Ravensburg Towerstars - Krefeld Pinguine

  • In Augsburg stellen sie wahrscheinlich die Ohren auf...

    Zurecht wie ich denke, mit der Truppe von Krefeld aufzusteigen ist nach dem was ich bislang gesehen habe fast unmöglich. Die sind doch schon Platt und haben keinerlei Spielsystem, falls die die Serie noch drehen sollten geht man über 6 oder gar wieder 7 Spiele, da geht doch dann mit der Truppe nix mehr in einem Finale.

    aber wie gesagt ist nur mein Eindruck

    Vielleicht täusche ich mich auch


    Bei einem Finale Ravensburg vs Bad Nauheim wäre Augsburg nächstes Jahr weiter in der DEL, richtig?

    Ja sollte es so kommen erwarte ich aber aus Augsburg eine LKW Kolonne Freibier nach Nauheim und Ravensburg :thumbsup: :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von HansTS (2. April 2023 um 21:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HansTS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr starkes Auswärtsspiel. über 3Drittel alles im Griff gehabt, eine super Defense und ein überragender Langmann.

    Pravo Jungs :thumbsup:

    Krefeld hatte überhaupt keinen Matchplan , die wirkten phasenweiße plan und hilflos.

    weiter so, Dienstag nachlegen :thumbup:

    Und du kommst am Dienstag auch........ wäre schön

  • Fand Krefeld schon in der Serie gegen uns alles andere als stark.

    Für euch hat es gereicht. Es ging mir aber auch eher darum, was man ins Spiel warf. Gegen Dresden war deutlich mehr Härte drin und die kostet halt Kraft. Scheinbar soviel, dass man sie gegen Ravensburg bisher gar nicht einbringen kann.

  • Gratulation zum Sieg. Ihr wart cleverer, wir unkonzentriert, zu hektisch und zu einfallslos

    1. Frage:

    Sollte nicht ein Bus von euch kommen ?

    2.Frage:

    Warum spielt ihr um 20 Uhr ? Hat das Gründe ? Welche ?

  • Gratulation zum Sieg. Ihr wart cleverer, wir unkonzentriert, zu hektisch und zu einfallslos

    1. Frage:

    Sollte nicht ein Bus von euch kommen ?

    2.Frage:

    Warum spielt ihr um 20 Uhr ? Hat das Gründe ? Welche ?

    1.) Der Bus ist für Gründonnerstag geplant. 1200 Kilometer macht man vor einem Arbeitstag ja auch nicht unbedingt einfach so.

    2.) wegen dem Belegungsplan der Eishalle. Vor den Spielen ist Publikumslauf beziehungsweise Eiskunstlauf angesetzt.

  • Ganz starkes Auswärtsspiel. Solch eine Leistung hätte ich mir gegen die Jammerer aus Niederbayern gewünscht. Und alle jene die immer auf der Goalyposition "Bessere" gesehen haben, Langmann :thumbup: :thumbup: :thumbup: der Turm in der Schlacht, der uns den Sieg gesichert hat und mit dem 2 SO in den PO`s. Über die Serie eine der Konstanten schlechthin.

  • Was für ein Blödsinn redet der Blank eigentlich, man hätte sich leider am Sonntag der körperlosen Gangart des Gegners angepasst.

    Das ist doch ganz einfach, wie du mir so ich dir! Hätten sie angefangen Härte ins Spiel zu bringen , hätten wir ebenfalls Härte ins Spiel gebracht!

    Boris Blank scheint, nach dem er am Sonntag in eigener Halle von seinem Gegenüber Peter Russel taktisch vorgeführt wurde, ordentlich frustriert zu sein ^^

    Härte heißt bei diesen Schiris in der DEL2 halt leider oftmals dann Strafbank und Strafbank ist eher keine gute Idee gegen uns Ravensburger :pfeif:

    Ich bin gespannt, im Endeffekt, schneiden sie sich dann ins eigene Fleisch.

    Auf ein geiles Spiel 3 :prost:

  • Ich denke du hast du Aussage ein wenig falsch interpretiert.

    Ich kann Blank seiner Aussage nämlich komplett zustimmen, nur dass ich das Fazit ziehe, dass wir es so schlau gemacht haben, den Krefeldern unser Spiel aufzuzwingen. Selbst wenn es die schwarz gelben die im Durchschnitt gefühlt einen Kopf größer sind als unsere mal versucht haben körperlich angehen zu lassen, haben unsere einfach ihren Senf weiter runter gespielt.

    Das Spiel an sich hat dadurch gar kein Play off Charakter gehabt, aber es war in dem Fall Sau erfolgreich.