Herner EV 2023/24

  • ... ich mach mir nach nem langem Arbeitstag nen eiskaltes KöPi auf und erfreue mich der Sommerpause... und kann die neue Saison kaum abwarten ^^

    :prost:

    Das scheinen Sie sehr häufig zu tun, ich meine nicht das Arbeiten. Erklärt mir den Realitätsgehalt den ich ihren Aussagen zuschreibe.


    So hat jeder seine Definition eines Gönners. Ich sehen mich fan dann eher als Sponser statt Gönner.

    Eins kann Ich dir aber sagen; Familie Haselbacher steckt sicherlich keine million aus ihrem Privatvermögen in den Club.

    Sieh dich wie du willst, aber teil und doch bitte einfach mit wie der Kader nun finanziert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertbold Keisterhamp (24. Juni 2023 um 22:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hertbold Keisterhamp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So hat jeder seine Definition eines Gönners. Ich sehen mich fan dann eher als Sponser statt Gönner.

    Eins kann Ich dir aber sagen; Familie Haselbacher steckt sicherlich keine million aus ihrem Privatvermögen in den Club.

    Aber durch die überschaubaren Zuschauerzahlen, dem quasi nicht vorhandenen öffentlichen Übertragungen ist es doch für echte Sponsoren (die also schauen Kosten/Nutzen) überhaupt nicht attraktiv. Also müssen doch Leute Geld reinstecken, weil Sie Bock haben. Also Gönner.

  • Aber durch die überschaubaren Zuschauerzahlen, dem quasi nicht vorhandenen öffentlichen Übertragungen ist es doch für echte Sponsoren (die also schauen Kosten/Nutzen) überhaupt nicht attraktiv. Also müssen doch Leute Geld reinstecken, weil Sie Bock haben. Also Gönner.

    Sponsoren sind keine Gönner….

    Glaube wir haben über 120 Sponsoren auf der Homepage. ( MAC DALTON weiss das genauer)

    Wir haben ne günstige HallenSituation, ne Gemeinde die uns unterstütz, ein Freibad was mit dazu gehört, Gastro in eigener Hand. Und nicht zu vergessen die 2000m2 Solaranlage auf dem Dach. 😉

    Jetzt kommen sogar noch 40m LED Bande ala Rosenheim, wo soll das nur alles hinführen. 😁

    Hertbold Keisterhamp kannst dir deine Antwort auch raussuchen.

  • Sponsoren sind keine Gönner….

    Glaube wir haben über 120 Sponsoren auf der Homepage. ( MAC DALTON weiss das genauer)

    Wir haben ne günstige HallenSituation, ne Gemeinde die uns unterstütz, ein Freibad was mit dazu gehört, Gastro in eigener Hand. Und nicht zu vergessen die 2000m2 Solaranlage auf dem Dach. 😉

    Jetzt kommen sogar noch 40m LED Bande ala Rosenheim, wo soll das nur alles hinführen. 😁

    Hertbold Keisterhamp kannst dir deine Antwort auch raussuchen.

    Eher an die 150..(Sponsoren Partner ...etc ) https://www.hannoverscorpions.com/sponsoren/

    Aber halt mich sonst da raus :thumbsup:

  • Ich bin mal gespannt, ob heute noch jemand vorgestellt wird. :popcorn:

    Der Kader nimmt ja so langsam Formen an:

    Tor:

    xxx Becker xxx

    Abwehr:

    Hüfner Stange

    Nedved Meyl

    Acker Spezias?

    Jung?

    Angriff:

    AL? Liesegang Dalecký

    Swinnen Nieleck? AL?

    Döhring Krüger Stöhr

    Polter Fleisers xxx

  • Ich glaube du hast Keresztury vergessen.

    In der Oberliga kann man Ihn gerne als C in der zweiten Reihe bringen.

  • Meiner Meinung nach wird das nicht das Ende der Fahnenstange sein..

    Ich weiß es nicht, aber da werden mit Sicherheit noch ein paar richtig gute Player veröffentlicht werden.

    Safe the best for last?

  • Meiner Meinung nach wird das nicht das Ende der Fahnenstange sein..

    Was erwartest Du denn noch nach dieser Brandrede letztens? Da wird nichts mehr mit dem Prädikat "Top" kommen. Die Brötchen von Herne sind dieses Jahr eben mal deutlich kleiner als sonst.

  • Häng bei Acker das s dran, das du bei Spezias wegnimmst, dann passt es.

    Nieleck geht nach Hamm.

  • Was erwartest Du denn noch nach dieser Brandrede letztens? Da wird nichts mehr mit dem Prädikat "Top" kommen. Die Brötchen von Herne sind dieses Jahr eben mal deutlich kleiner als sonst.

    Ich erwarte gar nichts, also leg mit das nicht in den Mund..

    Bist Du Herner Insider? Nein, Du sitzt zu Hause rum und fischt meistens im Trüben..

    So what???