Gerüchte Selb 23/24

  • Ich finde, das spricht eher für Alex. Es ist ja nicht so, dass er um seinen Platz kämpfen konnte. Er fällt einfach der Ü Regelung zum Opfer, wen soll er denn verdrängen? Hördler, Gläßl, Trska oder Hanusch? Ich bitte euch....

    Der Mann braucht Spiele, gerade in seinem Alter.

    Jetzt hier die Einstellung zu kritisieren passt doch nicht

  • Ich finde, das spricht eher für Alex. Es ist ja nicht so, dass er um seinen Platz kämpfen konnte. Er fällt einfach der Ü Regelung zum Opfer, wen soll er denn verdrängen? Hördler, Gläßl, Trska oder Hanusch? Ich bitte euch....

    Der Mann braucht Spiele, gerade in seinem Alter.

    Jetzt hier die Einstellung zu kritisieren passt doch nicht

    Vollkommen richtig.

  • Mir ist zu Ohren gekommen, sowie im Eisblog Discord, wird der Name Mitch Wahl bei uns in den Raum geworfen. Ob da was dran is :schulterzuck:

    Hab ich nach der Sonntagsniederlage gegen den EVL von meist "gut informierten" Selbern auch gehört. Es soll aber auch andere Mitbewerber geben. Das hatten wir öfter (und leider ohne Erfolg!)

  • Vom Spielertyp wäre er sicher genau der richtige. Wir brauchen Stürmer, die auch mal als Spielmacher auftreten können.

    Hat ja bereits eine Saison mit Vantuch in Crimmitschau verbracht, sollte an dem Gerücht was dran sein, hoffe ich, dass Wahl sich vom Lukas in Sachen "in den Dienst der Mannschaft stellen" und fighten einfach eine Scheibe abschneidet, dann kann das Charakterproblem gar nicht so groß sein.

  • Jeder Spieler der bei einem Verein keinen neuen Vertrag bekommt ist dann immer Charakterlich irgendwo schwer.... Jeder Typ hat Ecken und Kanten.... nur weil es bei einen Verein nicht passt, muss es ja woanders nicht auch der Fall sein.... Wohlfühlfaktor spielt immer und bei jedem Spieler irgendwo eine Rolle.

    Nur... wir sollten aufpassen, dass Wünsche einiger nicht dann als Boomerang zurückschlagen wenn sie enttäuscht werden was den Bezug auf Namen und Neuzugänge betrifft.... Den Wunsch und Gerücht... sollte man differenzieren ;)

    Und ich wäre auch etwas vorsichtig wenn man sagt... Waßi schafft das nicht mehr... gewinnen wir zb 3 der nächsten 5Spiele nach der Länderspielpause, dann heißt es nämlich wieder...Waßi schafft es :D

  • Jeder Spieler der bei einem Verein keinen neuen Vertrag bekommt ist dann immer Charakterlich irgendwo schwer.... Jeder Typ hat Ecken und Kanten.... nur weil es bei einen Verein nicht passt, muss es ja woanders nicht auch der Fall sein.... Wohlfühlfaktor spielt immer und bei jedem Spieler irgendwo eine Rolle.

    Nur... wir sollten aufpassen, dass Wünsche einiger nicht dann als Boomerang zurückschlagen wenn sie enttäuscht werden was den Bezug auf Namen und Neuzugänge betrifft.... Den Wunsch und Gerücht... sollte man differenzieren ;)

    Und ich wäre auch etwas vorsichtig wenn man sagt... Waßi schafft das nicht mehr... gewinnen wir zb 3 der nächsten 5Spiele nach der Länderspielpause, dann heißt es nämlich wieder...Waßi schafft es :D

    Solang ich kein Dementi von dir hier lese, hab ich immer Hoffnung :pfeif: :prost:

  • Wahl ist auf jeden Fall einer der vorm Tor die Dinger reinarbeitet und auch gut abfälschen kann. In Überzahl ist er auch sehr gut zu gebrauchen. Defensivarbeit und Mannschaftsspirit kommen dafür etwas zu kurz.

    Aber mit Sicherheit ein deutscher Spieler (wenn er sich richtig fit gehalten hat) der den Selbern weiterhilft.