Herner EV 2023/24

  • Dafür das du dich an solchen Gerüchten nicht beteiligst, war dein Beitrag dazu aber recht lang. :popcorn:

    Im Kern hat er aber dennoch nicht Unrecht, teilweise ist es schon wild, was hier mitunter als Tatsache (ob berechtigt oder nicht) verkauft wird.. ABER: ich versteh jeden, dem das Warsteiner nicht schmeckt :prost:

  • Im Kern hat er aber dennoch nicht Unrecht, teilweise ist es schon wild, was hier mitunter als Tatsache (ob berechtigt oder nicht) verkauft wird.. ABER: ich versteh jeden, dem das Warsteiner nicht schmeckt :prost:

    Das war der Grund warum Jacobs das Weite gesucht hat. Er konnte die Warsteiner Plörre in der Kabine nicht mehr ertragen...

  • Ich stelle fest:

    irgendjemand behauptet, dass ein Spieler Herne verlässt. Kann natürlich bis Mitte Februar immer sein. Aber aktuell ist dies eher ein Gerücht und nichts offizielles.

    Der nächste macht für dieses unbestätigte Gerücht direkt die Geschäftsführung verantwortlich. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand behauptet, dass die Spieler in Herne nicht mehr bezahlt werden. :popcorn: :seestars: :facepalm: :suspekt:

    Aber vielleicht war es auch wieder eine verschimmelte Wohnung (für diese war der Spieler damals übrigens selbst schuldig, weil er nie gelüftet hat) oder der Geschäftsführer hat ihm eine Ohrfeige verpasst oder ihm schmeckt einfach das Warsteiner nicht oder er kam mit dem Bürgermeister nicht klar. Wer weiß. Aber ich beteilige mich an so Gerüchten nicht.

    Zumindest liest sich hier nach wochenlanger Abstinenz vom einigen wieder alles gleich, von den selben Personen, sei es aus Herne oder Mücken oder oder...

    Also alles wie immer :rofl:

    Viele "Voraussagen " waren Luftnummern,

    da nehm ich vieles nicht ernst.

    Auch ich möchte über Warsteiner nicht reden :thumbsup:

  • Zumindest liest sich hier nach wochenlanger Abstinenz vom einigen wieder alles gleich, von den selben Personen, sei es aus Herne oder Mücken oder oder...

    Also alles wie immer :rofl:

    Viele "Voraussagen " waren Luftnummern,

    da nehm ich vieles nicht ernst.

    Auch ich möchte über Warsteiner nicht reden :thumbsup:

    Er ist weg, keine Luftnummer....

  • Liesegang ist auch "weg", oder glaubst Du auch die Story vom krank sein? Nach dem Spiel in Halle und der Aktion mit seiner Frau krank.. nahezu genau 6 Wochen, ein Spiel gespielt und von nun an wieder krank. Schon ein seltsamer Zufall.

    Man weiß es nicht und Else Kling steht auch nicht mehr am Fenster.. ;)


    Auch ich möchte über Warsteiner nicht reden :thumbsup:

    Immerhin sind wir biertechnisch da mal einig.. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (21. Dezember 2023 um 05:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • UND,

    dann ist er weg, Viele fanden unsere Ausländer sowie so nicht gut genug.

    wenn es von unsere Seite war hat man vielleicht reagiert, oder man soll reisende nicht aufhalten.

    die Saison ist gelaufen, zumindest Tabellarisch. wenn man in die Playoffs kommt kann man nur hoffen.

  • Zumindest liest sich hier nach wochenlanger Abstinenz vom einigen wieder alles gleich, von den selben Personen, sei es aus Herne oder Mücken oder oder...

    Also alles wie immer :rofl:

    Viele "Voraussagen " waren Luftnummern,

    da nehm ich vieles nicht ernst.

    Auch ich möchte über Warsteiner nicht reden :thumbsup:

    Denke es wurde hier gut beschrieben, es kommt immer darauf an wer etwas schreibt. Die Luftnummern kommen eher von Leuten die hier viel zu schreiben haben, eigentlich nichts neues oder belangloses schreiben und über keinerlei Infos von Vereinsseite, oder Beteiligten verfügen. Aber negative "Gerüchte" generell kritisch sehen und lieber dementieren, als einfach ein wenig abzuwarten.

