Herner EV 2023/24

  • Das ist eine völlig neue Erkenntnis, daß ein Oberliga-Team einem Nachwuchs-Team physisch überlegen ist. Darauf lässt sich aufbauen.

    Was denn nun? :/

    Jürgen1962
    26. August 2023 um 06:45
  • In der Tat

    Ich habe es aufgegeben, mich in Paules Paralleluniversen versetzen zu wollen.

    Sie sind vom wirklichen Leben einfach immer Lichtjahre entfernt

    Jürgens Beiträge haben 2 völlig unterschiedliche Themen zum Inhalt, vereinfacht und auch für eishockeyferne Foristen wie Gebbi: Motivation und Laufbereitschaft einerseits vs physische Überlegenheit -zu deutsch Muskelkraft- andererseits . Wie gesagt: vereinfacht

  • Was denn nun? :/

    Jürgen1962
    26. August 2023 um 06:45

    Ist der Bär so stark, wie der Hase schnell ist?

  • Steht null im Widerspruch, auch wenn du es gerne hättest. Versuchs doch erst gar nich so billig.

    *gähn*

    Was für dich billig ist, interessiert hier niemanden.

    Außerdem habe ich die Frage an Jürgen1962 gestellt und nicht an dich selbst ernannten Samariter der Eishockeywelt. :pfeif:

    Und für den anderen "Experten": physisch kommt aus dem griechischen und bezieht sich auf den körperlichen Zustand, sprich die konditionelle und insgesamt leistungsmäßige Verfassung des Teams.


    Wer ist die #62? Scheint ein guter zu sein :thumbup:

    Leon Kotke von den Young Roosters. Gefiel mir auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (30. August 2023 um 08:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Er wird es nicht verstehen und wenn ich sehe, was er da alles in einen Topf wirft, bekomme ich Augenkrebs.

    Hauptsache sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit.

  • Er wird es nicht verstehen und wenn ich sehe, was er da alles in einen Topf wirft, bekomme ich Augenkrebs.

    Hauptsache sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit.

    *gähn*

    Im Gegensatz zu dir gibt es hier auch Menschen, die ihr halbes Leben aktiv und höherklassig Teamsport betrieben haben.

    Wenn du aber nichts wirklich konkretes und fundiertes beitragen kannst und willst, dann bist du im Essener Thread sehr willkommen. :popcorn:

    Und ich glaube immer noch, dass Jürgen1962 selbst in der Lage ist zu antworten und dich dazu nicht braucht. :pfeif:

  • Ach herrlich.. was freue ich mich schon auf das erste Derby... da fliegen ja je nach Ausgang des Spiels die Fetzen hier, denn alle Übermütigen hatten dann natürlich Recht, je nach Fanlager und Ergebnis. Sollten wir gewinnen, wird ja mehr oder weniger Zwangsläufig ein Ex Herner dafür wesentlich verantwortlich sein. Dann wird unser Glück sein, dass auch ein absolutes Blindes Huhn auch mal ein Korn findet. Sollten wir verlieren nur deshalb, weil Herne zum Glück alle Blinden abgegeben hat und die jetzt bei uns ihr Unwesen treiben. Ist doch eigentlich schön, dass man sWochen vor dem ersten Derby eigentlich schon weiß, was danach hier geschrieben wird.

    Lasset die Spiele beginnen. Auf eine tolle Saison.

  • *gähn*

    Im Gegensatz zu dir gibt es hier auch Menschen, die ihr halbes Leben aktiv und höherklassig Teamsport betrieben haben.

    Lächerlich.. Du kennst mich´und meine sportlichen Aktivitäten gar nicht.. Und ich wüsste nicht, was das mit Deiner Ahnungslosigkeit zu tun hat.

    Aber es zeigt mir wieder, wie klein und limitiert Dein Horizont ist.

  • Dafür haben wir ja dich bzw. deine Accounts :popcorn:

    Welche "Accounts"?

    Ich wäre sehr vorsichtig mit Lügen und Verleumdungen. Da flattert ganz schnell mal etwas vom Rechtsanwalt ins Haus. :popcorn:


    Tragt Euren Privatkrieg doch einfach per PN aus. :hammer:

    Richtig.

    Es gibt allerdings nur zwei Leute, die diesen "Privatkrieg" immer wieder beginnen und denen von den Moderatoren leider kein Einhalt geboten wird.

    Als wird man dies irgendwann juristisch lösen müssen. :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (30. August 2023 um 22:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was freu ich mich auf den September :thumbsup:

    Wo es das letzte Mal geklappt hat, funktioniert es morgen beruflich nicht, leider auch nicht Freitag. Wenn Snets spielt, grüßt ihn lieb von mir.

    Samstag zur Mannschaftsvorstellung sind wir dabei, nehmen noch 2 Kiddis aus der Klasse mit, und dann mal sehen wie gut ich noch in die Schlittschuhe komm um den Zwergen was beizubringen.

    Wenn nichts geht müssen Acki Liese und Co es übernehmen :rofl:

    Bis Samstag Mittag an der Hannibal,

    Glück auf HEV :)