Herner EV 2023/24

  • ....

    Nichtsdestotrotz freut es mich, wenn es Uski sein sollte. Einen bulligen Center der auch mal dahin geht wo es wehtut, habe ich in Herne lange nicht gesehen.

    Seh ich genauso.

    In den Derbys stach Uski gut heraus und hat seine Leute in der Reihe gut einsetzen können.

    Ich würde mich auch auf ihn freuen.

    Mein Lieblings-Finne der letzten Jahre war noch vor Willenius der Moberg, den eine Saison verletzungsfrei hätt ich gerne erlebt.

    Auf neue Skandinavien-Power, ich wär dabei :thumbsup:

  • Du scheinst echt ein verbittertes kleines Männchen zu sein. ^^

    Wie waren deine Worte ein paar Beiträge vorher? ""Vielleicht kommst Du auch mal wieder etwas runter und konzentrierst dich auf das Wesentliche""

    Google mal den Begriff Selbstreflexion ;)

  • Wie waren deine Worte ein paar Beiträge vorher? ""Vielleicht kommst Du auch mal wieder etwas runter und konzentrierst dich auf das Wesentliche""

    Google mal den Begriff Selbstreflexion

    Du drehst es immer so, wie es für dich passt. Das war erst, nach dem Du mal wieder nicht anders konntest, als die Essener kollektiv als Sozialexperimente zu bezeichnen und nicht anders rum. Du bist für mich einer Marke online 3 m groß, offline leider nur 1,65 m. ^^ Und nun ist auch gut für mich. Schönen Abend noch.

  • Was haben Ansprüche mit Kontis zu tun. Mitläufer bekommt man genug und billiger. Ein Konti muss herausstechen und dafür ist Uski zu schwach. Da hätte ich lieber Colton Kehler zurückgeholt. Der langt wenigstens richtig zu wenn es Ernst wird.

  • So sind die meisten Herner leider Alec, mal gespannt wie es aussieht wenn in der kommenden Saison der grosse knall kommt und der GF das ding vor die Wand gefahren hat.

    Eigentlich ist es müßig auf so etwas zu antworten.

    Aber du kannst darüber spekulieren, dass Herne eine schlechtere Saison spielt als die letzte oder gar gegen den Abstieg spielt.

    Aber ganz sicher wird der GF das Ding nicht gegen die Wand fahren. Eher verkauft er vorher den ganzen Kader und spielt mit der 1b weiter.

    Nolan11 Minuskosten aufgrund der Energiekosten wird es in der vergangenen Saison nicht gegeben haben, da die Verträge erst nun auslaufen bzw. jetzt erneuert werden/wurden.

    Sofern es eine Einigung mit Stadtwerken und Stadt gab, wirst du davon vermutlich nichts mehr hören. Wenn nicht, wird dazu sicherlich nochmal etwas kommen.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Er hatte die ganze Saisons in einer Reihe mit den Twins gespielt und "nur" 69 Scorerpunkte gesammelt.

    Ein Braylon Shmyr hatte es beispielsweise mit wechselnden Sturmpartnern auf 61 Punkte gebracht, ohne allzu oft in den Special-Teams gespielt zu haben.

    Mit zunehmendem Alter tue ich mich schwerer, sehr gut gemachte und feinsinnige Ironie zu erkennen.

    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es das ist.

    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Paule seinen Dritt- oder Viertaccount aufgemacht hat. Der Vergleich Shmyr (z. B. plus/ minus -1 bei einem Team wie Herne gegen plus 24 bei einem Team wie Duisburg von den ganzen anderen Qualitäten ganz zu schweigen ) ist dermaßen lächerlich, dass mir sowas laienhaftes mit „sturer Blick auf Scorerlisten“ mit acht oder neun nicht passiert wäre.

  • Eigentlich ist es müßig auf so etwas zu antworten.

    Aber du kannst darüber spekulieren, dass Herne eine schlechtere Saison spielt als die letzte oder gar gegen den Abstieg spielt.

