Herner EV 2023/24

  • Bedeutet Jacobs, oder Liesegang ,oder ? Muss man so etwas so kryptisch formulieren ? PS: Gehört eher in den Gerüchte Thread... .."wie man hört" ....?

    Naja, Liesegang ist kein Import.

    Ich habe lediglich mal ein Gerücht über Dalecki gehört, aber das ist schon eine Weile her.

    Hier wurden allerdings in dieser Saison schon so viele Gerüchte verbreitet (Liesegang weg, Keresztury weg, Jeschke weg und neuer Torwart aus Kassel usw.), dass ich dies nicht mehr ernst nehme.

  • Naja, Liesegang ist kein Import.

    Ich habe lediglich mal ein Gerücht über Dalecki gehört, aber das ist schon eine Weile her.

    Hier wurden allerdings in dieser Saison schon so viele Gerüchte verbreitet (Liesegang weg, Keresztury weg, Jeschke weg und neuer Torwart aus Kassel usw.), dass ich dies nicht mehr ernst nehme.

    Kannst du ruhig ernst nehmen...Jacobs hat keine Lust mehr für Herne zu spielen. Liegt aber nicht am Team oder am Trainer...

  • Naja, Liesegang ist kein Import.

    Ich habe lediglich mal ein Gerücht über Dalecki gehört, aber das ist schon eine Weile her.

    Hier wurden allerdings in dieser Saison schon so viele Gerüchte verbreitet (Liesegang weg, Keresztury weg, Jeschke weg und neuer Torwart aus Kassel usw.), dass ich dies nicht mehr ernst nehme.

    Liesegang ist auch "weg", oder glaubst Du auch die Story vom krank sein? Nach dem Spiel in Halle und der Aktion mit seiner Frau krank.. nahezu genau 6 Wochen, ein Spiel gespielt und von nun an wieder krank. Schon ein seltsamer Zufall.

    Und nur zur Klarstellung: Ich beobachte das ganze in Herne mit großer Sorge und weniger mit Freude, nur weil ich aus Essen komme.

  • Liesegang ist auch "weg", oder glaubst Du auch die Story vom krank sein? Nach dem Spiel in Halle und der Aktion mit seiner Frau krank.. nahezu genau 6 Wochen, ein Spiel gespielt und von nun an wieder krank. Schon ein seltsamer Zufall.

    Und nur zur Klarstellung: Ich beobachte das ganze in Herne mit großer Sorge und weniger mit Freude, nur weil ich aus Essen komme.

    Liesegang war gestern Abend beim Training auf dem Eis! Der ist nicht weg!!!

  • Liesegang ist auch "weg", oder glaubst Du auch die Story vom krank sein? Nach dem Spiel in Halle und der Aktion mit seiner Frau krank.. nahezu genau 6 Wochen, ein Spiel gespielt und von nun an wieder krank. Schon ein seltsamer Zufall.

    Und nur zur Klarstellung: Ich beobachte das ganze in Herne mit großer Sorge und weniger mit Freude, nur weil ich aus Essen komme.

    Vieleicht mal vorher informieren, warum er so lange ausgefallen ist. :facepalm:

  • Vieleicht mal vorher informieren, warum er so lange ausgefallen ist. :facepalm:

    Weil er wie zu Frankfurter Zeiten seine übliche Auszeit vor Weihnachten nimmt/genommen hat? Ich kannte den Zeitpunkt zu gut und bin froh, dass im sportlichen Lager mehr Professionalität herrscht (womit dieser Typ automatisch raus ist).

  • Ich kenne da ein Team, da hat ein Präsident mitgespielt, hat aber primär nichts mit Herne zu tun. :popcorn:

    Das lag aber nur daran, dass er noch ein Riesenposter für sein Arbeitszimmer brauchte. Aktuell gibt es aber in NRW noch mindestens zwei Vereinspräsidenten, die in der Landesliga auch im Tor stehen. Aber das ist völlig off-topic. ;)

  • Liesegang ist auch "weg", oder glaubst Du auch die Story vom krank sein? Nach dem Spiel in Halle und der Aktion mit seiner Frau krank.. nahezu genau 6 Wochen, ein Spiel gespielt und von nun an wieder krank. Schon ein seltsamer Zufall.

    Und nur zur Klarstellung: Ich beobachte das ganze in Herne mit großer Sorge und weniger mit Freude, nur weil ich aus Essen komme.

    Nein Liesegang ist nicht weg. Das alles ziemlich seltsam ist mag stimmen,aber weg ist nur Jacobs.

    Liese wird wieder in Grün-Weiß-Rot spielen.

  • Herne ist halt ☝️ Ruhrpott, und die sind mal so richtig scheisse speziell in der oberen Etage siehe Schalke siehe Dortmund auch wenn es ne andere Sportart ist gewisse Tendenzen gibt es überall. Traurig alles ! Nun haste wieder nur 2. Kontis wovon einer noch gar nicht richtig angekommen sein kann. Bitter und einfach schade ?(

  • Ich stelle fest:

    irgendjemand behauptet, dass ein Spieler Herne verlässt. Kann natürlich bis Mitte Februar immer sein. Aber aktuell ist dies eher ein Gerücht und nichts offizielles.

    Der nächste macht für dieses unbestätigte Gerücht direkt die Geschäftsführung verantwortlich. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand behauptet, dass die Spieler in Herne nicht mehr bezahlt werden. :popcorn: :seestars: :facepalm: :suspekt:

    Aber vielleicht war es auch wieder eine verschimmelte Wohnung (für diese war der Spieler damals übrigens selbst schuldig, weil er nie gelüftet hat) oder der Geschäftsführer hat ihm eine Ohrfeige verpasst oder ihm schmeckt einfach das Warsteiner nicht oder er kam mit dem Bürgermeister nicht klar. Wer weiß. Aber ich beteilige mich an so Gerüchten nicht.

  • Ich stelle fest:

    irgendjemand behauptet, dass ein Spieler Herne verlässt. Kann natürlich bis Mitte Februar immer sein. Aber aktuell ist dies eher ein Gerücht und nichts offizielles.

    Der nächste macht für dieses unbestätigte Gerücht direkt die Geschäftsführung verantwortlich. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand behauptet, dass die Spieler in Herne nicht mehr bezahlt werden. :popcorn: :seestars: :facepalm: :suspekt:

    Aber vielleicht war es auch wieder eine verschimmelte Wohnung (für diese war der Spieler damals übrigens selbst schuldig, weil er nie gelüftet hat) oder der Geschäftsführer hat ihm eine Ohrfeige verpasst oder ihm schmeckt einfach das Warsteiner nicht oder er kam mit dem Bürgermeister nicht klar. Wer weiß. Aber ich beteilige mich an so Gerüchten nicht.

    Dafür das du dich an solchen Gerüchten nicht beteiligst, war dein Beitrag dazu aber recht lang. :popcorn: