Krefeld Pinguine 2023/24

  • Habs mal übernommen:

    https://gifyu.com/image/S4IvL


    Das zweite mal dass Knackstedt in Krefeld vorzeitig duschen darf.

    Auch wenn ich mir damit vielleicht euren Unmut zuziehe...

    Wir sind uns absolut einig dass das ein Foul und eine Strafe ist.

    Ob das 5sind, weiß ich aber nicht... Ich behaupte mal, dass Kretzschman so unglücklich nach vorne fällt, dass er genau am Gestänge landet, ist ehr unglücklich....

    Am Spielausgang hätte es sowieso nichts geändert - entsprechend unnötig. Gleichzeitig aber unglücklich.

    Das ein Knackstedt in Krefeld extrem polarisiert, auch aufgrund der POs im Vergangenem Jahr - dazu jetzt diese Aktion. Als Krefeld Anhänger wäre ich auch angepisst!!

    Auf das Strafmaß bin ich gespannt. Ich bin der Meinung, dass Knacki auch mit 0 durchgehen könnte, in meinen Augen liegt nicht eine klare Absicht vor.... vermute aber - da er Wiederholungstäter ist - dass wir durchaus bei zwei landen könnten.

  • Ist aber eine sehr wohlwollende Interpretation für Knackstedt. Er hat den Blick nur auf den Gegner gerichtet und es ist nicht mal ein Puck in der Nähe. Selbst wenn Knacki nicht schon aufgefallen wäre, wird er dafür zumindest das nächste Spiel gesperrt. Kretschmann fällt unglücklich ist dann auch nur Täter-Opfer-Umkehr.

  • Das bei dem nicht alle Synapsen richtig gepolt sind weiß doch jeder. War doch nur eine Frage der Zeit bis er freidreht. Das es aber schon am 2. Spieltag passiert ist doch selbst für ihn überraschend.

  • Ich behaupte mal, dass Kretzschman so unglücklich nach vorne fällt, dass er genau am Gestänge landet, ist ehr unglücklich....

    Das sieht deswegen so aus, weil Kretschmann un-

    mittelbar vor dem Kontakt von Knackstedt bremst,

    weil er nicht in Goalie bzw Tor fahren will. Der Un-

    terkörper bremst und oben gibts den Schubser…

    Das ist brutale Absicht, Knackstedt weiß ganz ge-

    nau was er da tut, welche Gefahr durch das Tor-

    gestänge droht und welche Verletzungen da mög-

    lich sind. Absolut dreckige Aktion…

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da isser wieder, der Co-Trainer.

    Auch interessant zu sehen in 0:52, wie Knackstedt da schon aus dem Nichts provoziert hat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da isser wieder, der Co-Trainer.

    Auch interessant zu sehen in 0:52, wie Knackstedt da schon aus dem Nichts provoziert hat

    Normale Nicklichkeiten, wie es sie in jedem Eishockeyspiel gibt. Also Puck flach halten...

    Aber coole Sache mit den Cable Guys.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da isser wieder, der Co-Trainer.

    Auch interessant zu sehen in 0:52, wie Knackstedt da schon aus dem Nichts provoziert hat

    Und Ehrhoff sticht mit dem Stock zurück? Wie willst du aus dieser Szene beurteilen, was die letzten Minuten davor schon alles passiert ist?

    Lasst die Kirche im Dorf, Knackstedt hat seine Strafe…

  • Als stiller Mitleser aber Fan der Selber Wölfe verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum hier ein riesen Knackstedt Fass aufgemacht wird. Muss an seinen bisherigen Auftritten in Krefeld liegen. Ich erinnere mich an Februar 2023. Knaub streckt den Bayreuther Defender mit einem Check gegen den Kopf und Nacken mit seinem Schläger nieder. Schlussendlich bekam er - ebenfalls als Wiederholungstäter kein Kind von Traurigkeit - 1 Spiel sperre. Man stelle sich vor der Bayreuther Anhang hätte dort eine ähnliche Welle veranstaltet als das Knackstedt Thema hier. Er wurde zurecht gesperrt und damit sollte das Thema auch wieder gut sein.

  • Was ich da auf FB bei euch lese, ist ja wirklich peinlich…auch mit Bick.

    Wenn man seine Mannschaft jetzt schon so runtermacht okay mir egal, ist nicht mein Team.

    Aber anscheinend versteht niemand, dass Felix sich erstens eingewöhnen muss damit er seine bärenstarke Leistungen zeigen kann und zweitens gestern gegen Freiburg, bei Verlaub kann er das vierte Tor halten. Jedes andere ist erstmal katastrophal gespielt von Krefelds Hintermannschaft.

    Die Tore waren ja eigentlich alle fast gleich, es verliert einer ums Tor den Puck, der wird vors Tor gespielt und da steht einer komplett alleine vor Bick.

    Solche Fans hat er nicht verdient, schwach Fanbase z.T sorry

  • Was ich da auf FB bei euch lese, ist ja wirklich peinlich…auch mit Bick.

    Wenn man seine Mannschaft jetzt schon so runtermacht okay mir egal, ist nicht mein Team.

    Aber anscheinend versteht niemand, dass Felix sich erstens eingewöhnen muss damit er seine bärenstarke Leistungen zeigen kann und zweitens gestern gegen Freiburg, bei Verlaub kann er das vierte Tor halten. Jedes andere ist erstmal katastrophal gespielt von Krefelds Hintermannschaft.

    Die Tore waren ja eigentlich alle fast gleich, es verliert einer ums Tor den Puck, der wird vors Tor gespielt und da steht einer komplett alleine vor Bick.

    Solche Fans hat er nicht verdient, schwach Fanbase z.T sorry

    Facebookkommentare kann man doch nicht wirklich mit einer reflektierten Einschätzung gleich setzen.

  • Facebookkommentare kann man doch nicht wirklich mit einer reflektierten Einschätzung gleich setzen.

    Im KEV Forum sieht es aber auch nicht besser aus... Einige von den KEV "Fans" scheinen auch nach einem Jahr noch nicht in der Realität der DEL 2 angekommen zu sein und sehen sich nach wie vor eine Etage höher. Wie kann man nur gegen den kleinen EHC Freiburg verlieren usw....

  • Dass man ein 1:6 beim Tabellenletzten nicht feiert dürfte relativ normal sein, das wäre in Nauheim oder Kassel auch nicht anders. Die grosse Mehrheit der Fans hat sich sehr wohl auf die DEL2 eingelassen.

  • Dass man ein 1:6 beim Tabellenletzten nicht feiert dürfte relativ normal sein, das wäre in Nauheim oder Kassel auch nicht anders. Die grosse Mehrheit der Fans hat sich sehr wohl auf die DEL2 eingelassen.

    Komisch, meine gelesen zu haben sowas passiert ausschließlich und nur in Kassel :/ .