    Aber ganz sicher wird der GF das Ding nicht gegen die Wand fahren. Eher verkauft er vorher den ganzen Kader und spielt mit der 1b weiter.

    Nolan11 Minuskosten aufgrund der Energiekosten wird es in der vergangenen Saison nicht gegeben haben, da die Verträge erst nun auslaufen bzw. jetzt erneuert werden/wurden.

    Sofern es eine Einigung mit Stadtwerken und Stadt gab, wirst du davon vermutlich nichts mehr hören. Wenn nicht, wird dazu sicherlich nochmal etwas kommen.

    Die Saison ging aber bis März/April. Die extremen Preissteigerungen bei Gas und Strom gab es aber schon ab Januar. Aber Du wirst die Verträge kennen.

  • In der Tat, ein ganz feiner Kerl!

    Kann man Euch nur dazu gratulieren. Ab und zu will er zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Aber da hat er sich in den letzten Jahren auch verbessert und agiert besonnener. Ein Teamplayer durch und durch.

    Alles gute Erik!

    chris

  • (...)

    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Paule seinen Dritt- oder Viertaccount aufgemacht hat. Der Vergleich Shmyr (z. B. plus/ minus -1 bei einem Team wie Herne gegen plus 24 bei einem Team wie Duisburg von den ganzen anderen Qualitäten ganz zu schweigen ) ist dermaßen lächerlich, dass mir sowas laienhaftes mit „sturer Blick auf Scorerlisten“ mit acht oder neun nicht passiert wäre.

    Lass dich mal untersuchen. Dein Wahn ist schon pathologisch. :popcorn:


    Justus Meyl folgt uns auf Instagram. 21 jähriger Verteidiger der in Füssen unter Vertrag steht/stand.

    Jup, zu den erfahrenen Verteidigern werden sich wieder einige junge, talentierte gesellen. :thumbsup:

  • Mit zunehmendem Alter tue ich mich schwerer, sehr gut gemachte und feinsinnige Ironie zu erkennen.

    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es das ist.

    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Paule seinen Dritt- oder Viertaccount aufgemacht hat. Der Vergleich Shmyr (z. B. plus/ minus -1 bei einem Team wie Herne gegen plus 24 bei einem Team wie Duisburg von den ganzen anderen Qualitäten ganz zu schweigen ) ist dermaßen lächerlich, dass mir sowas laienhaftes mit „sturer Blick auf Scorerlisten“ mit acht oder neun nicht passiert wäre.

    Du hast wahrscheinlich meine Wahrnehmung zu Uski und Shmyr überhaupt nicht verstanden!

    1.) Ein Shmyr würde in einer Reihe mit zwei guten Kontis und einer Eiszeit von 30 Minuten pro Spiel plus Einsatz bei (fast) jeder Überzahl viel mehr Punkte sammeln.

    2.) Ein Uski würde in einer Reihe ohne zwei gute Kontis an seiner Seite und einer normalen Eiszeit ohne bei jeder Überzahl zu spielen noch weniger Punkte scoren.

    Der HEV braucht keinen Konti wie Uski. Wir brauchen einen außergewöhnlich guten AL wie damals Snetsinger.

    Uski wäre definitiv keine Verstärkung!

  • Du hast wahrscheinlich meine Wahrnehmung zu Uski und Shmyr überhaupt nicht verstanden!

    1.) Ein Shmyr würde in einer Reihe mit zwei guten Kontis und einer Eiszeit von 30 Minuten pro Spiel plus Einsatz bei (fast) jeder Überzahl viel mehr Punkte sammeln.

    2.) Ein Uski würde in einer Reihe ohne zwei gute Kontis an seiner Seite und einer normalen Eiszeit ohne bei jeder Überzahl zu spielen noch weniger Punkte scoren.

    Der HEV braucht keinen Konti wie Uski. Wir brauchen einen außergewöhnlich guten AL wie damals Snetsinger.

    Uski wäre definitiv keine Verstärkung!

    Sehe ich mit Uski komplett anders!

    Endlich mal wieder einer für den Slot usw.....Kringeldreher hatten wir zu genüge sorry