der Verpflichtung von Brunner erledigt hat. Ansonsten falle ich wirklich langsam vom Glauben ab, dass man tatsächlich irgendwelche Ambitionen auf einen Top 3 Platz in dieser Liga hat. Das Angebot an Stürmern, egal ob U oder Ü30, die die Falken auf ein anderes Niveau heben, ist für diese Zeit noch recht hoch. Alleine der Glaube daran, dass davon einer bei den Falken aufschlägt fehlt mir.

    Angefangen beim Coach, über die drei Duisburger bis hin zu den letzten Verpflichtungen. Ambitionen und Heilbronn passt einfach nicht zusammen.

  • Offenbar ja nicht, wenn Falke1234 recht behält.. :schulterzuck:

    Nach meinen Informationen war nur Benedikt Jiranek ein Kandidat. Und der ist Verteidiger. Vincent Jiranek ist Stürmer, war aber nie ein Kandidat. Ob sich das geändert hat, weiß ich nicht. Aber nach der Verpflichtung von Petrozza als Trainer, traue ich Vater Jiranek auch zu die 12. und letzte Stürmerposition an seinen Sohn zu vergeben.


    Denke nicht, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

    Frank Mauer ist für die Falken nicht zu bezahlen! Das ist auch kein Gerücht, sondern nur ein Wunsch des einen oder anderen Fan!

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (3. August 2023 um 11:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oliver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Angefangen beim Coach, über die drei Duisburger bis hin zu den letzten Verpflichtungen. Ambitionen und Heilbronn passt einfach nicht zusammen.

    Kritik an der Trainerauswahl kann ich nachvollziehen, von mir aus auch noch an Uski, aber zumindest die beiden Schweden-Brüder sollte man erstmal spielen lassen, bevor man so über sie urteilt, das hat ja in der OL Nord letztes Jahr ganz gut geklappt, ob sie ähnliche Leistungen in der Süd zeigen können, bleibt abzuwarten.

    Nach meinen Informationen war nur Benedikt Jiranek ein Kandidat. Und der ist Verteidiger. Vincent Jiranek ist Stürmer, war aber nie ein Kandidat. Ob sich das geändert hat, weiß ich nicht. Aber nach der Verpflichtung von Petrozza als Trainer, traue ich Vater Jiranek auch zu die 12. und letzte Stürmerposition an seinen Sohn zu vergeben.

    Ja, das ist mir auch bewusst. Falke1234 scheint ja aber Informationen zu haben, dass Benedikt als Stürmer kommt.

    Deutet dann halt schon eher drauf hin, dass man schaut, was mit dem Kader möglich ist, aber auf alle Zeichen Richtung Aufstieg sieht das in der Tat nicht aus.

    Auch wenn man nicht mit allem, was Jiranek so tut zufrieden ist, können wir froh sein, dass wir jemanden wie ihn haben, wurde sich die letzten Jahre immer ausführlich über fehlende sportliche Kompetenz in HN beschwert.


    Letzten Endes können wir alle nur abwarten, wie sich das entwickelt, vielleicht straft uns ja der ein oder andere Spieler Lügen.

  • Es wird Benedikt Jiranek als Stürmer. Damit sind es 12 Stürmer und somit ist der Sturm denke ich voll.

    Dann wird das Thema Mauer ggf. während der Saison nochmal interessant. Dann dürfte das Gesamtpaket auch ein wenig günstiger sein.

    Edit: es gab definitiv Gespräche und realistisch sind die Falken auch für Mauer die einzige Option, die er sich wohl vorstellen kann.

  • Sorry, tut mir Leid. Aber für eine Verpflichtung eines Benedikt Jiranek würde mir jegliches Verständnis fehlen. Noch dazu als Stürmer. Der ist letzte Saison in Memmingen und in Passau gewogen und für zu leicht befunden worden. Wir sind doch hier keine Versorgungsanstalt für arbeitsuchende Familienangehörige! Jiranek hat ja noch einen Sohn und Petrozza auch, die beide bisher noch nirgends untergekommen ist. Wie wär´s?

