Herner EV 2023/24

  • Und dann kauft ihr euch das für 200 €?

    Play-Off-, Weihnachts-, Jubiläums-, Halloween-, Drittes-, Bergwerk-, Girly-, Oktoberfest-, Traditions-, Aufwarm-, Game-worn-, Originaltrikot.

    Ich habe sie ja alle, ich bin einfach der beste Fan.

    Während andere „Fän‘s“ sich zum aktiven Kundenkreis zählen, gibt es noch die richtigen, wahren Fans. Dafür einen Daumen hoch.

  • Schöne Trikots dieses Jahr und endlich wieder in rot! Die letzten Jahre waren die immer so langweilig. Durch die DK ist ein Trikot dabei nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen Nedved, Keresztury oder Polter.

    Ich finde die auch gut. Aber es gab in den sozialen Medien natürlich wieder jemanden, der etwas an rot zu meckern hatte. Man kann es halt nie allen recht machen. :schulterzuck:

    Wisst ihr bis wann man sich auf den Namen entscheiden muss? Direkt bei Abholung der Dauerkarte?

    Ich tendiere aktuell auf Krüger, Swinnen oder Hüfner.

  • Ich finde die auch gut. Aber es gab in den sozialen Medien natürlich wieder jemanden, der etwas an rot zu meckern hatte. Man kann es halt nie allen recht machen. :schulterzuck:

    Wisst ihr bis wann man sich auf den Namen entscheiden muss? Direkt bei Abholung der Dauerkarte?

    Ich tendiere aktuell auf Krüger, Swinnen oder Hüfner.

    Mein letztes Rotes ist "Flache " , muss ich nicht erklären, wie lange her :rofl:

    Danach nur Grün oder weiss, wird Zeit.

    Ich hab irgendwie Bock auf Nedved. :thumbsup:

    Ich hatte es so verstanden, daß man sich mit der Entscheidung Zeit lassen kann. Wird man vermutlich mit Schubert entspannt regeln können.

  • Hat Herne morgen ein Freundschaftsspiel gegen die U20 von Iserlohn? So steht es beim DEB U20 auf der Seite. Kann man sich das ansehen oder ist es nicht öffentlich? Das erste öffentliche Training ist ja erst am Donnerstag in Herne!?

    IEC

    HEV

    Geplantes Datum

    Geplante Uhrzeit 19:00

    Ort

    28.08.23

    Eissporthalle am Seilersee

  • Könnte auch Herford sein. Die haben allerdings letzten Freitag schon zuhause gegen die Young roosters gespielt und von einem weiteren Spiel steht bei denen auch nix.

  • Herne gewinnt erstes Testspiel gegen die U20 von Iserlohn mit 7 - 1.

    Torschützen 2x Polter, Stöhr, Krüger, Döring, Swinnen und Keresztury.

    Und Eishockey TV hat es für uns gefilmt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich war gestern in Iserlohn. Physisch scheint die Mannschaft schon ganz gut drauf zu sein. Spielerisch kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen. Die Kontis brauchen sicher noch ein paar Tage.

    Krüger und Döring gefielen mir gestern mit am Besten. Polter freut mich immer wieder,

  • Ich war gestern in Iserlohn. Physisch scheint die Mannschaft schon ganz gut drauf zu sein. Spielerisch kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen. Die Kontis brauchen sicher noch ein paar Tage.

    Krüger und Döring gefielen mir gestern mit am Besten. Polter freut mich immer wieder,

    Das ist eine völlig neue Erkenntnis, daß ein Oberliga-Team einem Nachwuchs-Team physisch überlegen ist. Darauf lässt sich aufbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (29. August 2023 um 13:30)