Deggendorfer SC 2023/2024

  • Am kommenden Sonntag, den 20.08.23 gastieren die Starbulls bei euch zum ersten Vorbereitungsspiel.

    Seit wsnn trainiert ihr schon auf dem Eis? Ist eine Sprade Übertragung geplant?

    Wird sicher so oder so ein schwieriges Spiel für die Starbulls. Sehe Deggendorf als klare zweiten hinter Weiden aber vor Heilbronn.

    Lasset die Saison mit einem schönen, fairen und verletzungsfreien Match beginnen. Liebe Grüße nach Deggendorf

    Die Mannschaft hatte gestern das erste Training auf dem Eis.

  • Und dies willst hier drinnen erfahren ? Komm ins Training und frag ihn,dann kriegst es sicher centgenau erzählt.! ?

    Oh je. Verstehe die Antworten nicht. Mich interessiert, was ein Top-Top Spieler in der Oberliga verdienen kann und was das für das Budget bedeutet. Der Kerl war in der NHL und lange in der DEL angestellt. Ist das verwerflich? Diese Fragen gibts in jeder Liga, in jedem Sport und ist von Interesse. Bin mir sicher, auch einige Fans bei euch würden das gerne wissen. Nun könnte man antworten: „weiß ich nicht aber unser Personalaufwand bei x Spielern, war laut JHV Betrag x“ oder eben so, wie oben.

  • Oh je. Verstehe die Antworten nicht. Mich interessiert, was ein Top-Top Spieler in der Oberliga verdienen kann und was das für das Budget bedeutet. Der Kerl war in der NHL und lange in der DEL angestellt. Ist das verwerflich? Diese Fragen gibts in jeder Liga, in jedem Sport und ist von Interesse. Bin mir sicher, auch einige Fans bei euch würden das gerne wissen. Nun könnte man antworten: „weiß ich nicht aber unser Personalaufwand bei x Spielern, war laut JHV Betrag x“ oder eben so, wie oben.

    Und wenn jetzt einer eine Summe X nennt dann musst du es glauben. Was verdienst du denn so, frage für einen Freund.

  • Zum Start der Saison 2021 verließ ein Kanadischer Konti Kempten wieder Richtung USA in die ECHL, weil er ein finanziell besseres Angebot nicht ablehnen wollte. Die Zahlen der ECHL sind einsehbar. Ein Rookie bekommt min 600$. Topspieler 1000$ (pro Woche) + Spesen.

    Quelle: puckpath.com und echl.com

    Das passt auch gut zur Argumentation und was ich aus der Bayernliga von ambitionierten Clubs bzgl Konti Bezahlung gehört habe. Nämlich ca. 1500-2000€ im Monat + Wohnung und ggf. Auto.

    Die durchschnittliche Zipfellänge eines Deutschen ist auch einsehbar. Nämlich 9,16cm

    Quelle: Spiegel.de

    Und der Kommentar bezüglich „Privatisimus“ ist auch schmarrn. Das kann jeder Beamte bestätigen, dessen Besoldungsstufen online ganz easy nachzuschlagen sind. Jeder Lehrer, jeder Soldat und auch so ziemlich alle Profisportler.

    Mich interessiert nicht das exakte Gehalt des Einzespielers, sondern was ein Topspieler in der Oberliga ca. bekommen wird. Dass meine Frage in dieser (Deggendorfer) Runde für die Katz war, habe ich auch gemerkt. Dachte mir, der Pielmeier ist mit den Stationen ein gutes Beispiel und evtl. gehen ja Zahlen rum.

    Ach, und: ich glaube mit 5 Fischen pro Tag und zwanzig in der Woche wärs noch viel lustiger geworden.