Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Erste Hälfte des Drittels hatte ich große Hoffnung. Aber die ist danach wieder verpufft ^^ Aber die Scorps mit ordentlich Biss bisher - ich hab es noch nicht aufgegeben

  • Kannst eigentlich keinem erzählen 🫣 Hannover drückend überlegen, Rosenheim trifft aus dem Nichts. Bin gespannt, mit wie viel Wut Hannover aus der Kabine kommt

    Ich hab Hannover auch überlegen gesehen, aber dafür, dass die erste Reihe fast jeden zweiten Wechsel nimmt, kamen sie nicht wie die Feuerwehr in nem do-or-die aus der Kabine. Bin aufs zweite Drittel gespannt, Rosenheim muss auch dringend die dummen Strafen sein lassen wie zb. Reiter. Sonst finden die Scorpions nur noch ihr PP.

  • Ich hab Hannover auch überlegen gesehen, aber dafür, dass die erste Reihe fast jeden zweiten Wechsel nimmt, kamen sie nicht wie die Feuerwehr in nem do-or-die aus der Kabine. Bin aufs zweite Drittel gespannt, Rosenheim muss auch dringend die dummen Strafen sein lassen wie zb. Reiter. Sonst finden die Scorpions nur noch ihr PP.

    Das powerplay finden die seit September niczt

  • Kannst eigentlich keinem erzählen 🫣 Hannover drückend überlegen, Rosenheim trifft aus dem Nichts. Bin gespannt, mit wie viel Wut Hannover aus der Kabine kommt

    Bei 8:11 Torschüsse is das nicht drückend überlegend. Scorpions mitte des 1. Drittels zwar mal mit ner guten Druckphase aber

    Rosenheim steht hinten wie schon in den beiden ersten spielen einfach extrem gut und bringen die Scheiben immerwieder schnell zum Tor

  • Von den Scorpions der Hauptrunde ist ja gefühlt nichts mehr zu sehen. :| Das Pow... Schauerplay ist wirklich grässlich. Keine Idee und keine Präzision mehr vorhanden.

    Und Rosenheim, anders als noch gegen uns, eiskalt vom Tor. Da ist wirklich ne starke Truppe (zusammen-) gewachsen. :thumbup:

  • War natürlich ein Nackenschlag für die Gastgeber, kurz vor Drittelende noch das 0:1 zu kassieren. Aber entschieden ist selbstverständlich noch nichts, aber der mentale Druck auf die Hausherren wird nicht kleiner. Und jetzt kommt das zweite, das Rosenheimer Drittel.

  • War natürlich ein Nackenschlag für die Gastgeber, kurz vor Drittelende noch das 0:1 zu kassieren. Aber entschieden ist selbstverständlich noch nichts, aber der mentale Druck auf die Hausherren wird nicht kleiner. Und jetzt kommt das zweite, das Rosenheimer Drittel.

    Aber rosenheim macht nicht viel. Müssen sie auch nicht. Die scorpions laufen einen Angriff nach dem anderen an aber iwie planlos. Gefühlt kann rosenheim noch ne Schippe drauflegen wenn sie müssten


    Ladies and gentlemen

    Powerplaytor!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von XXXX (12. April 2023 um 21:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bezeichnend, dass das Powerplaytor gelingt als die Importspieler nicht auf dem Eis stehen.

    Für mich unverständlich, dass Gaudet die drei Ausländer nicht mal auseinander nimmt und auf mehrere Reihen aufteilt.

  • Rosenheim hat vergessen das 2:0 zu machen. jetzt kannst froh sein mim1:1 in die kabine gekommen zu sein

    Leider stimmt das.

    Komische Schiedsrichterentscheidungen im zweiten Drittel. Scorpions müssen nochmal alles raushaun, bin gespannt, ob dieses Mal die Kraft reicht oder wie in Spiel 2 Rosenheim mehr Spielanteile generieren kann.

  • Drittes Drittel super spannend und tolles Eishockey. Scorps mit ordentlich Chancen aber nicht dem letzten Quäntchen Glück. Rosenheim bombenverteidigung, Respekt!

  • Stärkstes Scorpions-Drittel der Serie.

    Noch ist alles machbar, aber Rosenheims Defensive wird alles dagegen tun das wir Freitag nochmal nach Bayern fahren.