Dresdner Eislöwen 23/24

  • Jetzt haben wir offiziell 18 Stürmer im Kader. Gut einige davon verletzt, aber bei einigen Teams ist das die komplette Mannschaft :thumbsup: ich würde mich lieber über einen richtigen Defensivverteidiger freuen, der hinten aufräumt und den Laden dicht hält. Und am besten die Luft hat für alle 3 Reihen :rofl:


    sonderververmögen/ -haushalt,

    wurde "vermutlich" genehmigt.

    quelle gibt´s dafür noch nicht. :seestars:

    Da hast du ja deinem Benutzernamen wieder alle Ehre gemacht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (11. Januar 2024 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lutschers mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dresden, die letzten Tage auf dem Spielermarkt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • … und wenn der ganze aktuelle Frustkauf nicht hilft, borgen wir uns vom östlichen Nachbarn den grünen Tisch und hoffen, dass bei einem der anderen 13 die Finanzplanung schlechter war 🤷🏻‍♂️

  • … und wenn der ganze aktuelle Frustkauf nicht hilft, borgen wir uns vom östlichen Nachbarn den grünen Tisch und hoffen, dass bei einem der anderen 13 die Finanzplanung schlechter war 🤷🏻‍♂️

    Bayreuth 2.0 und Roos macht den Wendell 🤪

    War ein Spaß :prost:

  • Erstmal, GW zu den Neuverpflichtungen.

    Wie habt ihr den Kader vor der Saison gesehen? Meinem Empfinden nach war es schon abzusehen, dass der Blick eher nach unten, als nach oben geht. Oder was meint ihr?

    Ich bin allerdings auch nicht so tief drin bei euch, würde mich aber freuen, wenn ihr die Klasse haltet, evtl in die Playoffs kommt und das Aufstiegsrennen nochmal spannend gestalten könnt

  • … und wenn der ganze aktuelle Frustkauf nicht hilft, borgen wir uns vom östlichen Nachbarn den grünen Tisch und hoffen, dass bei einem der anderen 13 die Finanzplanung schlechter war 🤷🏻‍♂️

    wie weit "östlich" sollte es dann sein! :pfeif:

  • Dresden, die letzten Tage auf dem Spielermarkt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja, der Mario Adorf in "Kir Royal" als reicher Klebstofffabrikant aus dem Rheinland. Ich muss mir das Video gar nicht anschauen,

    ich erinnere mich auch so noch ganz gut an seine Ansage inetwa so: "... ich scheiße euch mit meinem Geld zu ...."


    Zu euch kommt Pfleger...hab so ein Bauchgefühl ;)

    Dafür lässt Frank Hördler seine Kontakte spielen und holt seinen alten Kumpel aus "Dynamo-Berlin-Zeiten" Sven Felski für 2 Monate aus seinem Eishockeyruhestand nach Selb.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (11. Januar 2024 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Erstmal Glückwunsch zu diesen Namhaften Verpflichtungen.

    Trotzdem, denke ich das die zahlreichen "Nachverpflichtungen", dem in meinen Augen absolut irrsinnigen "Playdownmodus" geschuldet sind.....

    Jeder Verein hat Panik auf den letzten beiden Plätzen zu landen.....und ich hoffe sehr, dass es letztendlich jemanden von den Vereinen(Organisationen) erwischt, die dafür gestimmt haben!

  • Erstmal Glückwunsch zu diesen Namhaften Verpflichtungen.

    Trotzdem, denke ich das die zahlreichen "Nachverpflichtungen", dem in meinen Augen absolut irrsinnigen "Playdownmodus" geschuldet sind.....

    Jeder Verein hat Panik auf den letzten beiden Plätzen zu landen.....und ich hoffe sehr, dass es letztendlich jemanden von den Vereinen(Organisationen) erwischt, die dafür gestimmt haben!

    Dann lassen wir doch die Tabelle so wie sie ist :prost:

  • dräschden, - steigt nicht ab. :pfeif:

    wünsche ich eigentlich keinen verein.

    aber eine "lektion" :pfeif: ,

    als potenzioneller del - aufsteiger (ausgerufen) .... :rofl:  :pfeif:

    immerhin hat Dresden mit seinem DEL-Anträgen mit dazu beigetragen, dass es diesen Aufstieg überhaupt wieder gibt

    und wenn in der DEL2 keine Klubs mehr einen Aufstieg beantragen, könnte dieser Aufstieg dann plötzlich wieder weg sein

  • Beim Fanstammtisch gibt es zwei verbitterte Herren auf ihren persönlichen Rachefeldzug gegen Roos ihm jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    Nervig.

    Sowas ist dann immer schade.

  • Erstmal Glückwunsch zu diesen Namhaften Verpflichtungen.

    Trotzdem, denke ich das die zahlreichen "Nachverpflichtungen", dem in meinen Augen absolut irrsinnigen "Playdownmodus" geschuldet sind.....

    Jeder Verein hat Panik auf den letzten beiden Plätzen zu landen.....und ich hoffe sehr, dass es letztendlich jemanden von den Vereinen(Organisationen) erwischt, die dafür gestimmt haben!

    Also Dresden 🤔

  • Beim Fanstammtisch gibt es zwei verbitterte Herren auf ihren persönlichen Rachefeldzug gegen Roos ihm jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    Nervig.

    Magst vielleicht vom Stammtisch berichten, für die, die nicht da sein konnten.