Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Nö, gibt Lieferprobleme..Papenburg hält es nicht mehr so Dicke mit den Scorpions.

    Hoffentlich hat Lekkerland noch genug Vogelsand am Lager :pfeif:

  • Nö, gibt Lieferprobleme..Papenburg hält es nicht mehr so Dicke mit den Scorpions.

    Hoffentlich hat Lekkerland noch genug Vogelsand am Lager :pfeif:

    Off Topic

    Übrigens ein Skandal...da hat man Lekkerland als Sponsor und beim letzten Spiel waren die bunten Tüten ausverkauft.. Hatte zum Glück noch eine für meinen Lütten ...

  • Gerade bei Facebook gesehen das die Starbulls heute morgen schon in Wolfsburg ihren Pregame-Skate hatten..warum in Wolfsburg ?

    Vielleicht wollten sie wenigstens beim Pregame-Skate angenehmes Licht…

    *duckundweg*

  • Da guckt man schon mal interessiert eine Liga tiefer.

    Bis auf Rosenheim wären die 3 anderen Halbfinalisten ja neu in der DEL2.

    Die Scorpions wären die ersten Niedersachsen in der DEL2 und ein neuer Derbygegner von Bad Nauheim.

  • Gerade bei Facebook gesehen das die Starbulls heute morgen schon in Wolfsburg ihren Pregame-Skate hatten..warum in Wolfsburg ?

    Ich weiß das das Hotel da irgendwo in der Nähe war. Oder vielleicht hat man keine Eiszeit mehr bei euch bekommen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Jungs ausgeruht und können heute alles raushauen. Auf ein gutes Spiel 🇳🇬🇳🇬🇳🇬

  • Ich weiß das das Hotel da irgendwo in der Nähe war. Oder vielleicht hat man keine Eiszeit mehr bei euch bekommen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Jungs ausgeruht und können heute alles raushauen. Auf ein gutes Spiel 🇳🇬🇳🇬🇳🇬

    Eiszeit muss sogar gestellt werden :)

  • Sofern vom Gastverein fristgerecht angefragt.

    1.4 Die Regelung unter Ziffer 1.13 der Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb der Oberliga- Nord und –Süd Saison 2022/2023 (Training für Gastmannschaften) erfährt die folgende Änderung: Gastmannschaften ist auf deren Wunsch gegen Bezahlung am Spieltag, am Tag vor dem Spiel und am Tag nach dem Spiel jeweils 1 Stunde Eis für ein Training zur Verfügung zu stellen.

    Nur noch als Eränzung :)

  • vielleicht braucht Rosenheim einfach ein bisschen Busfahrt vor dem Spiel und immer nur um Hannover herum zu fahren ist vielleicht doch langweilig

    Könnte auch sein dass in der Nähe von Hannover keine bezahlbare und geeignet Unterkunft mehr gefunden wurde, da der Preiswahnsinn der Hannover Messe schon seinen Schatten voraus wirft

  • Schön zu lesen.

    Die Scorpions tümpeln genau schon solange in der Oberliga rum und verbrennen Jahr für Jahr Millionen an Euros vor max. 1800 Zuschauer und drücken einen schwachen Spruch über die Starbulls ab.

    Schon sehr erbärmlich was da von manchen da kommt aus Skorpions Kreisen

  • Schön zu lesen.

    Die Scorpions tümpeln genau schon solange in der Oberliga rum und verbrennen Jahr für Jahr Millionen an Euros vor max. 1800 Zuschauer und drücken einen schwachen Spruch über die Starbulls ab.

    Schon sehr erbärmlich was da von manchen da kommt aus Skorpions Kreisen

    Schon vergessen: wir haben Solar auf dem Dach und verdienen dadurch mit Eishockey Geld ✌🏻😁

    Besten Dank nochmal an die Erinnerung das wir schon ewig in der OL spielen, hätte ich glatt vergessen. Der Meister Titel kommt mir vor wie vorgestern

  • So mancher Bulle scheint nach den 3 verlorenen Serien gegen uns doch leicht angespannte Nerven zu haben… 😃

    Freuen wir uns auf eine tolle und faire Serie heute ab 19.00 Uhr 🍻🏒

  • Schön zu lesen.

    Die Scorpions tümpeln genau schon solange in der Oberliga rum und verbrennen Jahr für Jahr Millionen an Euros vor max. 1800 Zuschauer und drücken einen schwachen Spruch über die Starbulls ab.

    Schon sehr erbärmlich was da von manchen da kommt aus Skorpions Kreisen

    Naja, wir kommen mit 1800 Zuschauern genau so weit, wie ihr. Think about it…

    Manche tun immer so, als gäbe es Sonderpunkte für die meisten Zuschauer….einfach nur unverständlich.

    Auf eine spannende Serie :)