Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Wenn ich die Posts von Wedemark lese, frage ich mich wer das Niveau hier unten hält. Die Rosenheimer oder auch andere :schulterzuck:

    Gutes und faires Spiel ohne Verletzungen wünsche ich und unseren Jungs einen Auswärtssieg.

    Auf geht's ins Halbfinale.

    Ich gebe es , bezogen auf mich, ja sogar zu ;) das ist teilweise nicht sehr hoch. Muss es aber auch nicht, wenn es nicht beleidigend oder extremistisch ist.

    Auf einen Sieg der Scorpions ;)!

  • Ich gebe es , bezogen auf mich, ja sogar zu ;) das ist teilweise nicht sehr hoch. Muss es aber auch nicht, wenn es nicht beleidigend oder extremistisch ist.

    Auf einen Sieg der Scorpions ;) !

    An das Niveau was so manche User aus Halle haben kommt aber keiner ran. :popcorn:

    Bin stiller Mitleser und verfolge es immer gerne mit einem Leichten Schmunzeln. :)

    Auf eine Geile und Faire Serie mit dem hoffentlich besseren Ausgang der Starbulls :thumbsup:

  • Mann regt mich des auf! Aber irgendwie glaub ich nicht mehr an Pech! da liegts auch am Training oder sonst was!

    Pöpperle, Pretnar, McNeely, Möchel… allein in den Playoffs!

    Schau ma mal was rauskommt heute! Muss so auch gehen!

    Und alle alle Dorfbewohner aus Mellendorf: Falls ihr uns raushaut, tut mir den Gefallen und steigt auf. Da könnt ihr dann mal richtig investieren

    Pöpperle und Pretnar haben sich im Spiel verletzt.

    Tyler ist wohl krank.

    Einzig Möchel ist ein "Trainingsopfer" - wobei da wohl er selber der Schuldige ist was man so hört....🤷‍♂️

  • Schön zu lesen.

    Die Scorpions tümpeln genau schon solange in der Oberliga rum und verbrennen Jahr für Jahr Millionen an Euros vor max. 1800 Zuschauer und drücken einen schwachen Spruch über die Starbulls ab.

    Schon sehr erbärmlich was da von manchen da kommt aus Skorpions Kreisen

    Du bist einfach nicht mehr als ein Forentroll, zeigst du wieder und wieder

  • Das ist Sport.

    Die Scorpions völlig überlegen und Rosenheim erst nach 10 Minuten mit dem ersten Schüsschen. Aber Rosenheim macht mit der zweiten Chance drei Minuten vor Drittelpause das Tor.

  • Das ist Sport.

    Die Scorpions völlig überlegen und Rosenheim erst nach 10 Minuten mit dem ersten Schüsschen. Aber Rosenheim macht mit der zweiten Chance drei Minuten vor Drittelpause das Tor.

    So würde ich das nicht beschreiben. Hannover hatte sicherlich gute Druckphasen und hatte insgesamt mehr Spielanteile, aber Rosenheim macht das defensiv gut, schaltet nicht schlecht um und strahlt vorne dann auch Torgefahr aus. Man kann auch sagen: Gutes Auswärtsspiel nach 20 Min. Aber Hannover sieht man an, dass sie hohe spielerische Qualitäten mitbringen. Vielversprechender Auftakt.

  • Also völlig unterlegen bei 9-9 Schüssen, sehr interessante Einschätzung. Wir sind mehr defensiv eingestellt und warten auf Konter so wie bei dem Tor.

  • Das ist Sport.

    Die Scorpions völlig überlegen und Rosenheim erst nach 10 Minuten mit dem ersten Schüsschen. Aber Rosenheim macht mit der zweiten Chance drei Minuten vor Drittelpause das Tor.

    Völlig überlegen is aber auch völlig übertrieben.

    Vielleicht mehr Spielanteile

  • So würde ich das nicht beschreiben. Hannover hatte sicherlich gute Druckphasen und hatte insgesamt mehr Spielanteile, aber Rosenheim macht das defensiv gut, schaltet nicht schlecht um und strahlt vorne dann auch Torgefahr aus. Man kann auch sagen: Gutes Auswärtsspiel nach 20 Min. Aber Hannover sieht man an, dass sie hohe spielerische Qualitäten mitbringen. Vielversprechender Auftakt.

    Ok, so ist es noch etwas besser beschrieben.

    Defensiv steht Rosenheim wirklich gut.

  • Schön zu lesen.

    Die Scorpions tümpeln genau schon solange in der Oberliga rum und verbrennen Jahr für Jahr Millionen an Euros vor max. 1800 Zuschauer und drücken einen schwachen Spruch über die Starbulls ab.

    Schon sehr erbärmlich was da von manchen da kommt aus Skorpions Kreisen

    Weißt du was komisch ist?

    Gegen Füssen und riesersee gab es hier ganz sachliche Diskussionen. Kaum seid ihr wieder dran….

  • Weißt du was komisch ist?

    Gegen Füssen und riesersee gab es hier ganz sachliche Diskussionen. Kaum seid ihr wieder dran….

    Weißt du was komisch ist?

    Gegen Leipzig und Tillburg gab es hier ganz sachliche Diskussionen. Kaum seid ihr wieder dran….