EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Drücke mal fest die Daumen, das es heute Nachmittag aufhört zu regnen. Möchte doch den Sieg der Huskies nicht hinter beschlagenen Scheiben sehen.

    Da Kielly selten mehr als 2 Tore bekommt ist mein Tip. 2:4. Mit einem freudigen ENG von Keck.

  • Spielt der EC wieder sein PO-Hockey aus dem VF, dann glaube ich ebenfalls an gute Karten vor eigenem Publikum. Die Arena wird kochen!

    Dafür muss man aber wieder dem Gegner unter die Haut gehen, die Checks fahren und einfach giftig und konzentriert verteidigen. Alles schlecht war es ja auch nicht zT nach vorne oder wieder in den Special Teams. Dann wird es für KS nicht so leicht und bequem, wie am Freitag und dann sollte in den Spielen alles möglich sein vom Ausgang her.

    AL-Wechsel in R1, damit die auch wieder mehr bringen kann !

  • Ich glaube einfach nicht,dass Nauheim noch ne Schippe drauflegen kann,so dass es gegen Kassel reicht.Die Mannschaft ist dafür zu abgezockt.

    Wichtig wird einfach sein,von der Strafbank wegzubleiben und sich auf keine Provokationen einzulassen.

    Ich denke mal das Kielly heute starten wird.

    Wird ein 2:5 Auswärtssieg.

  • Ich verstehe nicht so ganz, warum hier so viele Kassler nach dem einen Spiel schon davon ausgehen, dass BN nicht besser spielen kann. Es war ein Spiel? Und inzwischen sollte man ja von einigen mitbekommen haben, dass BN nicht gerade ihr bestes PO-Spiel gemacht hat am Freitag. Klar kommt es auch darauf an was der Gegner zu lässt, aber offensiv oder im PP sah das gar nicht so schlecht aus.

    Das Problem waren ja auch eher Aspekte, die Gegnerunabhängig sind wie halt die volle Bereitschaft, Konzentration, Härte bla bla

    Die berühmte Schippe steckt zu 100% noch im Team drinnen , ob sie sie auch drauflegen wird man sehen

  • Das Schlimmste ist das es eine geplante Tat war ! Wer steckt schon einen Edding ein wenn er zum Eishockey geht. :facepalm:

    Ein Crimmitschauer hat das beim letzten Spiel im CKS dann auch geplant… „kommt doch mal nach Crimmsche“ steht dort (auch auf der Toilette) geschrieben.

    Btw. Ich hoffe das ich nächste Saison wieder dort hinkommen kann. :)

  • DerWusler auch Kassel hat am Freitag nicht sein bestes Eishockey gezeigt.

    Nachdem die Führung mehr oder weniger deutlich herausgespielt war,hat man merklich einen Gang zurückgeschaltet.

    Man wird sehen, was heute passiert.

    Ich glaube aber, das Kassel mehr oder weniger souverän 3:5 gewinnen wird.

    Für den ein oder anderen Bock ist man immer gut und auch einer Provokation geht man selten aus dem Weg.

    Aber am Ende wird es reichen.

    So hoffe ich zumindest.

  • Super, dass wir hier endlich mal einen echten Experten dabei haben! Dann pack doch mal aus und stell deine fundierte Sicht der Dinge dar.

    Fakeaccount, der auch in Facebook unterwegs ist. Löschen und gut ist.

  • Und der (vorläufige) Preis für den dümmsten Beitrag geht an… [Trommelwirbel]

    EISHOCKEYMITAHNUNG91 :respekt:

    Herzlichen Glückwunsch! In einer bisher wirklich sehr fairen und netten Konversation sticht dein unglaublich dummer Beitrag heraus! Du gewinnst den Hauptpreis des ESBG-Forum: Kollektives Kopfschütteln verschiedenster Fangruppierungen. Viel Spaß damit! :beer:

  • Und der (vorläufige) Preis für den dümmsten Beitrag geht an… [Trommelwirbel]

    EISHOCKEYMITAHNUNG91 :respekt:

    Herzlichen Glückwunsch! In einer bisher wirklich sehr fairen und netten Konversation sticht dein unglaublich dummer Beitrag heraus! Du gewinnst den Hauptpreis des ESBG-Forum: Kollektives Kopfschütteln verschiedenster Fangruppierungen. Viel Spaß damit! :beer:

    ES wird auch stolz darauf sein

  • Mal so aus Interesse: Sollte es zu einem Spiel 5 kommen, wovon ich ausgehe, ist man verpflichtet ein Kartenkontingent für Gäste zu haben? Ich würde da dann mal mit den Nauheimer Verantwortlichen sprechen das man nur Gäste aus Nauheim in die Halle lässt wenn die Beseitigung des Vandalismus geregelt ist.

  • Mal so aus Interesse: Sollte es zu einem Spiel 5 kommen, wovon ich ausgehe, ist man verpflichtet ein Kartenkontingent für Gäste zu haben? Ich würde da dann mal mit den Nauheimer Verantwortlichen sprechen das man nur Gäste aus Nauheim in die Halle lässt wenn die Beseitigung des Vandalismus geregelt ist.

    Jetzt wird es schon komisch oder? 400 Fans werden wegen einem Vollpfosten in Sippenhaft genommen. Als ob sich in den Nauheier klos noch kein Kassler verewigt hat

  • Wer muss sich nochmal federführend um die Beseitigung des Vandalismus kümmern?

    Also mein Vorschlag zur Klärung der Angelegenheit: Die Schwachmaten einen nach dem anderen mit Michi in einer Kabine einschließen!

    Da wäre der Michi aber lang beschäftigt! 🥴

  • Mal so aus Interesse: Sollte es zu einem Spiel 5 kommen, wovon ich ausgehe, ist man verpflichtet ein Kartenkontingent für Gäste zu haben? Ich würde da dann mal mit den Nauheimer Verantwortlichen sprechen das man nur Gäste aus Nauheim in die Halle lässt wenn die Beseitigung des Vandalismus geregelt ist.

    Die Aktion ist ohne Frage unter aller Sau, aber man sollte trotzdem mal die Rübe im Dorf lassen!

    Bisher ist es ja wohl auf den Rängen friedlich geblieben und auch die dummen Schmähgesänge halten sich bisher in Grenzen (und kommen ja auch von beiden Seiten). Da muss man diese eine Aktion jetzt nicht überbewerten und Öl ins Feuer gießen.

    Hoffen wir, dass dieses Derby nur auf dem Eis brennt und wir noch schöne drei Duelle erleben (danach reicht es aber dann auch mit Kassel vs. Bad Nauheim ).