Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Wie ist die Qualität der Sprade-Übertragungen der Scorpions?

    Ehrliche Antwort..? Schlecht.

    Ganz stark von den jeweiligen Kommentatoren abhängig. Ansonsten leider so mit die schwächste Übertragung der OLN. Keinerlei Interviews oder wirklich Interessantes. Gelegentlich kommentiert mal ein Ex-Spieler mit, dann ist es ganz okay.

    Bild meistens recht dunkel, zwischendrin dann mal hell. Kamera kommt oft nicht mit. Einblendungen passen nicht oder sind sinnlos ewig zu sehen.

    Auch wenn angeblich Equipment geklaut wurde, ändert das nix daran das es seit Ewigkeiten einfach nur das Nötigste getan wird.

  • Die Favoritenrolle ist eindeutig geklärt. Das wurde uns ja schon während der noch laufenden Saison immer wieder (ungefragt) aufs Auge gedrückt. Das ging sogar so weit, dass man im Grunde gar nicht antreten bräuchte, da dies von vorne herein ein aussichtsloses Unterfangen sei.

    Gut, ist registriert, dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns wenigsten einigermaßen ehrenvoll aus der Affaire ziehen können, gegen die „Galaktischen“ mit Prinz Eisenherz an der Bande, der im Grunde nur 5 Spieler braucht um erfolgreich zu sein. Der Rest stört nur.

    Heul doch…


    Wie ist die Qualität der Sprade-Übertragungen der Scorpions?

    Gibt auch kein Drumherum. Reicht wenn du 5min vor spielbeginn einschaltest

    Einmal editiert, zuletzt von XXXX (7. April 2023 um 14:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ehrliche Antwort..? Schlecht.

    Ganz stark von den jeweiligen Kommentatoren abhängig. Ansonsten leider so mit die schwächste Übertragung der OLN. Keinerlei Interviews oder wirklich Interessantes. Gelegentlich kommentiert mal ein Ex-Spieler mit, dann ist es ganz okay.

    Bild meistens recht dunkel, zwischendrin dann mal hell. Kamera kommt oft nicht mit. Einblendungen passen nicht oder sind sinnlos ewig zu sehen.

    Auch wenn angeblich Equipment geklaut wurde, ändert das nix daran das es seit Ewigkeiten einfach nur das Nötigste getan wird.

    Das finde ich etwas zu harsch ... Ich schaue jede Sprade.TV Übertragung Zuhause wie auswärts.und die Kameraführung ist total ok.. Ja ab und zu verliert man den Puck..so what gibt es in jeder OLN butze Mal.

    Wiebe benutzen zu viel die selben Floskeln ..wie" was ne Möglichkeit " sind halt Amateure.. dafür ist Wiebe Regel sicher im Gegensatz zu so manch anderen..

    XXXX

    Drumherum..jein..man kann sich das aufwärmen anschauen...in den Pausen gibt es die Zusammenfassung des Drittel in Nahaufnahme......mir reicht das, bzw ist mir lieber .als Drittel Interviews ohne wert.. ..Eine echte Spiel analyse fehlt ....wie mit Lehmann früher....hätte ich gerne zurück..aber sonst ?.Und die bieten die wenigsten Standorte... Trainer PK am Ende wird mittlerweile übertragen..passt doch..

  • Ich heul mal lieber nicht, weil wenn ich damit mal

    anfange, dann hör ich nicht mehr auf.

    Gespannt darf man aber wirklich sein was passiert, wenn die beste Offensive auf die beste Defensive trifft. Offensive Gegner liegen uns.

    Was ich mir aber wirklich wünsche sind gute Schiedsrichter.

  • Ich heul mal lieber nicht, weil wenn ich damit mal

    anfange, dann hör ich nicht mehr auf.

    Gespannt darf man aber wirklich sein was passiert, wenn die beste Offensive auf die beste Defensive trifft. Offensive Gegner liegen uns.

    Was ich mir aber wirklich wünsche sind gute Schiedsrichter.

    Die Starbulls wollen sich doch aber sicher nicht hinten reinstellen und auf Konter spielen?!

  • Ich heul mal lieber nicht, weil wenn ich damit mal

    anfange, dann hör ich nicht mehr auf.

