Dresdner Eislöwen 23/24

  • Warum bist du so?

    "Dein" Verein hat den Klassenerhalt geschafft - freu dich doch mal wie ein normaler Mensch. Und beim Text wiederholst du dich, hast du alles schon gebracht.:schulterzuck:

  • Mit einem Roos wird das nix. Hört auf die Leidgeplagten aus Krefeld. Seine Transfers haben bei mir den Puls hochgetrieben wie nie zuvor in 25 Jahren professionelles Fantum :thumbsup:

  • Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Wenn man heute so auf's Scoreboard schaut hat das Nachrüsten ja letztlich geholfen. Turnbull war übrigens vor der Saison mein Wunschkandidat für Crimmitschau; aber letztlich hat's ihn bei uns ja, Gott sei Dank, nicht gebraucht 😎

    Auf ein neues nächste Saison im Sahnpark...

  • Ein bisschen mehr Zitterpartie hätte ich euch gegönnt.

    Naja, immerhin steht der Lieblingsfeind nächstes Jahr wieder zur Verfügung.

    Man soll sich ja auch mal über die kleinen Dinge freuen. Also Glückwunsch (aber nur nen ganz kleinen)

  • Danke an alle, gerade aus dem sächsischen Einzugsgebiet für die Glückwünsche zum Klassenerhalt. Letzdenends brauchen wir uns doch irgendwie gegenseitig(gut besuchte Derbys+ das Gefrotzel drumherum). Ein paar verpeilte gibt es auf jeder Seite. Aber ich kann mich an ein Spiel in Crimmitschau erinnern(5500+), wo es finanziell nicht rosig für den ETC aussah. Auch da standen die Dresdner und Weisswasseraner Fans in grosser Zahl im Stadion in Crimmelsdorf. So muss das sein.

    Ich wünsche dem ETC und den Füchsen weiterhin viel Erfolg in den Playoffs:thumbsup:.

  • Danke an alle, gerade aus dem sächsischen Einzugsgebiet für die Glückwünsche zum Klassenerhalt. Letzdenends brauchen wir uns doch irgendwie gegenseitig(gut besuchte Derbys+ das Gefrotzel drumherum). Ein paar verpeilte gibt es auf jeder Seite. Aber ich kann mich an ein Spiel in Crimmitschau erinnern(5500+), wo es finanziell nicht rosig für den ETC aussah. Auch da standen die Dresdner und Weisswasseraner Fans in grosser Zahl im Stadion in Crimmelsdorf. So muss das sein.

    Ich wünsche dem ETC und den Füchsen weiterhin viel Erfolg in den Playoffs:thumbsup:.

    Wollte euch auch gerade gratulieren aus Kassel, und dsnn lese ich "den Füchsen viel Erfolg"

    Pah. :hammer:

  • Glückwunsch an die Mannschaft und den Staff der Eislöwen zum Klassenerhalt. War auch aus Selber Sicht absolut verdient.

    Negativ aufgefallen sind gestern einige Fans von euch. Banner mit der Aufschrift „Fotzen VER“ sind eine absolute Schande und eine Frechheit gegenüber dem Gastgeber. Pfui !!!

  • Die Erleichterung ist groß, keine Frage. Zum Glück hat sich die Mannschaft nochmal zusammengerissen und defensiv und kämpferisch in der Playdown-Serie insgesamt eine gute Leistung gebracht. :thumbup: Insgesamt also nochmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen...


    Aber: Das darf sich nicht wiederholen, das sollte Warnschuss genug gewesen sein. Jetzt muss von hinten nach vorne personell aufgeräumt und durchgekehrt werden. Verstärkungen müssen zwingend her und ein neuer Sportdirektor auch in meinen Augen.

  • Glückwunsch "liebe" Möwen (autsch tun mir die Finger weh nach dem ersten Wort) zum Sieg im "Halbfinale" und der Sommerpause :rofl:


    Auf reichlich Trash-Talk, volle Hallen und spannende Duelle mit stets besseren Ausgang für blau -gelb!!!

  • Negativ aufgefallen sind gestern einige Fans von euch. Banner mit der Aufschrift „Fotzen VER“ sind eine absolute Schande und eine Frechheit gegenüber dem Gastgeber. Pfui !!!

    Peinlich, dumm und zeugt nicht von viel Verstand. Man kann sich davon nur klar distanzieren. Der Fremdschämfaktor bleibt natürlich.