Ravensburg Towerstars - Krefeld Pinguine

  • Man könnte es auch so sagen: Czarnik arbeitet daran, dass sein Trikot mit der 77 irgendwann unterm Ravensburger Hallendach neben Bens 29 prahlt. Ich fände es sau geil. Aber bitte Robbie, lass Dir ruhig noch ein paar Jährchen Zeit und bezaubere uns noch eine Weile.🥳👍

  • Niederberger wieder auf dem Eis

    Stadion ausverkauft

    Jetzt haben wir den Krefeldern jeden Wunsch erfüllt. Darf ich mir jetzt das Finale wünschen?

    Ich wünsche mir jetzt erst einmal am Ostermontag noch ein Spiel in Krefeld, ansonsten droht das Familientreffen ...

  • Ich wünsche mir jetzt erst einmal am Ostermontag noch ein Spiel in Krefeld, ansonsten droht das Familientreffen ...

    Oh das ist ja wundervoll :rofl:

    Und so nachvollziehbar...

    Pass mal auf,wenn wir beide das noch drehen treffen wir uns im Finale auf ein Bier :prost:

    Grüße aus Kassel

  • Absolute Energieleistung gestern. Die Truppe hat einmal mehr einen super Charakter bewiesen. Ich wünsche der Mannschaft morgen eine volle Halle. Sie hätte es sich verdient.

  • Zuerst einmal Gruß an die Ravensburger, die es gestern in unsere Arena trieb. Ich hoffe, man sieht sich Montag nochmal wieder :D

    Meine Frau hat uns eben das Okay gegeben, den Urlaub um einen Tag zu verschieben, wenn es doch noch ein Heimspiel geben sollte.

    Auf das Spiel will ich gar nicht groß eingehen. Dass der Sieg nicht in Krefeld blieb, war man selber Schuld. Jetzt, mit dem Rücken zur Wand, muss man nochmal über die gesamte Zeit Vollgas geben.

  • Czarnik hat natürlich alles überstrahlt bei Ravensburg. Ich weiß auch nicht , wieso man so einen guten Spieler nicht mal etwas körperlich angeht. Rede nicht davon, ihn unfair zu attackieren. Aber spätestens wenn er mir zum dritten Mal knoten in die Beine gespielt hat, muss es da einfach mal ein bisschen „Krachen“ bei nem fairen Check.

    Den bekommst halt nicht so leicht an die Bande, der wartet ja nicht an der Bande bis jemand den Check fährt , da ist er viel zu clever dafür. Außerdem macht es ihm wenig aus, falls man ihn doch mal erwischt , von dem her.

    Aber wenn wir gerade beim Thema sind

    Eichinger bekommt es von euch mal so richtig ab. In der Serie ist er schon 3-4mal hart gegen den Kopf gecheckt worden und der Typ steht immer noch oder wieder :/

    gestern hat er auch wieder zwei harte Hits nehmen müssen, wiederum gegen den Kopf, der hat sicherlich Dauerkopfschmerzen :bash:

    Die Aktionen waren jetzt nicht übertrieben hart, normale harte Checks halt, da kann Krefeld schon ordentlich hinlangen und zieht dabei erstaunlich wenig Strafzeiten.


    Grüße nach Augsburg, ihr könnt schonmal anfangen für Nauheim und Ravensburg die LKWs mit Bier zu beladen, aber bitte so, das es auch reicht, beide Fanlager sind außerordentlich durstig :prost: :prost:

  • Grüße nach Augsburg, ihr könnt schonmal anfangen für Nauheim und Ravensburg die LKWs mit Bier zu beladen, aber bitte so, das es auch reicht, beide Fanlager sind außerordentlich durstig :prost: :prost:

    Bringt kein Glück das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist.

  • die Einfuhr verbietet das schwäbische Lebensmittelgesetz. Ihr könnt die Plörre aber gerne auf halben weg in Nauheim abladen ;)

    So schaut’s aus. Und Augsburg ist nicht Schwaben. Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt!

  • Glückwunsch an RV zum Sieg! Wer bei dieser Kulisse und dem Zwischenstand noch in der OT gewinnt geht verdient als Sieger vom Eis. :respekt:

    Jetzt habt ihr die volle Hütte und eure Fans wollen den Einzug ins Finale feiern. :prost: Wie geht ihr mit dem Druck um, zu Hause nicht schon wieder zu verlieren? =O

    Ich denke die Pinguine stehen wieder auf, wir wollen unbedingt das nächste Heimspiel holen. :thumbsup:

    Noch ist die Messe nicht gelesen :saint: , gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, feiern wir den Finaleinzug in Ravensburg 8)

  • Glückwunsch an RV zum Sieg! Wer bei dieser Kulisse und dem Zwischenstand noch in der OT gewinnt geht verdient als Sieger vom Eis. :respekt:

    Jetzt habt ihr die volle Hütte und eure Fans wollen den Einzug ins Finale feiern. :prost: Wie geht ihr mit dem Druck um, zu Hause nicht schon wieder zu verlieren? =O

    Ich denke die Pinguine stehen wieder auf, wir wollen unbedingt das nächste Heimspiel holen. :thumbsup:

    Noch ist die Messe nicht gelesen :saint: , gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, feiern wir den Finaleinzug in Ravensburg 8)

    Draisaitl sagte lt. Hr. Kottmann, er wolle nach Samstag nicht nochmal nach Ravensburg fahren.

  • Jetzt habt ihr die volle Hütte und eure Fans wollen den Einzug ins Finale feiern. :prost: Wie geht ihr mit dem Druck um, zu Hause nicht schon wieder zu verlieren? =O

    den Druck hatten sie gegen Landshut auch im 7. Spiel = Ergebnis ist bekannt

    Die Frage ist eher, kann Krefeld den Towerstars sein Spiel aufzwingen

    und auch, auf welcher Seite hilft der Glücksgott ein bisschen mehr