  • Dann wird das Thema Mauer ggf. während der Saison nochmal interessant. Dann dürfte das Gesamtpaket auch ein wenig günstiger sein.

    Edit: es gab definitiv Gespräche und realistisch sind die Falken auch für Mauer die einzige Option, die er sich wohl vorstellen kann.

    Nachdem zunächst Sternberg das Angebot der Falken nicht angenommen hat und man angeblich mit Mauer gesprochen hat verpflichtet man also Bene Jiranek als 12. und letzten Stürmer. Ich glaube der eine oder andere merkt hier gar nichts mehr....oder ist es Jiranek?

  • Nachdem zunächst Sternberg das Angebot der Falken nicht angenommen hat und man angeblich mit Mauer gesprochen hat verpflichtet man also Bene Jiranek als 12. und letzten Stürmer. Ich glaube der eine oder andere merkt hier gar nichts mehr....oder ist es Jiranek?

    Kann nur sagen, was ich weiß, nicht was die Beweggründe für gewisse Entscheidungen sind :schulterzuck:

  • Nachdem zunächst Sternberg das Angebot der Falken nicht angenommen hat und man angeblich mit Mauer gesprochen hat verpflichtet man also Bene Jiranek als 12. und letzten Stürmer. Ich glaube der eine oder andere merkt hier gar nichts mehr....oder ist es Jiranek?

    Jiranek Jr. würde so gar nicht ins Profil passen. Immerhin hat er letzte Saison nicht in der Oberliga Nord gespielt. Ansonsten... d'accord

  • Bei Naud Junior war bei uns die Kritik auch groß.

    Damals von einem Oberliga Spieler in die DEL. In der 1. Saison ganz schwach, in Saison 2. der beste Stürmer. Mittlerweile sind wir froh, dass er verlängert hat.

  • Bei Naud Junior war bei uns die Kritik auch groß.

    Damals von einem Oberliga Spieler in die DEL. In der 1. Saison ganz schwach, in Saison 2. der beste Stürmer. Mittlerweile sind wir froh, dass er verlängert hat.

    Naud war aber auch ein besserer Oberliga Spieler als es Jiranek die letzten Jahre war.

  • Hat einer noch die Zahl im Kopf welch bei der PK genannt wurde, mit wie vielen Spielern wir in die Saison gehen möchten? Waren das nicht 21?

    Wenn ja würden ja noch 3 Spieler fehlen: Pavlu, Jiranek Jr. und Mister X

    Somit könnte man Jiranek Jr. auch als 7. Verteidiger bzw. 13 Stürmer verpflichtet haben, also quasi als Lückenfüller für Verletzungen o. Ä.

  • Hat einer noch die Zahl im Kopf welch bei der PK genannt wurde, mit wie vielen Spielern wir in die Saison gehen möchten? Waren das nicht 21?

    Wenn ja würden ja noch 3 Spieler fehlen: Pavlu, Jiranek Jr. und Mister X

    Somit könnte man Jiranek Jr. auch als 7. Verteidiger bzw. 13 Stürmer verpflichtet haben, also quasi als Lückenfüller für Verletzungen o. Ä.

    Ja 21 eigene Spieler sollten wir haben war die Aussage.

    Man muss es fast hoffen, dass du recht behältst.

  • Hat einer noch die Zahl im Kopf welch bei der PK genannt wurde, mit wie vielen Spielern wir in die Saison gehen möchten? Waren das nicht 21?

    Wenn ja würden ja noch 3 Spieler fehlen: Pavlu, Jiranek Jr. und Mister X

    Somit könnte man Jiranek Jr. auch als 7. Verteidiger bzw. 13 Stürmer verpflichtet haben, also quasi als Lückenfüller für Verletzungen o. Ä.

    Mister X wird dann Petrozza Jr. ... oder der zweite Jiranek Jr.