Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Jetzt war ich neugierig wie es denn zu den glorreichen Zeiten aussah, d.h. als man in der/den damaligen dt. Elitenligen unterwegs war. Ich wollte nicht in der Steinzeit beginnen, weshalb ich bei 1980 ansetze.

    BuLi 80/81 - 93/94

    Rosenheim: 4x > 5.000, 4x > 4.000, 5x > 3.000

    Hannover: n/a

    DEL 94/95 - 99/00

    Rosenheim: 2x > 3.000, 4x > 2.000

    Hannover: 4x > 2.000

    DEL 00/01 - 12/13

    Rosenheim: n/a

    Hannover: 1x > 6.000, 4x > 5.000, 4x > 4.000, 3x > 3.000, 1x > 2.000

    Mit anderen Worten: Verstecken musste man sich damit in Hannover sicherlich nicht und in der DEL2 gibt es in der abgelaufenen Runde nur 3 Clubs, die überhaupt einen Schnitt von mehr als 3.000 Zuschauer in der Hauptrunde hatten. Insofern wird da vermutlich keines der 4 Teams großartig abfallen, die aktuell noch in den Halbfinals vertreten sind. Und wie man sieht ist das doch alles in der Spitze dann ziemlich vergleichbar gewesen :)


    Die Partie heute 7,90€ zu 9,00€ am Samstag.

    Da haltens Gäidsackl auf in Hannover ^^ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (10. April 2023 um 10:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von patrickbavaria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Supis heute gesperrt:

    Zitat

    SUPIS Thomas über Hannover ScorpionsSPIEL:08.4.23DATUM SPERRE:10.4.23STATUS/URTEIL:Sperre 2 MS + 500 Euro GeldstrafeGRUND:Check gegen Kopf-und Nackenbereich IIHF Regel 48.5

    Edit:

    Hier die Erklärung seitens DEB

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (10. April 2023 um 11:12)

  • Ahja

    Danke für die Info.

    Dann spielt halt thomson. Können das zum Glück einigermaßen kompensieren

    Jetzt wird sich zeigen ob der beste +/- Spieler der Oberliga (Thomson) spielen kann oder nicht...


    SKANDAL!!!...... :rofl: ;)  :prost:

    Preis / Leistung. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (10. April 2023 um 11:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Supis heute gesperrt:

    Edit:

    Hier die Erklärung seitens DEB

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich finde sowas absolut zum k***, im Nachhinein Spieler sperren zu lassen!

    Letztes Jahr haben das die Indians gg uns auf die Spitze getrieben und es wurden nach jedem Spiel angebliche Fouls auf dem Bildmaterial gesucht.

    Ich finde es - egal bei welchem Verein - schäbig und untergräbt die Autorität der Schiris immens.

    Schade für unseren Sport dass der DEB sowas unterstützt!!!

  • Ich glaube, in der Nordstaffel kostet die Übertragung immer 9,00€. Wir brauchen es auch nötiger. :prost:

    9,00 Euro für die Übertragung, 5,00 Euro für das ungenießbare Bier, kein Wunder dass bei Euch keine 5.000 Zuschauer wie in der Eishockey-Hochburg Rosenheim kommen ;)

    PS.: Wie viele Zuschauer werden Heute in Rosenheim erwartet? :prost:

  • 9,00 Euro für die Übertragung, 5,00 Euro für das ungenießbare Bier, kein Wunder dass bei Euch keine 5.000 Zuschauer wie in der Eishockey-Hochburg Rosenheim kommen ;)

    PS.: Wie viele Zuschauer werden Heute in Rosenheim erwartet? :prost:

    5023.

    Thomas Supis darf ja nun auch nur noch zuschauen ;) Hoffentlich findet er noch nen Plätzchen.

  • Supis heute gesperrt:

    Edit:

    Hier die Erklärung seitens DEB

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe mir die Scene ein paar Mal angeschaut .. bin nicht regelsicher.. finde die Strafe etwas überzogen...besonders wenn man die Scenen aus anderen Serien so sieht . :schulterzuck:

  • 9,00 Euro für die Übertragung, 5,00 Euro für das ungenießbare Bier, kein Wunder dass bei Euch keine 5.000 Zuschauer wie in der Eishockey-Hochburg Rosenheim kommen ;)

    PS.: Wie viele Zuschauer werden Heute in Rosenheim erwartet? :prost:

    FÜNFTAUSENDZWEIUNDZWANZIG

  • Supis Sperre hat zumindest das Niveau hier wieder angehoben:).

    Diese völlig kruden Zuschauervergleiche sind doch einfach absurd - auserzählt seit 1994 übrigens auch schon.

    Ich sehe hier einen familiär geführten kleinen Verein vom Dorf und einen sehr ambitionierten, gut geführten, mit einer hervorragenden Jugendarbeit ausgestatteten Verein, der es verdient viel weiter oben zu spielen.

    Quintessenz ist aber am Ende: Beide spielen Oberliga. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • …, 5,00 Euro für das ungenießbare Bier, …

    Auf unser Ur- Krostitzer lass ich nix kommen, da hat sich in Leipzig noch kein Gästefans beschwert.

    Aber wenn man ausschließlich Helles gewohnt ist, kann man richtiges Bier natürlich nur schwer erkennen… ;)

  • Gute Analyse. Zu Bedenken aber, in den 90ern spielte der EC Hannover am Pferdeturm, und in den 00er/10er Jahren spielten die Scorpions, aber auf dem Messegelände Preussag/Tui-Arena. Aktuell kein Vergleich zur Heimspielstätte in der Wedemark.

  • Auf unser Ur- Krostitzer lass ich nix kommen, da hat sich in Leipzig noch kein Gästefans beschwert.

    Aber wenn man ausschließlich Helles gewohnt ist, kann man richtiges Bier natürlich nur schwer erkennen… ;)

    Also bei den Zuschauersachen usw kann ich noch drüber stehen, aber wenn hier einer die bayrische Braukunst angeht, dann war’s das … da kann ich’s auch nicht mehr mit Humor nehmen P.J. Stock 😡🍻😂

  • Ich finde sowas absolut zum k***, im Nachhinein Spieler sperren zu lassen!

    Letztes Jahr haben das die Indians gg uns auf die Spitze getrieben und es wurden nach jedem Spiel angebliche Fouls auf dem Bildmaterial gesucht.

    Ich finde es - egal bei welchem Verein - schäbig und untergräbt die Autorität der Schiris immens.

    Schade für unseren Sport dass der DEB sowas unterstützt!!!

    Bin der enig, DEB hat bei uns auch Loginov, de Bonth und van der Schuit nachher gesperrt. . Wenn es sehr deutlich ist ok. Aber schwierig ze erkennen soll man das nicht tun. Mir ist auch unklar wer so etwas bestimmt . Der Verein oder jemand von der DEB ?

    Übrigens alle Naher sperren fur Nord Vereine ! Halle 2x, Tilburg 3x , Scorpions 1x


    https://www.deb-online.de/strafbank/

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (10. April 2023 um 12:24)