Gerüchte Selb 23/24

  • Funkt der Busch dazu noch irgendwas ?? Oder ist das Funkgerät defekt ?? :pfeif:

    Sollte aber stimmen.

    Im Gegensatz dazu ist Nürnberg längst raus und war schon länger nicht mehr wirklich konkret.

    Wird wohl ohne Partner losgehen und ein anderes Modell überlegt

  • Wir haben von unseren letzten Co-Partnern sowieso nicht besonders providiert. Im Gegenzug haben wir aber schon "nach unten" abgegeben. Schlechter kann's kaum werden.

    Würd ich pauschal nicht sagen.

    Wir haben einen Kader gehabt der ohne Föli großgenug für 4Reihen + einzelne Ausfälle war. Gerade zu Saisonbeginn haben uns Flade/Martinovic aber schon geholfen dass wir gut reinkommen. Anschließend hatten wir einen kleinen Knick.

    Die nach unten hatten deutlich weniger Spieler als wir die von oben hatten. Alles in allem. Ich bin froh dass wir, anders als zb Heilbronn, groß genug waren um ohne Fölis zu spielen. Nur so konnte erneut eine Einheit entstehen. Bringt in diesem Fall nix, wenn Spieler nur zum Wochenende kommen ohne Training in Selb, von daher. Schon ok so, und richtig dass man sich dazu entschloss alles ohne Fölis im letzten Saisonviertel zu spielen.

    Könnte mir vorstellen dass man etwa eine 1b Lösung sucht und Spieler einzeln für eine gewisse Zeit ausleiht, aber nur wenn man personellbedingt Not hat. Ansonsten spielt man mit den eigenen durch.


    Förderlizenz geht ja nahezu nicht, da eigentlich jeder DEL Verein einen Partner hat? Oder?

    An unterschiedliche Verein darf man keine Föli vergeben

  • Die Tage soll es zeitnah Neuigkeiten in Selb geben. Tut dem Puls des ein oder anderen bestimmt gut :pfeif: :rofl:

    Ja, morgen 17Uhr ;) und ich vermute ziemlich parallel dazu wird die Abgangsmeldung des abgebenden Vereines erfolgen..... :prost:
    Die Nachricht wird hier auch einen Boom auslösen ;)

  • Nein, ich mein schon Boom. Weil es eben keine Alltägliche Nachricht ist.

    Und eben, nur möglich ist, weil derjenige es eben aufgrund seiner Vergangenheit überhaupt "will".

    Ich dachte die Vergangenheit ist egal und er wollte unbedingt nach Weißwasser wegen dem schnellen Weg nach Berlin :thumbsup:

    Aber klasse Transfer für die ganze Liga!!

  • Ich dachte die Vergangenheit ist egal und er wollte unbedingt nach Weißwasser wegen dem schnellen Weg nach Berlin :thumbsup:

    Aber klasse Transfer für die ganze Liga!!

    Das haben die geschrieben, die auch schon die Verlängerung von Garlent als fix und in trockenen Tüchern gesehen haben (wollen).

    Und klar tut so ein Transfer der DEL2 gut, nach Ehrhoff in Krefeld nun ein "möglicher" 2. "Kracher" für die DEL2. Das kann und wird dieser Liga gut tun- sicherlich wird es spannend zu sehen, wie Sie zurechtkommen, aber das sollten die "2 alten Hasen" hinbekommen... und bei Selb spielt da wohl auch noch die Rolle, dass man auch nach der aktiven Zeit mit Ihm plant - so hört man...

  • Das haben die geschrieben, die auch schon die Verlängerung von Garlent als fix und in trockenen Tüchern gesehen haben (wollen).

    Und klar tut so ein Transfer der DEL2 gut, nach Ehrhoff in Krefeld nun ein "möglicher" 2. "Kracher" für die DEL2. Das kann und wird dieser Liga gut tun- sicherlich wird es spannend zu sehen, wie Sie zurechtkommen, aber das sollten die "2 alten Hasen" hinbekommen... und bei Selb spielt da wohl auch noch die Rolle, dass man auch nach der aktiven Zeit mit Ihm plant - so hört man...

    Bin mir, ohne etwas zu wissen, dass Berlin nach seiner Karriere mit ihm plant. 1-2 Jahre Selb und dann zurück in die Hauptstadt zur Familie