Krefeld Pinguine 2023/24

  • Ich erwische mich gerade bei dem Gedanken, mich mit dem PD-Modus auseinanderzusetzen.


    In den PD dann gegen Bietigheim mit beiden Ex-Krefeldern Dück und Blank :hammer: :rofl:

    Und dann weitergereicht werden. Genau mein Humor.

    Am besten noch Abstiegsfinale KEV-DRE...


    Am Freitag gibt uns Nauheim den Rest. Davon erholen wir uns nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von knebel24 (30. Januar 2024 um 22:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wieder so eine hirnlose Pressekonferenz aus Krefelder Sicht.

    Pasanen mit tollem Statement zu seiner Mannschaft. Poss hat quasi nix zu sagen und Fragen aus der Presse: KEINE.

  • Absolute Katastrophe. Draisaitl hat miserabel gearbeitet. Es drohen die Play-Downs/Abstiegskampf und darauf ist man nicht vorbereitet. Gegen Bietigheim war es viermal sehr eng..... Das nächste Wochenende ist richtungsweisend, denke ich.

  • Absolute Katastrophe. Draisaitl hat miserabel gearbeitet. Es drohen die Play-Downs/Abstiegskampf und darauf ist man nicht vorbereitet. Gegen Bietigheim war es viermal sehr eng..... Das nächste Wochenende ist richtungsweisend, denke ich.

    Ich denke auch, dass es Zeit ist den Draisaitl rauszuschmeissen!!!

    Wenn man sieht, was andere Vereine mit weniger Etat für Spieler aus dem Hut zaubern und wir für „Topausländer“ verpflichten, kann man ihm nur die Note 5-6 geben.

    Die Chemie in der Truppe stimmt auch überhaupt nicht, kaum einer zeigt Kampfgeist und steht für seine Mitspieler ein, Jeder macht so sein Ding.

    Hoffe, dass der neue Trainer seine Truppe selbst zusammensetzen darf.

    Bitte auch vor Vertragsauflösungen (Riefers und Trinkberger z.B.) nicht zurück schrecken.

    Ist das ein Scheiß diese Saison…

    Das Gute wird sein, dass wir in den Pkaydowns wahrscheinlich nur 2 Siege brauchen wenn wir 11. werden sollten .

  • Die Chemie in der Truppe stimmt auch überhaupt nicht, kaum einer zeigt Kampfgeist und steht für seine Mitspieler ein, Jeder macht so sein Ding.

    Man, was freue ich mich auf Freitag. 2 Teams, die offenbar das gleiche System spielen, die beide von ihrem Teamgeist leben, 40 Spieler aufm Eis, wo jeder für sich so sein Ding macht - das wird ein mega Spiel! 💪🥳🎊🎉

  • Ich erwische mich gerade bei dem Gedanken, mich mit dem PD-Modus auseinanderzusetzen.


    Und dann weitergereicht werden. Genau mein Humor.

    Am besten noch Abstiegsfinale KEV-DRE...


    Am Freitag gibt uns Nauheim den Rest. Davon erholen wir uns nicht mehr.

    Das gibt am Freitag bestimmt ein Spiel zum Zunge schnalzen und wir spielen den Gegner für Bietigheim gegen den Abstieg aus <X

  • Ich glaube nicht dad Ihr etwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet.

    Dafür ist eure Individuelle Klasse einfach zu groß!

    Grüße

    :popcorn: :popcorn: :popcorn: das denken sich mehrere Mannschaften... und wenn man so denkt, wird man auf die Schnauze fallen...

    Das zwischen Platz 13 und 7 nur 2,5 mikrige Spieltage liegen, sollte einigen die Augen öffnen - besonders die Vereine die nicht damit gerechnet haben dort zu stehen wo sie es tun.... tuts das nicht, dann werden diese Vereine noch mehr in Schwierigkeiten geraten als ohnehin schon.

    Ab jetzt - oder eigentlich schon die letzten Wochen - zählt keine Individuelle Klasse mehr bei diesem Tabellenstand. Da gleicht jedes "direkte Duell" nahezu einem KO-Spiel-Charakter. Und wer dieses Spiel nicht annimmt, könnte des öfteren den Kürzeren ziehen und am Ende dort stehen, wo man sich im September niemals gesehen hat.... :beer:

  • Man, was freue ich mich auf Freitag. 2 Teams, die offenbar das gleiche System spielen, die beide von ihrem Teamgeist leben, 40 Spieler aufm Eis, wo jeder für sich so sein Ding macht - das wird ein mega Spiel! 💪🥳🎊🎉

    Also 4 pucks und 4 Tore... Einen Sieger gibt es nicht, beide bekommen 3 Punkte abgezogen damit der Kampf um die Playoffs noch spannender wird für beide :popcorn:

    Sorry als Kasseler brauche ich beide teams nicht als Gegner in den Playoffs :rofl:

  • Sorry als Kasseler brauche ich beide teams nicht als Gegner in den Playoffs :rofl:

    Die Chancen stehen nicht schlecht, dass eines oder beide Teams in den PPOs landen und dann eventuell einer davon gegen Kassel im Viertelfinale stehen wird. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

    Spannend bleibt es auf jeden Fall.

  • Ich danke Krefeld für das Gedenken an Jimbo Hoffmann.

    So hätte ich mir das in Kaufbeuren auch gewünscht, aber noch nicht einmal das bringt der Verein auf die Reihe.

    Jimbo hat ja "nur" 8 Jahre bei uns gespielt.


  • Unsere aktuelle Hitliste des Grauens. Ob wir da am Wochenende was verbessern können?

    Spiele Punkte Quotient
    Crimmitschau 3 9 3,00
    Selb 3 8 2,67
    Kassel 4 9 2,25
    Landshut 3 6 2,00
    Dresden 3 6 2,00
    Bietigheim 4 7 1,75
    Regensburg 3 3 1,00
    Ravensburg 3 3 1,00
    Kaufbeuren 3 3 1,00
    Freiburg 4 3 0,75
    Rosenheim 4 3 0,75
    Weißwasser 3 1 0,33
    Nauheim 3 1 0,33

  • Unsere aktuelle Hitliste des Grauens. Ob wir da am Wochenende was verbessern können?

    Spiele Punkte Quotient
    Crimmitschau 3 9 3,00
    Selb 3 8 2,67
    Kassel 4 9 2,25
    Landshut 3 6 2,00
    Dresden 3 6 2,00
    Bietigheim 4 7 1,75
    Regensburg 3 3 1,00
    Ravensburg 3 3 1,00
    Kaufbeuren 3 3 1,00
    Freiburg 4 3 0,75
    Rosenheim 4 3 0,75
    Weißwasser 3 1 0,33
    Nauheim 3 1 0,33

    Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass wir alle drei Spiele gegen euch gewonnen haben. Danke! :thumbsup:


  • Unsere aktuelle Hitliste des Grauens. Ob wir da am Wochenende was verbessern können?

    Spiele Punkte Quotient
    Crimmitschau 3 9 3,00
    Selb 3 8 2,67
    Kassel 4 9 2,25
    Landshut 3 6 2,00
    Dresden 3 6 2,00
    Bietigheim 4 7 1,75
    Regensburg 3 3 1,00
    Ravensburg 3 3 1,00
    Kaufbeuren 3 3 1,00
    Freiburg 4 3 0,75
    Rosenheim 4 3 0,75
    Weißwasser 3 1 0,33
    Nauheim 3 1 0,33

    Muss nicht sein. :prost: :evil: