Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Absolut auf Augenhöhe heute.

    Wird ein heißer Tanz am Freitag, jetzt steht der SBR extrem unter Zugzwang.

    Die Serie nach wie vor extremst fair und sauber, hab ich so nicht erwartet.

  • So, endlich in der Serie angekommen. Denke schon ein verdienter Sieg, auch wenn es im 2. Drittel vor dem 1:1 ein deutliches Übergewicht für Rosenheim gegeben hat. Unsere Chancenverwertung zwar immer noch maximal ausbaufähig, aber heute hat es dann doch gereicht. Riesenlob aber an beide Mannschaften für das heutige Spiel.

    Wir sind nun in den Köpfen vom SBR angekommen, Supis kehrt am Freitag auch wieder in den Kader… theoretisch könnte man auf 4 Blöcke stellen *hust*…

    Chance Freitag für uns 30%, Rosenheim bleibt der Favorit 🙂

  • So will ich unsere Jungs sehen. Heute hätte ich denen nicht mal die Niederlage krumm genommen. Sie haben die Serie endlich angenommen!

    Die Chancenverwertung bleibt natürlich ein großes Manko. Sie hätten Spiel 3 und 4 mit den Chancen entscheiden können. Rosenheim war von Beginn an irgendwie platt, hat mich überrascht! Alle haben gefightet! So und jetzt Freitag in Rosenheim Spiel 4 gewinnen. Jetzt sind wir auch in den Rosenheimer Köpfen.

    Ich fand heute sehr gut, dass sie aus allen Lagen geschossen haben. Wenn die Rosenheimer den Slot dicht machen, dann muss es auch richtig richtig weh tun nach dem Spiel.

    Weiter so!

  • Schuld nicht,aber schlecht waren sie 😅

    Am Montag in Rosenheim aber auch. Stockstich von Hauner „übersehen“, Bandencheck von Knaub ab Maschmeyer nicht gepfiffen, Aquin durfte für einen ähnlichen Check am Samstag 2 Minuten absitzen.

    Ich hab es dem DEB-Mann heute aber auch gesagt, dass seine Schiris pfeifen sind.

  • Am Montag in Rosenheim aber auch. Stockstich von Hauner „übersehen“, Bandencheck von Knaub ab Maschmeyer nicht gepfiffen, Aquin durfte für einen ähnlichen Check am Samstag 2 Minuten absitzen.

    Ich hab es dem DEB-Mann heute aber auch gesagt, dass seine Schiris pfeifen sind.

    Aber dass zieht sich schon durch die ganzen Playoffs, unabhängig vom Team!

  • Am Montag in Rosenheim aber auch. Stockstich von Hauner „übersehen“, Bandencheck von Knaub ab Maschmeyer nicht gepfiffen, Aquin durfte für einen ähnlichen Check am Samstag 2 Minuten absitzen.

    Ich hab es dem DEB-Mann heute aber auch gesagt, dass seine Schiris pfeifen sind.

    Naja wenn du ihm das gesagt hast dann wird er es ja jetzt endlich wissen und was ändern 😎😎😎

  • Nein wie kann das denn sein ? Mellendorf gewinnt ? Dachte die Jungs aus dem Norden wären wegen irgendwelcher Uneinigkeiten bzgl. Bonuszahlungen im Streik ? :D Jetzt gewinnen die das Ding auch noch und nehmen den langen Weg in den Süden nochmal auf sich. Oder war es die Tat eines Einzelnen und Koziol wollte einfach nochmal eine Gratis-Reise in seine alte Heimat genießen ?

    Glückwunsch zum Sieg und schon ist wieder alles möglich !