EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Mir hat Dotter wirklich gut gefallen. Die Pässe von ihm kommen dahin wo sie sollen und defensiv war das auch ordentlich.

    Ansonsten war es erst Spiel eins. Sonntag werden wir sehen, wohin sich der Schlüssel dreht,

  • a.-d. Hab mich angesichts der Playoffs auch überwunden und bin Sonntag und Donnerstag auch im CKS. Forentreffen wie üblich?


    Achso, gerade gesehen, dass der Bad Nauheimer Podcast pünktlich zur Serie auch wieder eine Folge veröffentlicht hat: :beer:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (1. April 2023 um 00:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CasiNator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute meinen Kumpel gefragt, wann am Ostersamstag gespielt wird.....habe da Dienst bis 16 Uhr. Antwort: Ostersamstag wird gar nicht mehr gespielt...na dann..... :pfeif:

  • Mir hat Dotter wirklich gut gefallen. Die Pässe von ihm kommen dahin wo sie sollen und defensiv war das auch ordentlich.

    Ansonsten war es erst Spiel eins. Sonntag werden wir sehen, wohin sich der Schlüssel dreht,

    Er soll angeblich einen ligenunabhängigen Vertrag bei uns haben, wird in Hamm gerüchtet. Wenn es stimmt würde es mich sehr freuen. Für sein Alter extrem gut. körperlich präsent, sehr ruhig und mit Scoring Touch.

  • EC Bad Nauheim gewinnt das gestrige Spiel am grünen Tisch - Spielwertung gegen Kassel

    Wie die DEL Ligenleitung in Neuss soeben mitteilte, wird der gestrige 6-3 Erfolg der Kassel Huskies mit einen 0-5 gewertet. Grund dafür ist der Einsatz des Spielers Vincent Schlenker. Schlenker hatte im letzten Playoff Spiel gegen Weißwasser seine 3. 10-Minuten Zeitstrafe der Saison erhalten. Die Huskies gingen fälschlicherweise davon aus, daß die Strafen aus der Hauptrunde annulliert werden und das es in den Playoffs von vorne beginnt, die Spieler unbelastet in die Entscheidungsspiele starten.

    Stellungnahmen von Verantwortlichen konnten wir noch nicht sammeln, diese werden im Laufe des Tages folgen.

  • EC Bad Nauheim gewinnt das gestrige Spiel am grünen Tisch - Spielwertung gegen Kassel

    Wie die DEL Ligenleitung in Neuss soeben mitteilte, wird der gestrige 6-3 Erfolg der Kassel Huskies mit einen 0-5 gewertet. Grund dafür ist der Einsatz des Spielers Vincent Schlenker. Schlenker hatte im letzten Playoff Spiel gegen Weißwasser seine 3. 10-Minuten Zeitstrafe der Saison erhalten. Die Huskies gingen fälschlicherweise davon aus, daß die Strafen aus der Hauptrunde annulliert werden und das es in den Playoffs von vorne beginnt, die Spieler unbelastet in die Entscheidungsspiele starten.

    Stellungnahmen von Verantwortlichen konnten wir noch nicht sammeln, diese werden im Laufe des Tages folgen.

    :respekt:

  • EC Bad Nauheim gewinnt das gestrige Spiel am grünen Tisch - Spielwertung gegen Kassel

    Wie die DEL Ligenleitung in Neuss soeben mitteilte, wird der gestrige 6-3 Erfolg der Kassel Huskies mit einen 0-5 gewertet. Grund dafür ist der Einsatz des Spielers Vincent Schlenker. Schlenker hatte im letzten Playoff Spiel gegen Weißwasser seine 3. 10-Minuten Zeitstrafe der Saison erhalten. Die Huskies gingen fälschlicherweise davon aus, daß die Strafen aus der Hauptrunde annulliert werden und das es in den Playoffs von vorne beginnt, die Spieler unbelastet in die Entscheidungsspiele starten.

    Stellungnahmen von Verantwortlichen konnten wir noch nicht sammeln, diese werden im Laufe des Tages folgen.

    Sorry... Die Vorlage muss ich nutzen!

    Das man in Nauheim von anderen eine Stellungnahme sammeln möchte ... Daran hat man leider alles erkannt 8o

  • Sorry... Die Vorlage muss ich nutzen!

    Das man in Nauheim von anderen eine Stellungnahme sammeln möchte ... Daran hat man leider alles erkannt 8o

    Der Bericht meint, Stellungnahmen von Kassler Verantwortlichen! In Nauheim fragt man erst gar nicht nach! 🤷‍♀️😜😎

  • Ich sag nur: Gewinnen wir am Sonntag das Spiel, ist die Serie durch. Zuhause werden wir nicht verlieren und nach dem 3:0 ist die Luft raus..

  • Der Bericht meint, Stellungnahmen von Kassler Verantwortlichen! In Nauheim fragt man erst gar nicht nach! 🤷‍♀️😜😎

    Die Kassler Verantwortlichen stehen in einem komplett gefließten Raum, haben ein scharfes Messer in der Hand und teilen Tiere in zwei Hälften.