Krefeld Pinguine 2023/24

  • Bei ihm ist es echt schwankend. Mal denkt man sich, definitiv noch eine Saison dranhängen, dann wieder Spieltage wo man denkt, Hör nach der Saison auf, tue dir diesen Gefallen.

  • hab manchmal Tomtoo's auf der Optik ... find nix ;)

    Zamboni kaputt
    4. Februar 2024 um 16:33
  • Wird Zeit das diese Mistsaison endlich zu Ende geht. Sieg hin Sieg her. Die Tiefpunkt Saison einer ganzen Dekade ist hoffentlich bald vorbei und es geht endlich mal aufwärts!

  • Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele. Welch eine Spannung. Noch ein Punkt bis Platz sechs. Und wenn es am Ende Platz sechs ist, dann gehen wir in die Kabine und erzählen den Jungs aus der Historie was man so mit Platz sechs anstellen kann.... ach nee, das kann ja CE dann erzählen :thumbsup:

  • Er spielt, was er (noch) kann, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben in dieser Saison aber keinen herausragenden Verteidiger. Die Böcke verteilen sich auf alle, mal hat einer ein gutes Spiel, mal der andere und umgekehrt. Erschreckend ist, dass CE in unserer Defensive die meiste Eiszeit runterschrubben muss.

    Ich hatte vor der Saison nicht mehr von CE erwartet, im Gegenteil. Ich bin froh, dass er das bringt, was er bringt. Die Saison reicht, um unters Dach zu kommen.

    Ein guter Sportdirektor stellt die Defensive ohne CE deutlich besser auf als aktuell. Nur, wo gibt es einen guten Sportdirektor?

  • Die Defense muss sitzen! Erkenntnis der Saison, hoffentlich bei allen Verantwortlichen. Dumm nur, dass der Markt so verdammt leer ist um zumindest in dieser Saison noch die letzte Stellschraube nachzujustieren zu können. Die Preise sind aber auch scheinbar jenseits von Gut und Böse wenn man jemanden findet.

  • Ui Josh MacDonald wird bei uns öffentlich angezählt, würde mich wundern wenn wir ihn das nächste Jahr hier sehen werden. Lessio mit Mittelhandbruch. Verteidiger AL wird, Gott sei Dank, weiter gesucht. Scheinbar stehen wir aber hinten an, da der Bedarf u.a bei höherklassigen Clubs auch besteht. Spannend. Ende Banane!

  • Ui Josh MacDonald wird bei uns öffentlich angezählt, würde mich wundern wenn wir ihn das nächste Jahr hier sehen werden. Lessio mit Mittelhandbruch. Verteidiger AL wird, Gott sei Dank, weiter gesucht. Scheinbar stehen wir aber hinten an, da der Bedarf u.a bei höherklassigen Clubs auch besteht. Spannend. Ende Banane!

    Der Markt scheint halt auch echt scheiße auszusehen. Bleibt spannend ob da noch viel passiert bis zum 15.

  • Und in Ravensburg wird ihm nachgetrauert. Was läuft da falsch?

    Er ist nach seiner Verletzung aktuell im Formtief. Es gab ein Gespräch mit Draisaitl. Er wurde in Nauhheim nicht berücksichtigt. Der Josh vor der Verletzung hätte safe seinen Vertrag verlängert bekommen. Eventuell ist das Problem zwischen den Ohren und er kommt wieder in Spur, zu wünschen wäre es. War der beste Neuzugang dieses Jahr immerhin.

  • Eins ist glasklar. Wir würden Josh sofort wieder zurück nehmen. Ihn öffentlich zu kritisieren find ich - bei der Gesamtbetrachtung eures Teams - kontraproduktiv und unangebracht. Vor seiner Verletzung war er der beste Mann.

  • Die Umstände sind nicht ganz klar, ungewöhnlich ist es allemal von solch einem Vorgang in der lokalen Presse zu lesen. Wird wohl mehr sein, als aktuell noch nicht bei 100

    Prozent zu sein, was ja auch kein Wunder ist bei zwei Monaten Pause. Das Thema wird eventuell heißer gekocht als es gegessen wird. Josh bei 100 Prozent ist eine absolute Verstärkung für jedes Team. Hoffentlich kommt er wieder in Spur wie gesagt.