Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Doch ich!

    :schulterzuck:

    Warum auch nicht. Ihr habt ein absolutes top Team und das sollte jederzeit in der Lage sein so ein Spiel zu spielen. Von daher wundert mich das auch nicht!

    Ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass sie den defensiv-Schalter noch umgelegt bekommen. Dennoch freue ich mich darüber und sehe unter den Vorraussetzungen auch ein Weiterkommen als realistisch an.

  • Noch eine Frage zur Pressekonferenz gestern: Wie ist das plötzliche mysteriöse Erscheinen von E.H. hinter den PK-Protagonisten zu deuten? Wollte er Colin Bennett signalisieren/ermahnen keine weitere Fragen zu stellen? Ts ts ts ...

    Hab es mir eben auch angeschaut, wie ein Pate bei der Mafia. Oder die Security an der Tür beim Hinterzimmerpokern :rofl: :rofl:

  • Doch ich!

    :schulterzuck:

    Warum auch nicht. Ihr habt ein absolutes top Team und das sollte jederzeit in der Lage sein so ein Spiel zu spielen. Von daher wundert mich das auch nicht!

    Rosenheim hatte extrem Selbstvertrauen, weil auch vieles geklappt hatte. Ich habe Spiele gegen Leipzig gesehen, da war das bei Rosenheim nicht der Fall. Da mussten sie sich auch rein kämpfen. Das man Rosenheim schlagen kann, haben wir gestern gesehen......die spielen auch nur Oberliga 😊 ich glaube schon, dass morgen 5022 Zuschauer in Stadion extrem zittern werden. Das ist in der Vergangenheit gegen die Scorpions nichts neues. Ich freue mich 😊

  • Bei einem Fassungsvermögen von 2600 Zuschauern ist das doch vollkommen ok 🤷🏼‍♂️

    meinst Du das Ernst ???

    Wenn Du soviel investierst um endlich in die DEL2 aufzusteigen und dann bekommst Du zu so einem Spiel gerade mal eine Auslastung von ca. 70% (jetzt ziehen wir noch nicht einmal die Rosenheimfans ab) hin. Das zeigt doch das allgemeine Interesse bzw. den Stellenwert in der Region. Rosenheim verkauft 5200 Tickets in etwas mehr als einer Stunde. Das ist das andere Extrem.


    Du solltest allgemein weniger reden….

    Ja der Scorpionsfan ist empfindlich, wenn es um Zuschauerzahlen und Interesse geht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nolan11 (13. April 2023 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nolan11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wollen wir uns einigen:

    SB Rosenheim, toller Verein, viel Tradition, Megastadion, beste Fans der Welt.

    Scorpions, Retortenverein, keine Tradition, Eislauffläche in einem Kuhstall, Möchtegernfans.

    So? Dann haben Bayern die Bestätigung für Ihr Selbstverständnis und die dicke Hose und wir haben endlich unsere Ruhe.

    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Wollen wir uns einigen:

    SB Rosenheim, toller Verein, viel Tradition, Megastadion, beste Fans der Welt.

    Scorpions, Retortenverein, keine Tradition, Eislauffläche in einem Kuhstall, Möchtegernfans.

    So? Dann haben Bayern die Bestätigung für Ihr Selbstverständnis und die dicke Hose und wir haben endlich unsere Ruhe.

    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Hey, scher mal die nördlichen Bayern nicht über den gleichen Kamm 😳🙈

  • Hey, scher mal die nördlichen Bayern nicht über den gleichen Kamm 😳🙈

    Musst dich ja nicht angesprochen fühlen :prost:

    Muss echt sagen, die Diskussionen mit Riessersee und Füssen hier war echt toll und hat Spaß gemacht.

    Aber die meisten Rosenheimer? Ich weiß ja nicht...

  • meinst Du das Ernst ???

    Wenn Du soviel investierst um endlich in die DEL2 aufzusteigen und dann bekommst Du zu so einem Spiel gerade mal eine Auslastung von ca. 70% (jetzt ziehen wir noch nicht einmal die Rosenheimfans ab) hin. Das zeigt doch das allgemeine Interesse bzw. den Stellenwert in der Region. Rosenheim verkauft 5200 Tickets in etwas mehr als einer Stunde. Das ist das andere Extrem.


    Ja der Scorpionsfan ist empfindlich, wenn es um Zuschauerzahlen und Interesse geht. ;)

    Manchmal glaube ich ernsthaft du stellst dich wirklich nicht nur so an…, am Ende ist es scheiss egal! Wir spielen mit 1800-2400 Zuschauern Oberliga und Rosenheim mit 5022! Wir haben die Kohle und das Zuschauerinteresse kommt von alleine wieder, wenn sich der Erfolg einstellt.

    Zuschauer spielen selten die tragende Rolle bei den Vereinen, das solltest du aber eigentlich wissen….

  • Sind wir doch mal ehrlich,

    wenn der reiche Opa keinen Bock mehr auf sein Hobby hat geht es euch genauso wie unter Papenburg.

    Das würde ja bedeuten, dass das ganze Geld von Jochen kommen würde….


    Sind wir doch mal ehrlich,

    wenn der reiche Opa keinen Bock mehr auf sein Hobby hat geht es euch genauso wie unter Papenburg.

    Vielleicht ist da der Wunsch Vater des Gedanken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (13. April 2023 um 19:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sind wir doch mal ehrlich,

    wenn der reiche Opa keinen Bock mehr auf sein Hobby hat geht es euch genauso wie unter Papenburg.

    Kannst ja mal überlegen, warum ihr zuletzt häufiger eure VIP Tickets nicht vollständig losgeworden seid…

    Warum hat eigentlich euer einer GF kein Bock mehr auf seinen Job? Evtl. habt ihr genügend eigene Baustellen vor der Tür 😉