Herner EV 2023/24

  • Ach komm, da tun sich doch alle nicht viel.

    Das macht es nicht besser, manchmal wäre ein wenig Demut angesagt. Was soll ich denn sagen, meine Highlights sind zwei (Vorbereitungs)Spiele gegen Herne und vier Duelle mit Gentges plus Playoffs. ;( ;)

  • Das macht es nicht besser, manchmal wäre ein wenig Demut angesagt. Was soll ich denn sagen, meine Highlights sind zwei (Vorbereitungs)Spiele gegen Herne und vier Duelle mit Gentges plus Playoffs. ;( ;)

    Mit Frank haste doch einen tollen Gesprächspartner.. ;) (Sorry Klaus ;) )

  • Bis 2012 in Insolvenz und 4. Liga gespielt.. Mach ein auf paule und sei Stolz , das eine Dekade nur 10 Jahre hat.. :rofl:

    Hääh? Joaa, richtig erkannt eine Dekade besteht aus 10 Jahren.

    Ich hoffe dir ist auch bekannt, dass ein Tag aus 24 Stunden besteht und 25 Jahre ein Vierteljahundert darstellen.. :/  :S

  • Hääh? Joaa, richtig erkannt eine Dekade besteht aus 10 Jahren.

    Ich hoffe dir ist auch bekannt, dass ein Tag aus 24 Stunden besteht und 25 Jahre ein Vierteljahundert darstellen.. :/  :S

    Was willst Du mir damit sagen?

  • Mag ja sein , das Essen und Duisburg wieder in der Regio angefangen , und ihr so toll Durchgängig gespielt habt , aber Essen und Duisburg haben wenigsten mal die DEL erlebt. Davon seit ihr noch weit weg

    Das ist jetzt wie Im Kindergarten, oder Sandkasten :huh:

  • Du hast aber mitbekommen, dass ihr keine Kohle mehr habt?

    Du solltest mal bei einem unserer Reviernachbarn nachfragen, wo sie ihre Sammeldosen, die sie einmal im Jahr zu Weihnachten gebraucht haben, her haben, vielleicht braucht ihr in Zukunft auch welche.

    Was meint ihr wohl was passiert, wenn euer Gönner keinen Bock mehr auf sein Spielzeug hat? Dann könnte es euch so gehen wie uns und DU mit RP.

  • Du solltest mal bei einem unserer Reviernachbarn nachfragen, wo sie ihre Sammeldosen, die sie einmal im Jahr zu Weihnachten gebraucht haben, her haben, vielleicht braucht ihr in Zukunft auch welche.

    Was meint ihr wohl was passiert, wenn euer Gönner keinen Bock mehr auf sein Spielzeug hat? Dann könnte es euch so gehen wie uns und DU mit RP.

    Auch nochmal für dich: wir haben keinen Gönner.

  • Mag ja sein , das Essen und Duisburg wieder in der Regio angefangen , und ihr so toll Durchgängig gespielt habt , aber Essen und Duisburg haben wenigsten mal die DEL erlebt. Davon seit ihr noch weit weg

    Der Gesang "Wo wir waren, werdet ihr niemals sein" klebt mir nach jedem Auswärts-Derby an den Ohren ;)

    Aber... An siegreichen Abenden grins ich dann extra fett :P 8o

    Macht was ihr wollt, der eine oder andere will halt streiten, der nächste bettelt nach den Moderatoren ( Grüße nach Kempen mein Bester :* ) ... ich mach mir nach nem langem Arbeitstag nen eiskaltes KöPi auf und erfreue mich der Sommerpause... und kann die neue Saison kaum abwarten ^^

    :prost:

  • Der Gesang "Wo wir waren, werdet ihr niemals sein" klebt mir nach jedem Auswärts-Derby an den Ohren ;)

    Aber... An siegreichen Abenden grins ich dann extra fett :P 8o

    Macht was ihr wollt, der eine oder andere will halt streiten, der nächste bettelt nach den Moderatoren ( Grüße nach Kempen mein Bester :* ) ... ich mach mir nach nem langem Arbeitstag nen eiskaltes KöPi auf und erfreue mich der Sommerpause... und kann die neue Saison kaum abwarten ^^

    :prost:

    Andre, wir waren das nicht. Wir haben andere Sachen gesungen.. :pfeif: ;)

  • Auch nochmal für dich: wir haben keinen Gönner.

    Mag ja sein, dass euer Hr. Haselbacher kein Gönner für euch ist, bleib ich trotzdem dabei wen er keinen Bock mehr hat in sein "Hobby" Geld zu pulvern ist der Laden zu. Und erzähl mir jetzt nicht, dass euer Kader nur mit Sponsoren und Dauerkarten Gelder finanziert wird.

    In meinen Augen,ist JEDER ein Gönner, der Geld in einen Verein pumpt, seien es Sponsoren oder Fans die sich eine DK gönnen

  • Andre, wir waren das nicht. Wir haben andere Sachen gesungen.. :pfeif: ;)

    Ich hatte ja auch einem Kollegen aus DU geantwortet :thumbsup:

    Am Westbahnhof hör ich auch immer vertraute Gesänge, auch da schmecken Siege besonders gut ;)

    Im Übrigen sind wir auch lauter :thumbsup:

    Zum KöPi steh ich , weißt ja.

    Wir können ja gerne weiter streiten ob Stauder oder Fiege :D

    Was soll ich nächstemal kalt stellen? :love:

    Wenn das nur unsere einzigen Probleme wären :rofl:

    Und zack, stehen wir beim nächsten Derby am Berg beim "lecker " Warsteiner und grinsen uns trotzdem einen :)

    :prost:

  • Mag ja sein, dass euer Hr. Haselbacher kein Gönner für euch ist, bleib ich trotzdem dabei wen er keinen Bock mehr hat in sein "Hobby" Geld zu pulvern ist der Laden zu. Und erzähl mir jetzt nicht, dass euer Kader nur mit Sponsoren und Dauerkarten Gelder finanziert wird.

    In meinen Augen,ist JEDER ein Gönner, der Geld in einen Verein pumpt, seien es Sponsoren oder Fans die sich eine DK gönnen

    So hat jeder seine Definition eines Gönners. Ich sehen mich fan dann eher als Sponser statt Gönner.

    Eins kann Ich dir aber sagen; Familie Haselbacher steckt sicherlich keine million aus ihrem Privatvermögen in den Club.