Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Also ich persönlich gehe davon aus, dass Uski wirklich nach Herne geht.


    Ich gehe davon aus, dass wir drei neue Kontis sehen werden, die auch niemand hier schonmal namentlich erwähnt hat und noch nie in Deutschland gespielt haben.

    Solche Spieler sind in der Regel immer günstiger, da hier weniger Konkurrenz und Bekanntheit herrscht.

  • Also ich persönlich gehe davon aus, dass Uski wirklich nach Herne geht.


    Ich gehe davon aus, dass wir drei neue Kontis sehen werden, die auch niemand hier schonmal namentlich erwähnt hat und noch nie in Deutschland gespielt haben.

    Solche Spieler sind in der Regel immer günstiger, da hier weniger Konkurrenz und Bekanntheit herrscht.

    Zu Uski hört man tatsächlich verschiedene Richtungen. Das bleibt abzuwarten.

    Aber im allgemeinen gehe ich da mit. Ich denke auch, dass neue Konti Stellen aus dem Ausland besetzt werden und es, für uns, unbekannte Spieler werden.

    Aber, das Prozedere hat ja schon mal ganz gut funktioniert :)

  • Also ich persönlich gehe davon aus, dass Uski wirklich nach Herne geht.


    Ich gehe davon aus, dass wir drei neue Kontis sehen werden, die auch niemand hier schonmal namentlich erwähnt hat und noch nie in Deutschland gespielt haben.

    Solche Spieler sind in der Regel immer günstiger, da hier weniger Konkurrenz und Bekanntheit herrscht.

    Dann hoffen wir mal das unsere Sportliche Leitung wieder ein glückliches Händchen hat.

    Die Macrones waren für die RL ne gute Nummer.

    Und über unsere Schwedenpfeile ist ja genug geschrieben worden , einfach nur Top!!!!

    Lassen wir uns überraschen, hätte auch nix gegen Osteuropäer,siehe Limburg die 3 Letten haben auch voll eingeschlagenen.

    Der Ogie

  • Zu Uski hört man tatsächlich verschiedene Richtungen. Das bleibt abzuwarten.

    ja gut... Geredet und spekuliert wird ja immer viel 😉

    Uski war definitiv ein guter AL und ein sympathischer Spieler, aber ich bleibe da bei meiner Meinung, er ist definitiv nicht unersetzlich.

    Die Personalie bereitet mir noch am wenigsten Sorge.

    Viel wichtiger ist, dass wir wieder zwei gute Scorer auf den beiden Winger Positionen finden 👍

  • Tja leider ist folgt uns bei Insta kein Indikator das er gerne zum Fuchs möchte .

    Stellt euch mal vor Moritz Seider schaut mal bei Insta vorbei..... :thumbsup: :thumbsup:

    Aber ein bissken Spekulieren ist ja das Salz an der Suppe.

    Gruss aus Florida mit every Evening NHL Play Offs

    Der Ogie

  • Tja leider ist folgt uns bei Insta kein Indikator das er gerne zum Fuchs möchte .

    Stellt euch mal vor Moritz Seider schaut mal bei Insta vorbei..... :thumbsup: :thumbsup:

    Aber ein bissken Spekulieren ist ja das Salz an der Suppe.

    Gruss aus Florida mit every Evening NHL Play Offs

    Der Ogie

    Also bei Piskor war es schon ein Indikator.

    Bei Becker wird es auch einer sein.

    Biezais in Essen hat denen auch gefolgt bevor er bekanntgegeben wurde usw.

    Man kann das schon als Tendenz werten

  • Also bei Piskor war es schon ein Indikator.

    Bei Becker wird es auch einer sein.

    Biezais in Essen hat denen auch gefolgt bevor er bekanntgegeben wurde usw.

    Man kann das schon als Tendenz werten

    Wollte mal ein bissken Understatement machen, hätte nix dagegen wenn so jemand zu uns wechseln würde !!!

    Wobei ich zu der Ligenstärke der EIHL nun überhaupt nix sagen kann.

    Hab ich null komma null auf dem Schirm, wobei für OL Nord sollte es allemal reichen.

    Der Ogie

  • Warten wir mal ab was passiert.

    Er hat mal ne Saison mit Pascal Aquin gespielt und mehr Punkte als er gemacht - aber mehr Spiele als Aquin.

    Andererseits war er wohl bei der letzten Station öfter verletzt.

    Ach diese kack Eishockey freie Zeit :D

  • Wollte mal ein bissken Understatement machen, hätte nix dagegen wenn so jemand zu uns wechseln würde !!!

    Wobei ich zu der Ligenstärke der EIHL nun überhaupt nix sagen kann.

    Hab ich null komma null auf dem Schirm, wobei für OL Nord sollte es allemal reichen.

    Der Ogie

    Wir hatten ja mal n Engländer der auch aus der Liga kam vor n paar Jahren da meinten unsere noch ist etwa Del2 Niveau

  • An Mason Mitchell kann ich nicht so recht glauben, das wäre schon ein richtiger Transfercoup.

    Starke Stats in NCAA und ECHL, sogar in der AHL hat man ihn mehrere Saisons eingesetzt. Der wird schon einiges draufhaben.

    Zum Vergleich hat Hoffi ja schon Pascal Aquin angesprochen, der ähnliche Karrierewerte aufweisen kann.

    Spieler mit solcher Vita gehen nicht selten direkt in die DEL2! Vor allem in dieser Altersklasse...

    Scheint jedoch ein anderer Spielertyp als die Twins zu sein, allein schon von seiner Physis!

    Haken an der Sache könnte natürlich sein, dass zumindest seine statistischen Leistungen eher stagnieren oder bergab gehen. Auch hat er wohl zuletzt auch selten eine komplette Saison gespielt (Verletzungsanfälligkeit?).

    Auf jeden Fall ein seeehr spannender Spieler, würde mich freuen, wenn was dran ist!

  • Mitchell? Immer her damit… „Following“ kann schon ein Indikator sein, richtig, aber so ein bissken könnte es auch ein „Spiel“ unter Spielern sein da das ja jetzt schon länger verfolgt wird. Ich like mal da und schau was irgendwo im Netz geschrieben wird… wäre aus Spielersicht schon lustig…

  • Von Heerenveen ? https://www.eliteprospects.com/player/43556/henri-ruotsalainen

    Beneliga ist gleiches Niveau wie Regionaliga. Oberliga geht nicht fur ihn. War im Finale gegen Luttich sehr slecht. Heerenveen sucht 2 andere Konti. Meiner Meinung nach nicht gut genug fur die Oberliga.

  • ruotsalainen war schonmal bei uns falls ihr euch erinnert 2021 . Er war nichtmal schlecht hier in der Vorbereitung.

    Bitte aber auch mit einfließen lassen, dass die Vorbereitung für die Regionalliga gespielt wurde. Ich würde hier in dem Fall mit Powerplay gehen und mir jemand anderes wünschen.