Gerüchte Selb 23/24

  • Samir Kharboutli wurde in Landshut offiziell verabschiedet. Über seinen neuen Verein ist bis dato noch nichts bekannt. Natürlich hat seine derzeitige Form mit Sicherheit ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam gemacht. Dennoch halte ich einen Wechsel nach Selb für nicht ausgeschlossen.

    Ich weiß nicht wo du das her hast?

    Aber Kharboutli ist mit Sicherheit nicht offiziell verabschiedet worden.

  • Er war während der Saison schon in Selb !( schätze Mal wegen Vertragsgesprächen) Aber er hat ja dann von Landshut keine Freigabe bekommen . Möglich das der Vertrag jetzt für die neue Saison greift. Aber kann natürlich jetzt auch alles hinfällig sein

  • Welche Argumente sprechen für Selb und gegen die anderen Vereine?

    Er wurde schon im Selber Eisstadion gesichtet, der Vertrag meines Wissens lag ihm bereits zur Unterschrift vor. Dann kam das große Landshuter Verletzungspech und lies den Wechsel platzen. Ich vermute einfach (und hoffe es ;) ), dass er sich diesen Wechsel immer noch vorstellen kann. Viel Wunschgedanke dabei natürlich. Aber um seine Person wurde es die letzten Tage etwas ruhig.

  • Welche Argumente sprechen für Selb und gegen die anderen Vereine?

    Die Frage ist unnötig wie ein Kropf...

    Denke das es für jeden Spieler individuell passen muss (Trainer, Heimatort, Gehalt, Kindergärten 8o usw.) , wie du z.B. auch einen Spieler dazu bringst für Crimmitschau zu spielen...

    Wäre ich ein Eishockeyspieler, würde ich persönlich auch lieber in Landshut, Rosenheim oder Bad Tölz spielen, als für Crimmitschau, aber auch hier finden sich eben Argumente warum es trotzdem passieren könnte :P

    Für den Spieler muss es passen, egal ob es ein Samir Kharboutli oder sonst einer...

  • Ich weiß nicht wo du das her hast?

    Aber Kharboutli ist mit Sicherheit nicht offiziell verabschiedet worden.

    Der vorletzte Post der EVL Hompage nach ist er zumindest ohne Vertrag und wird nicht bei den Spielern für 2023/24 genannt. Somit dachte ich er wurde verabschiedet. Sollte das nicht so gewesen sein, dann sorry. Möchte hier keine Falschmeldungen verbreiten.

  • Er wurde schon im Selber Eisstadion gesichtet, der Vertrag meines Wissens lag ihm bereits zur Unterschrift vor. Dann kam das große Landshuter Verletzungspech und lies den Wechsel platzen. Ich vermute einfach (und hoffe es ;) ), dass er sich diesen Wechsel immer noch vorstellen kann. Viel Wunschgedanke dabei natürlich. Aber um seine Person wurde es die letzten Tage etwas ruhig.

    Also Wunsch...
    Für uns wäre er, in der Form der letzten Saisonphase ein absoluter TopTransfer - allerdings scheint wohl auch Nürnberg, und möglicherweise andere DEL2 Vereine Interesse an ihn zu haben...

    Und jetzt noch zur Frage:
    Wo wurde er von Landshut verabschiedet? Wo hast du das her?

  • Also Wunsch...
    Für uns wäre er, in der Form der letzten Saisonphase ein absoluter TopTransfer - allerdings scheint wohl auch Nürnberg, und möglicherweise andere DEL2 Vereine Interesse an ihn zu haben...

    Und jetzt noch zur Frage:
    Wo wurde er von Landshut verabschiedet? Wo hast du das her?

    Wie bereits geschrieben mein Fehler. Der EVL führt in momentan nicht als Spieler für 2023/24 auf in einem Artikel auf seiner Hompage. Somit dachte ich er wurde verabschiedet. Mein Fehler. X/

  • Die Frage ist unnötig wie ein Kropf...

    Denke das es für jeden Spieler individuell passen muss (Trainer, Heimatort, Gehalt, Kindergärten 8o usw.) , wie du z.B. auch einen Spieler dazu bringst für Crimmitschau zu spielen...

    Wäre ich ein Eishockeyspieler, würde ich persönlich auch lieber in Landshut, Rosenheim oder Bad Tölz spielen, als für Crimmitschau, aber auch hier finden sich eben Argumente warum es trotzdem passieren könnte :P

    Für den Spieler muss es passen, egal ob es ein Samir Kharboutli oder sonst einer...

    Warum ist die Frage unnötig ? Es scheint wohl euer Trainer zu sein das evt den Ausschlag gibt. Das es für einen Spieler passen muss ist mir selber klar. Aber interessant ist eben warum.

  • Stand jetzt hat Samir Kharboutli bei noch keinen Verein unterschrieben.

    Thomas Beenein das nächste Mal einfach aufmerksam lesen. Soweit meine Informationen reichen liegen ihm 4 Angebote vor, die er als Interessant ansieht - darunter eines aus Selb sowie eines aus Landshut. Auch ein weiterer DEL2-Verein soll hoch im Kurs stehen und bei einem DEL-Verein versucht er zu zocken.

  • Stand jetzt hat Samir Kharboutli bei noch keinen Verein unterschrieben.

    Thomas Beenein das nächste Mal einfach aufmerksam lesen. Soweit meine Informationen reichen liegen ihm 4 Angebote vor, die er als Interessant ansieht - darunter eines aus Selb sowie eines aus Landshut. Auch ein weiterer DEL2-Verein soll hoch im Kurs stehen und bei einem DEL-Verein versucht er zu zocken.

    Klar muß man als Spieler auf sein Konto schauen. Wenn aber ausschließlich die Euronen zählen, kann das für den aufnehmenden Verein auch in die Hose gehen, weil vielleicht die Identifikation mit dem Verein etwas fehlt. Wie gesagt, kann sein, muß aber nicht. Mal sehen, welches Gerücht er zum Fakt werden läßt

  • Nürnberg ist an ihm dran, dann geht er sicher nicht nach Selb

    Abwarten, er Pokert.. . Kann alles sein. Manchmal ist es aber auch besser erfolgreich in der del2 zu spielen wie sporadisch in der del in rehe 3 oder gar 4 zu spielen

  • Er wurde schon im Selber Eisstadion gesichtet, der Vertrag meines Wissens lag ihm bereits zur Unterschrift vor. Dann kam das große Landshuter Verletzungspech - insbesondere des Zucchero aus Falkenau -


    und lies den Wechsel platzen. Ich vermute einfach (und hoffe es ;) ), dass er sich diesen Wechsel immer noch vorstellen kann. Viel Wunschgedanke dabei natürlich. Aber um seine Person wurde es die letzten Tage etwas ruhig.