Herner EV 2023/24

  • Also wir geben es offen zu: Wir haben uns die Fahrt nach Herne am Freitag erspart und haben das Heimspiel im Stream verfolgt. Bzw. lief der Stream nebenbei und wir haben ab und zu mal hingeschaut.

    Die Saison ist doch quasi vorbei. Diese Mannschaft wird sang- und klanglos in den Pre-Playoffs scheitern, egal, gegen wen.

    So richtig Spaß macht das alles aktuell nicht, weder auf dem Eis noch auf den Rängen.

    Das ist aber schon ein enormer Pessimismus, dass man "sang- und klanglos in den Pre-Playoffs" scheitert. Wenn es nicht doch noch Hamm wird, hat man mit Erfurt (2-3, 1-0, 2-3, 2-3) oder Leipzig (5-2, 1-3, 1-4, 4-2) zwei Teams, die unserer Mannschaft in diesem Jahr tatsächlich mal gut lagen bzw-. gegen die man in allen vier Spielen keinen Aussetzer hatte.

    Außerdem werden in den (Pre)-Playoffs die Karten neu gemischt. Die Leistung gestern war schon einmal ein guter Auftakt dafür, auch wenn man unglpcklich verloren hat.

  • Schon wieder ne Niederlage :seestars::seestars:. Watt bin ich auf die seriöse Saison Analyse gespannt. Hoffen wir mal auf einwenig Fachkompetenz am Gysenberg.

    So kann man nur schreiben wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Natürlich ein Ergebnis orientierter Sport, aber tolle kämpferische Leistung, professionelle Einstellung, mit so einer Niederlage kann ich gut leben, im Gegensatz zu Freitag, das war da eher Kaninchen vor der Schlange.

  • Ja, als hauptamtlicher Nachwuchstrainer und Nachfolger von Michal Peska.

    Ja wenn du glaubst! Meine Meinung ist das er als Trainer kommen wird, und ich glaube das er den einen oder anderen Spieler aus Duisburg im Gepäck hat. Aber abwarten und Tee trinken noch ist der HEV im Spielbetrieb

  • und ich glaube das er den einen oder anderen Spieler aus Duisburg im Gepäck hat. Aber abwarten und Tee trinken noch ist der HEV im Spielbetrieb

    Interessant.

    Wer außer Neumann und eventuell Lundh Hahnebeck sollte für uns als Upgrade denn interessant sein? :/

  • Interessant.

    Wer außer Neumann und eventuell Lundh Hahnebeck sollte für uns als Upgrade denn interessant sein? :/

    Ok Vorschlag, ihr bekommt Neumann, wir Nedved .

    RLH.ist bei den Indians.........leider der Junge hat Potenzial .

    Hegmann: vergiss es der kommt zurück(Hoffentlich)zum Fuchs.

    Ihr bekommt doch wahrscheinlich Lenny Schmitz und gut ist :pfeif:

    Der Ogie

  • Ich hätte den nicht abgegeben, das habe ich vor der Saison hier im Forum auch geschrieben.. Würde den immer noch gerne gegen Kucis eintauschen..:pfeif:

    Bin ich voll bei dir.

    Für mich bester Fuchs der gesamten Saison, trotz Platz 11oder 12 :pfeif:

    Unseren Defendern hätte ich an seiner Stelle öfters mal in den Allerwertesten getreten......mit Anlauf :thumbsup:.

    Hoffe wirklich das er zurückkehrt, dann sind wir mit ihm und Linus gut aufgestellt.

    Der Ogie

  • Auf Nedved haben sicher auch viele andere Vereine ein Auge geworfen. Würde mich wundern, wenn der nächste Saison nicht bei einem Verein aufläuft, der mehr Perspektiven zu bieten hat.

    Welche Perspektiven hat denn Deiner Meinung nach Duisburg? Kennst Du die?

  • Stell dich nicht dümmer, als Du wirklich bist.

    Ich stell mich nicht dumm, ich habe Dir nur eine normale, einfache Frage gestellt. Ich lasse immer gerne meinen schmalen Horizont erweitern.


    Bin ich voll bei dir.

    Für mich bester Fuchs der gesamten Saison, trotz Platz 11oder 12 :pfeif:

    Der Ogie

    Kann man Danny auch nicht vorwerfen, er wollte eine klare und unangreifbare No.1. Nun gut, manchmal passt es nicht ganz und das kann man ja vorher nicht wissen.. Mit Hegmann hätte man zumindest gewusst, was man lieb gewonnen hat. Ist ja nicht so, das er bei uns nicht überzeugt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (20. Februar 2024 um 18:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.