Ravensburg Towerstars - Krefeld Pinguine

  • Heute ein 3:0 und Ravensburg spielt das ähnlich souverän zu Ende wie Krefeld gegen Dresden 8o

    Nee...bei Heimsieg wird es in dieser Serie nicht mehr eng. Bin gespannt ob die Pinguine noch genug Pfeile im Köcher haben.

  • Richtig, irgendwie falsch verstanden!

    Komisches Spiel! Krefeld aggressiver, RV ungewohnt zurückhaltend! Immerhin das Powerplay sorgt für den Erfolg, auch wenn die ersten 2 PP nicht zum Anschauen waren!

  • Wer hat eigentlich diese Schiris in einem PO Halbfinale abgesetzt? Hätten die KEV-Dresden gepfiffen, hätte es ja 100 Strafminuten pro Drittel gegeben. Unglaublich, was die alles pfeifen. Richtig schlecht. Da war Polaczeck am Sonntag ein himmelweiter Unterschied.

    Nervig auch das Pussy Publikum in Ravensburg. Nicht falsch verstehen, aber bei jedem Zweikampf „hey“ schreien, ist ja schlimmer als die letzten Jahre bei der DEG.

    Ansonsten komisches Spiel, da nahezu kein 5 vs 5 gespielt wurde.

    Beeindruckend finde ich wieder Langmann, der nahezu nix prallen lässt

  • Wer hat eigentlich diese Schiris in einem PO Halbfinale abgesetzt? Hätten die KEV-Dresden gepfiffen, hätte es ja 100 Strafminuten pro Drittel gegeben. Unglaublich, was die alles pfeifen. Richtig schlecht. Da war Polaczeck am Sonntag ein himmelweiter Unterschied.

    Nervig auch das Pussy Publikum in Ravensburg. Nicht falsch verstehen, aber bei jedem Zweikampf „hey“ schreien, ist ja schlimmer als die letzten Jahre bei der DEG.

    Ansonsten komisches Spiel, da nahezu kein 5 vs 5 gespielt wurde.

    Beeindruckend finde ich wieder Langmann, der nahezu nix prallen lässt

    Pech mit dem Pfostentreffer und das 3 auf 1 MUSS einfach sitzen. Das ist total fahrlässig

  • Richtig, irgendwie falsch verstanden!

    Komisches Spiel! Krefeld aggressiver, RV ungewohnt zurückhaltend! Immerhin das Powerplay sorgt für den Erfolg, auch wenn die ersten 2 PP nicht zum Anschauen waren!

    Das liegt am PK von KR. Die halten die blaue sehr sehr gut und laufen extrem viel. Das Tempo gehen die aber keine 60 min.

    Wer hat eigentlich diese Schiris in einem PO Halbfinale abgesetzt? Hätten die KEV-Dresden gepfiffen, hätte es ja 100 Strafminuten pro Drittel gegeben. Unglaublich, was die alles pfeifen. Richtig schlecht. Da war Polaczeck am Sonntag ein himmelweiter Unterschied.

    Nervig auch das Pussy Publikum in Ravensburg. Nicht falsch verstehen, aber bei jedem Zweikampf „hey“ schreien, ist ja schlimmer als die letzten Jahre bei der DEG.

    Ansonsten komisches Spiel, da nahezu kein 5 vs 5 gespielt wurde.

    Beeindruckend finde ich wieder Langmann, der nahezu nix prallen lässt

    Die Strafe sind aber alle zu geben, wenn die Linie durchgezogen wird. Da sind auch dumme Strafen gewesen.

    Spielzüge von Krefeld gibt es kaum welche. War das die ganze Saison schon so?

  • Einzeln kann man die strafen natürlich geben. Aber in nem PO Halbfinale finde ich manche hart lächerlich. Wenn der die Linie durchzieht, okay. Nur wahrscheinlich lassen die ab Drittel 2 gleich alles laufen.

    Und ja spielerisch war das bei uns fast immer individuelle Qualität von Malla oder Tufto. Ab und an dann noch die Niederberger-Fischer-Miller Reihe, die aktuell jedoch gesprengt ist

  • Der Enderle hat mal wieder techn. Probleme , die Tonspur ist die volle katastrophe. Robotersprache auf allen Mikros.

    Zum Spiel:

    Von beiden Seiten fehlerbehaftetes durchwachsenes Eishockey. Nicht schön anzusehen! Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nur aufregen müssen über den ein oder anderen Ravensburger Spieler, das war bislang keine gute Vorstellung beider Teams.

    Wir hatten etwas Glück das der Pfostenschuss von Krefeld nicht rein geht auf der anderen Seite hat Krefeld Glück das unser PP, trotz eines PP Treffers, zur Zeit nicht mehr so gut funktioniert wie gewohnt.

    Das Spiel kann nur besser werden.

  • SONNENGOTT naja manche Strafen waren zwar schon ok, aber da gab es einiges was nicht gepfiffen wurde und deutlich offensichtlicher eine Strafe war! In meinem Augen bisher eine sehr merkwürdige Linie der Schiris...

  • Das war mit Abstand das schwerste Foul bisher.

    Bei Müllers hohen Stock war der Kopf ja fast auf Kniehöhe von Müller

  • Hmm Matchstrafe! Ich kann nicht beurteilen, ob sie berechtigt ist ... aber beim verletzten Granz mit Blut auf dem Eis wird nicht mal gecheckt, ob ne große Strafe berechtigt wäre :/

  • Das war absolut dämlich von Latta. Er lässt sich da auf die Sperenzchen von Tufto ein und fährt einmal den Ellbogen aus. Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen…

    EDIT: Und aus der dummen Strafe resultiert der Ausgleich.

  • Verdiente Führung für Krefeld, RV aktuell mit einem klassischen Spiel 3 :wacko:

    Wie kann man den Krefelder da nur so alleine stehen lassen...


    Das ist einfach schlecht heute... :wacko: :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Sabreshawk (4. April 2023 um 21:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sabreshawk mit diesem Beitrag zusammengefügt.