Herner EV 2023/24

  • Das stimmt also fehlt dann noch ein finnischer Stürmer.

    Also zu 2/3 stimmte das Gerücht schon mal.

    Sommer Pause ist noch lang und wenn am Wochenende in Hannover Abgänge offiziell bekannt gegeben werden, vielleicht sieht mN den ein oder anderen in Herne.

    Der Tscheche hat aber auch einen deutschen Ausweis, sodass er keine Konti Stelle belegt. 😉

  • Als Konti ist Uski für mich zu schwach

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Er hatte die ganze Saisons in einer Reihe mit den Twins gespielt und "nur" 69 Scorerpunkte gesammelt.

    Ein Braylon Shmyr hatte es beispielsweise mit wechselnden Sturmpartnern auf 61 Punkte gebracht, ohne allzu oft in den Special-Teams gespielt zu haben.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Er hatte die ganze Saisons in einer Reihe mit den Twins gespielt und "nur" 69 Scorerpunkte gesammelt.

    Ein Braylon Shmyr hatte es beispielsweise mit wechselnden Sturmpartnern auf 61 Punkte gebracht, ohne allzu oft in den Special-Teams gespielt zu haben.

    Eure Ansprüche scheinen ja recht hoch zu sein. Hoffentlich werdet ihr am Ende nicht enttäuscht sein.

  • Eure Ansprüche scheinen ja recht hoch zu sein. Hoffentlich werdet ihr am Ende nicht enttäuscht sein.

    Besser vor der eigenen Haustür kehren, mal sehen ob euer neuer Heilsbringer die Erwartung erfüllen kann und wird. :pfeif:

    Zumindest habt ihr den Vorteil nach eurer letzten Saison, das es nicht so schwer sein wird das Ergebnis zu verbessern. :popcorn:

  • hoffentlich macht die Stadt Essen mal 1- 2 Monate eher Eis für Danny sonst sieht es mit der Frühform auch scheisse aus!

    Habt ihr Herner eigentlich einen Sondertarif mit diversen Herstellern von Popcorn?


    Besser vor der eigenen Haustür kehren, mal sehen ob euer neuer Heilsbringer die Erwartung erfüllen kann und wird.

    Dein Neidpotential ist nach wie vor sehr hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (18. April 2023 um 22:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :/ Auf eure letzte Saison? ;) Aber sowas von!

    Ich hatte das eben mit den "Ansprüchen" gar nicht böse gemeint. Uski ist ja nun wirklich kein Schelchter. Warum Du aber wieder nicht anders kannst, als alles ins Lächerliche zu ziehén, erschliesst sich mir nicht. Das unsere letzte Saison zum Vergessen war, ist ja nun hinreichend bekannt. Wenn Du aber nichts anderes kannst, als dich imnmer wieder daran hochzuziehen, dann bitte, soll mir egal sein.

  • Ich hatte das eben mit den "Ansprüchen" gar nicht böse gemeint. Uski ist ja nun wirklich kein Schelchter. Warum Du aber wieder nicht anders kannst, als alles ins Lächerliche zu ziehén, erschliesst sich mir nicht. Das unsere letzte Saison zum Vergessen war, ist ja nun hinreichend bekannt. Wenn Du aber nichts anderes kannst, als dich imnmer wieder daran hochzuziehen, dann bitte, soll mir egal sein.

    So sind die meisten Herner leider Alec, mal gespannt wie es aussieht wenn in der kommenden Saison der grosse knall kommt und der GF das ding vor die Wand gefahren hat.

  • Ich hatte das eben mit den "Ansprüchen" gar nicht böse gemeint. Uski ist ja nun wirklich kein Schelchter. Warum Du aber wieder nicht anders kannst, als alles ins Lächerliche zu ziehén, erschliesst sich mir nicht. Das unsere letzte Saison zum Vergessen war, ist ja nun hinreichend bekannt. Wenn Du aber nichts anderes kannst, als dich imnmer wieder daran hochzuziehen, dann bitte, soll mir egal sein.

    Sag ja, vor der eigene Haustüre kehren, oder an die eigene Nase fassen!

    Wie war ein Beitrag von dir noch vor kurzem? Ah stimmt, kann man ja nachlesen "Wie ist es denn bei euch in Herne so? Genug Knete vorhanden, schon Spieler verpflichtet? :P"

    Das zu dem Thema ALLES INS LÄCHERLICHE ZIEHEN!

  • Das zu dem Thema ALLES INS LÄCHERLICHE ZIEHEN!

    Im Gegensatz zu Dir habe ich eingesehen, dass das nicht mein bestes Posting war und mache das nicht mehr. Vielleicht kommst Du auch mal wieder etwas runter und konzentriest dich auf das Wesentliche.

  • So sind die meisten Herner leider Alec, mal gespannt wie es aussieht wenn in der kommenden Saison der grosse knall kommt und der GF das ding vor die Wand gefahren hat.

    Man muss es nicht übertreiben. Aber im Zweifel wird der GF halt wieder in Funk und Fernsehen jammern wie schlimm teuer alles ist. Oder das die arme Jugend leiden wird.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Er hatte die ganze Saisons in einer Reihe mit den Twins gespielt und "nur" 69 Scorerpunkte gesammelt.

    Ein Braylon Shmyr hatte es beispielsweise mit wechselnden Sturmpartnern auf 61 Punkte gebracht, ohne allzu oft in den Special-Teams gespielt zu haben.

    Ich hoffe mal, man macht nicht denselben Fehler wie in den letzten beiden Jahren zuvor. Als ein Wilenius als zu Schwach eingestuft wurde und durch Shmyr ersetzt worden ist, der rein statistisch gesehen mit ziemlich ähnlichen Leistungsdaten verpflichtet worden ist…

    Nichtsdestotrotz freut es mich, wenn es Uski sein sollte. Einen bulligen Center der auch mal dahin geht wo es wehtut, habe ich in Herne lange nicht gesehen.

  • Im Gegensatz zu euch, hatten wir keine 50000€ Defizit diese Saison, aber Schwamm drüber!

    Einige Essener sind schon lustige süße Sozialexperimente, ihr müsst einfach mal vernünftig geknuddelt werden.

  • Im Gegensatz zu euch, hatten wir keine 50000€ Defizit diese Saison, aber Schwamm drüber!

    Einige Essener sind schon lustige süße Sozialexperimente, ihr müsst einfach mal vernünftig geknuddelt werden.

    Du scheinst echt ein verbittertes kleines Männchen zu sein. ^^

  • Im Gegensatz zu euch, hatten wir keine 50000€ Defizit diese Saison, aber Schwamm drüber!

    Einige Essener sind schon lustige süße Sozialexperimente, ihr müsst einfach mal vernünftig geknuddelt werden.

    Woher weißt Du das ? Gab es vom GF dazu ein Statement? Seine Aussagen in Saison bezüglich gestiegene Kosten in allen Bereich hört sich ja dramatisch an. Oder ist keine Aussage gleichzusetzen mit alles top ?

  • Woher weißt Du das ? Gab es vom GF dazu ein Statement? Seine Aussagen in Saison bezüglich gestiegene Kosten in allen Bereich hört sich ja dramatisch an. Oder ist keine Aussage gleichzusetzen mit alles top ?

    Den darfst Du einfach nicht ernst nehmen.