Herner EV 2023/24

  • Na ja, die beiden Aussenblöcke sind fast völlig frei. Und auch in den unteren Reihen der Blöcke B und E ist viel frei. Lediglich Block C ist wirklich fast ausverkauft.

    Gleichzeitig ist der Block D fast in jedem Spiel komplett frei ist… Mal schauen ob die „Eishockey- verrückten“ Sponsoren- Angestellten den Block wenigstens zum Derby vollmachen werden.

  • Spielen denn am Wochenende welche der DNL Spieler in Herne mit, damit man mal auf 4. Reihen kommt? Soviel ich weiß haben die Spielfrei. Beim Freundschaftsspiel gegen Neuwied waren ja schon welche dabei. Wie war die Qualität?

  • Spielen denn am Wochenende welche der DNL Spieler in Herne mit, damit man mal auf 4. Reihen kommt? Soviel ich weiß haben die Spielfrei. Beim Freundschaftsspiel gegen Neuwied waren ja schon welche dabei. Wie war die Qualität?

    Das Vorbereitungsspiel war ja IN Neuwied und wurde auch nicht bei Sprade übertragen, soweit ich das mitbekommen habe. Wieviele Herner Fans vor Ort waren ist mir nicht bekannt, davon könnte es jedoch jemand berichten

  • Spielen denn am Wochenende welche der DNL Spieler in Herne mit, damit man mal auf 4. Reihen kommt? Soviel ich weiß haben die Spielfrei. Beim Freundschaftsspiel gegen Neuwied waren ja schon welche dabei. Wie war die Qualität?

    Leider hat mich niemand darüber informiert. :schulterzuck:

    Ernsthaft: der einzige, der dies weiß und kurzfristig festlegt ist Stoli in Absprache mit Bettahar und ggf. Gerike.

    Vorbericht zum Wochenende:

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-ruhrpott-derby

  • Und vergiss den Axel nicht.

    Hokifan 2.0

    Glückwunsch zum Hammer. Danny aus den Birken ist ein toller Typ der euch hoffentlich viel geben kann.

    Schickt ihn doch bitte ab und zu mal 15 km weiter westlich.

    Wir könnten auch dringend Leute gebrauchen die was vom Goalietraining verstehen.

    Der Hexer sollte den wohlverdienten Ruhestand bekommen.

  • Ist der nicht Torwarttrainer bei Bad Nauheim..?

  • Nicht nur, die Schuberts sind in Essen tatsächlich nicht wirklich beliebt.

    Welche Schuberts speziell? Gibt ja durchaus mehrere ..

    Und Deine Aussage: 'sind in Essen nicht wirklich beliebt' ..

    Wen meinst Du damit? Dein subjektives Empfinden? Die Essener Bürger? Die Moskitos (Spieler/Offizielle/Fans)?

    Wobei bei letzterem ich bei Dir sein könnte, natürlich. Hat nur nichts mit den Menschen zu tun..

    Ich mag halt keine Pauschalisierungen und schon gar nicht gegen einzelne Personen..

  • Nee, nee. Eher sperren wir die A42 ab. :prost:

    In Dortmund ist halt bessere Luft wegen des halb offenenen Stadions, er liebt das. Er macht ja das Gleiche in Bad Nauheim. Er liebt halt die luftige Atmosphäre, so wie ich. Da darf man sogar rauchen ... :P

  • Bratwurst 4,- €, 0,4l Warsteiner 4,50€, Eintrittspreise angehoben - alles völlig in Ordnung.

    Doch nach der Wutrede von Schubert vor der Saison haben wir mit Rajaja einen Konti, der noch nicht mal in der 4. Liga den Unterschied machen würde.

    Um in der Oberliga oben zu stehen braucht man nur einen top Golie und Kontis, die den Unterschied machen.

  • Immer ne Frage aus welcher Sicht man das sieht.

    Hätte uns jemand gesagt, nach 3 Spieltagen 1 Punkt hinter den Scorpions, hätten wir unterschrieben oder? :P

    2. Drittel war schon grausam.

    Zuviel Aufwand für zu wenig Ertrag. Man rennt an und rackert sich einen ab, während man dann wie die 3 Tore gegen Hamm und auch in Rostock, hinten überrant wird.

    Sollte man das bis Sonntag nicht ganz schnell abstellen, kann das böse enden. Gerade bei Dannys schnellem Umschaltspiel und der Qualität der Kontis in Essen, denke ich jetzt nicht weiter.

    Das unsere Kontis keine Torjäger sind, konnte man erahnen. Es soll ja auch übers kollektiv gehen.

    Liese, Swinnen, Krüger, die Kontis, alle können 15 + Tore schießen. Die Spielidee muss halt auch umgesetzt werden und vorallem müssen die Stockfehler im Aufbau abgelegt werden.

    Ansonsten könnte man nach dem nächsten Wochenende nach Halle und den Indians unnötige Unruhe schon zu Beginn der Saison haben.

    Hoffen wir das Beste.

    Glückwunsch an Erfurt.

    Erfurt - Herne 3:2