  • Naja, wie es sich liest, war er ja schon Dienstag nicht beim Training und erreichbar, da konnte sich der Verein ja auch seinen Teil denken. Das man das dann aber nicht sofort kommuniziert, ist ja verständlich auch nur auch seriös. So lief bei uns im letzten Jahr mit Sam Coatta ja auch, wenn man den offiziellen Berichten folgen darf.

    Bzgl. Liesegang muss ich dann meine Meinung korrigieren, ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal spielt. Daher mea culpa.

  • ...

    Bzgl. Liesegang muss ich dann meine Meinung korrigieren, ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal spielt. Daher mea culpa.

    So ist das, wenn man sich von irgendwelchen Gefühlen oder Gerüchten in seiner Meinung leiten lässt und Krankmeldungen jeglicher Art in Frage stellt. Das Verhalten von Jacobs erscheint schon mehr als fragwürdig, aber auch dort sollte man die weitere Entwicklung abwarten und nicht mit neuen Spekulationen, auch wenn sie ironisch gemeint sind, aufwarten.

  • Vielleicht 🤔 wussten es die 3. HEV Muskeltiere hier im Forum ja diesmal wirklich nicht :pfeif:in Sachen Jacobs war dann wohl doch kein Gerücht :popcorn: duck und wech. 8)

    Nun, das muss man einfach mal so hinnehmen, das er weg ist. Natürlich habe ich zumindest davon nichts gewusst , woher auch? Das immer einer oder mehrere was mitkriegen, was weiß ich, Nachbar Taxifahrer Betreuer oder oder und weiter berichten ist doch klar. An solch Gerüchten beteilige ich mich hier nicht und finde das immer ziemlich übertrieben, das darf aber jeder für sich entscheiden. Doof ist natürlich der zusätzlich dezimierte Kader fürs WE, zu den Gesperrten und Kranken nun auch noch Swinne, mist! Schön das Liese und Becker wieder an Bord sind, mit kleinem Kader haben wir ja schon öfter was gezündet :thumbsup:

    Hauptsache CJ lässt sich durch sonen Käse nicht verunsichern und beweist seine steigende Formkurve seit Sonntag!

    Siege gegen Tilburg schmecken immer besonders gut :)

    Abhaken, weiter gehts, Glück auf HEV

    Achja, ... wer Interesse an einem rotem Jacobs-Trikot hat, gerne per PN 8o

  • So ist das, wenn man sich von irgendwelchen Gefühlen oder Gerüchten in seiner Meinung leiten lässt und Krankmeldungen jeglicher Art in Frage stellt. Das Verhalten von Jacobs erscheint schon mehr als fragwürdig, aber auch dort sollte man die weitere Entwicklung abwarten und nicht mit neuen Spekulationen, auch wenn sie ironisch gemeint sind, aufwarten.

    Nein, das hat nichts damit zu tun. Der gesunde Menschenverstand lies die Sichtweise zu und beruhte einzig auf den Entwicklungen nach dem Chaos Spiel in Halle (Ergebnis, Äußerung Frau Liesegang, Krankheit im Anschluss für nahezu 6 Wochen usw.). Offensichtlich war der Verstand aber nicht gesund genug..

  • So ist das, wenn man sich von irgendwelchen Gefühlen oder Gerüchten in seiner Meinung leiten lässt und Krankmeldungen jeglicher Art in Frage stellt. Das Verhalten von Jacobs erscheint schon mehr als fragwürdig, aber auch dort sollte man die weitere Entwicklung abwarten und nicht mit neuen Spekulationen, auch wenn sie ironisch gemeint sind, aufwarten.

    Ich meinte das ernst...mit kann irgendwo bewusstlos herumliegen ?!

  • Nein, das hat nichts damit zu tun. Der gesunde Menschenverstand lies die Sichtweise zu und beruhte einzig auf den Entwicklungen nach dem Chaos Spiel in Halle (Ergebnis, Äußerung Frau Liesegang, Krankheit im Anschluss für nahezu 6 Wochen usw.). Offensichtlich war der Verstand aber nicht gesund genug..

    Du hast ja wirklich fast täglich dazu geschrieben, das er nie nich gar nich mehr aber ganz sicher für die Miners aufläuft... Anfangs hab ich zumindest noch darauf reagiert danach nur noch amüsiert gegrinst...

    Die Draufsicht von Außen ist manchmal ziemlich neblig, wenn es dir für die Zukunft eine Lehre ist, find ich das gut :thumbup: