SC Riessersee 2023/24

  • Wer wirklich kämpft, der kann und darf verlieren…

    …aber das heute war nur noch peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich…

  • Mit solch einer Leistung vertreibt man auch die letzten Zuschauer aus dem Stadion. Werde mir die nächsten TV- Übertragungen erstmal sparen. Bin echt bedient!

  • Meines Erachtens hat es nicht am einzelnen gelegen, auch nicht der Kampfeswille, viel mehr kamen mir alle hilflos vor.

    Vier Tore im eigenen Aufbau, die Stürmer viel zu tief, so konnten die Heilbronner ganz einfach pressen.

    Weiß die Stats jetzt nicht, aber ich denke mal fünf oder sechs Torschüsse vom SCR.

    Wenn das alles nicht klappt sollte der Coach eigentlich was ändern, passiert aber nicht und der Gegner ist jetzt alles andere als übermächtig gewesen.

    Ich bin echt keiner der gegen den Trainer schießt, allerdings muss man das coaching jetzt schon mal ernsthaft hinterfragen...

  • Schon bedauerlich, dass das Jubiläumsjahr eines der schwierigsten Jahre für den SCR ist.

    Das war abzusehen. Ein GF, der vom Hockey keine Ahnung hat. Ein sportlicher Leiter und Trainer, der seit drei Jahren vom Prozess spricht. Eine Mannschaft, die keine Mannschaft ist und Spieler, die glauben, dass sie zu gut sind und die Schuld auf Andere schieben. Man muss sich langsam wirklich Sorgen um unseren Traditionsverein machen.

  • Meines Erachtens hat es nicht am einzelnen gelegen, auch nicht der Kampfeswille, viel mehr kamen mir alle hilflos vor.

    Vier Tore im eigenen Aufbau, die Stürmer viel zu tief, so konnten die Heilbronner ganz einfach pressen.

    Weiß die Stats jetzt nicht, aber ich denke mal fünf oder sechs Torschüsse vom SCR.

    Wenn das alles nicht klappt sollte der Coach eigentlich was ändern, passiert aber nicht und der Gegner ist jetzt alles andere als übermächtig gewesen.

    Ich bin echt keiner der gegen den Trainer schießt, allerdings muss man das coaching jetzt schon mal ernsthaft hinterfragen...

    Ja, so habe ich das auch gesehen. Die Falken waren über die gesamte Spielzeit nie gefordert und ich hatte das Gefühl, sie hätten durchaus nochmals ein, zwei Gänge hochschalten können. Trotzdem war Riessersee mit dem 0:7 noch gut bedient.

    Vor allem läuferisch kam von Garmisch praktisch gar nichts, das war teilweise echt Standeishockey.

    Ich hatte ein stark umkämpften Spiel erwartet, das war es aber zu keinem Zeitpunkt.

  • Hilflos, planlos, führungslos. Wenn sich nicht sehr zeitnah fundamental etwas ändert ist der baldige Verlust des sechsten Platzes unser kleinstes Problem. Mir graut schon vor dem Wochenende.

  • Stimmungsaufheller: Gegen Memmingen wirds dann schon wieder klappen! War meistens so... :pfeif:

    Dibelka kennen und können wir nicht... :rofl:

    Ist in 5 Spielen soweit! Bis dahin durchbeißen :prost:

  • Stimmungsaufheller: Gegen Memmingen wirds dann schon wieder klappen! War meistens so... :pfeif:

    Dibelka kennen und können wir nicht... :rofl:

    Ist in 5 Spielen soweit! Bis dahin durchbeißen :prost:

    Nett gemeint, aber das ist aktuell nicht die Mannschaft die in dieser Saison Memmingen schon zweimal besiegt hat. In der momentanen Verfassung hilft uns nicht mal unser "Lieblingsgegner" fürchte ich.

  • Zudem sei Cortina keiner, der mit Scheuklappen durchs Stadion läuft. „Es gibt keinen bei uns im Umfeld, der sich mehr hinterfragt als der Trainer“, verrät Ziener. Er hole sich das Feedback von allen Seiten, rede enorm viel mit der Mannschaft. Dazu steht die Tür seines Kammerls immer offen. „Wir mussten letztens selbst eine Stunde warten, weil die Spieler bei ihm drin saßen.“ Auf den 59-Jährigen halten die Verantwortlichen große Stücke: „Er unterstützt unseren Weg zu 100 Prozent, und er wäre der Erste, der sagt, wenn es Probleme mit ihm gibt, dass er geht“, versichert Wieland

    Nach solchen Niederlagen, frage ich mich ob die Aussagen, die die Verantwortlichen hier wiedergeben, der Wahrheit entsprechen?

    Wenn man sich Trainerwechsel nicht leisten kann, dann kommuniziert es endlich wenigstens intern, damit diese Scheisstruppe endlich anfängt Eishockey für dem SCR zu spielen.

    Fangt auch endlich an, einen Nachfolger fürs Sportliche zu finden.

    Übernimmt endlich mal Führung/Verantwortung und schiebt es nicht auf die Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von scr4ever (3. Januar 2024 um 01:19)

  • 1800 Zuschauer und dann so was ! Aber wenn alle so denken kannst dir ausrechnen was kommt !

    Glaub mir, ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt. Und gefallen tut es mir auch nicht. Aber, welche Möglichkeit habe ich denn sonst um meinen Protest zu zeigen? Mir passt einfach die Leistung nicht die gezeigt wird. Ich habe kein Problem mit Niederlagen. Aber bitte nicht so