    Gespannt darf man aber wirklich sein was passiert, wenn die beste Offensive auf die beste Defensive trifft. Offensive Gegner liegen uns.

    Was ich mir aber wirklich wünsche sind gute Schiedsrichter.

    Guten Tag

    Endlich ist die da die Wunsch Serie 😀😀

    OlafSBR da war doch was mit deinem Freund Haselbacher 😀😀

    https://www.hannoverscorpions.com/scorpions-brutal-verpfiffen/

  • Hätte dieser Herr H.....doch damals nur sein Engagement aufgeben,dann wäre bei euch die Jugend Mal zum Zug gekommen, welche Jugend eigentlich 🤔

    Unsere Jugendarbeit ist mittlerweile gut ;)

  • Die Starbulls wollen sich doch aber sicher nicht hinten reinstellen und auf Konter spielen?!

    Was bedeutet denn defensiv- geprägtes Eishockey? Das kann man ja nicht mit Fußball vergleichen. Es bedeutet schlicht und einfach, dass jeder Spieler auf dem Eis die klare Anweisung hat, was er zu tun hat wenn der Gegner im Scheibenbesitz ist. Das ist sehr klar positionsbezogen. Das Ziel dabei ist immer die neutrale Zone zu beherrschen und die blaue Linie zu halten. Kommt man dann in Scheibenbesitz, dann muss schnell umgeschaltet werden. Eigene Angriffe haben immer eine entsprechende Rückendeckung. Das ist Übrigen auch als Zuschauer nicht unattraktiv, vor allem wenn man ein Publikum hat, welches sehr mit dieser Sportart verbunden ist.

    Disziplin spielt dabei eine große Rolle, gute Spezialteams, gute Torhüter und natürlich die Bereitschaft Schmerzen auszuhalten, denn Schüsse zu blocken ist das schmerzhafteste was dieser Sport zu bieten hat.

    Egal welches System man spielt- am Ende geht es immer darum zu dominieren. Auf Konter zu spielen ist immer das beste Mittel um zu Toren zu kommen, weil man ganz einfach mehr Platz hat, als wenn man versucht eine Art PP aufzuziehen bei 5vs5.

  • Ich heul mal lieber nicht, weil wenn ich damit mal

    anfange, dann hör ich nicht mehr auf.

    Gespannt darf man aber wirklich sein was passiert, wenn die beste Offensive auf die beste Defensive trifft. Offensive Gegner liegen uns.

    Was ich mir aber wirklich wünsche sind gute Schiedsrichter.

    Haste mal geschaut was bei den Scorpions in der Defensive rumläuft?

  • Ich heul mal lieber nicht, weil wenn ich damit mal

    anfange, dann hör ich nicht mehr auf.

    Gespannt darf man aber wirklich sein was passiert, wenn die beste Offensive auf die beste Defensive trifft. Offensive Gegner liegen uns.

    Was ich mir aber wirklich wünsche sind gute Schiedsrichter.

    Ich gehe zumindest davon aus, dass wir gute und faire Spiele sehen...Dank der Trainer und der Qualität der Teams.. Beide Kader sind sowohl in der Offensive wie Defensive top besetzt..

    Guten Tag

    Zorro das wird ein Spaß 😀😀🥃🥃

    Mit P.J. Stock , Pan oder OlafSBR oder Buffalo Swamptown 😀😀

    Ich glaub ausnahmsweise drückt euch wirklich die ganze EVL Fanschaft die Daumen

    Wenn schon Augsburg nicht kommt , dann doch die Hornochsen 🍺🍺

    Hat Bad Nauheim nicht für die DEL gemeldet ?

  • Der Haselbacher Kommentar...

    Schütt und Lehmann... :/

    Spielt nicht Schütt jetzt in Halle und Lehmann war gestern der Referee in Halle gg. DSC...da rauchts im Thread auch gewaltig...da besteht ein Verwandschaftsverhältnis zwischen Spieler und Referee?!...und Deggendorf bzw. Ehrenberger ist da jetzt sauer auf den DEB...weil zum Ende zwei Strafen 5 gg 3 zum Momentum der Bulls gesorgt haben :bash:

    Sachen gibt's :pfeif: