Gerüchte Selb 23/24

  • Es gibt immer einen, der was weiß, warum also nicht?

    Der Sommer soll doch nicht langweilig werden.

    Einige/Mehrere Neuzugänge stehen sicherlich schon fest und sind fix für die kommende Saison.
    Aber man wird defintiv Meldung - natürlich in Abstimmung mit abgebenden Vereinen & Spielern - über den Sommer verteilt veröffentlichen. Schließlich soll der Sommer ja nicht langweilig werden.

  • Franky kommt (wenn) bestimmt mit als letztes oder zu den Dauerkarten um die nochmal anzukurbeln

    Klingt irgendwie logisch


    Grad gelesen in der Lausitzer Rundschau, Datum von heute: Füchse und Selb buhlen nach wie vor um F. Hördler?

    Einmal editiert, zuletzt von Guitarrero (12. April 2023 um 15:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guitarrero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also wenn man aktuell in einer im Verbund mit den beiden sehr guten Goalies eine m.E. nach ueber weite Strecken DEL2 taugliche Abwehr so auseinander nimmt und Reddick wegschickt, dann vermute ich schon, dass neben Glaessl und Trška man gute Karten im Poker um Frank Hoerdler hat..., aber natuerlich gilt, dass der Wunsch der Vater des Gedanken ist...

    Nix gwies woas ma ned...

  • Ohne Gläßl und Reddick war unsere Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse. Selbst wenn Franky nicht kommen sollte, hätten wir extremen Handlungsbedarf in Hinsicht auf eine Saison mit zwei Absteigern.

  • In Selb befinden sie sich die Hördlers jedenfalls gerade

    die Selber Hoerdlers, die Berliner Hoerdlers oder alle Hoerdlers zusammen ?

    Vielleicht sogar in einer Eisdiele (Cortina) ? Denn aus Eisdielen entspringen ja bekanntlich die besten Eishockeyinformationen :prost:

  • Ohne Gläßl und Reddick war unsere Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse. Selbst wenn Franky nicht kommen sollte, hätten wir extremen Handlungsbedarf in Hinsicht auf eine Saison mit zwei Absteigern.

    Mit Kassel ist doch der letzte aufstiegsberechtigte Verein aus den Playoffs geflogen.

    War der Aufstieg eines Zweitligisten in die DEL nicht die Bedingung für die zwei Absteiger in der nächsten Saison?

  • Mit Kassel ist doch der letzte aufstiegsberechtigte Verein aus den Playoffs geflogen.

    War der Aufstieg eines Zweitligisten in die DEL nicht die Bedingung für die zwei Absteiger in der nächsten Saison?

    Das ist egal. Bietigheim kommt ja trotzdem runter. Also einer mehr in der DEL2.

    Nächstes Jahr 2 Absteiger.

    Das Kassel raus ist bedeutet nur das Augsburg drin bleibt

  • Das ist egal. Bietigheim kommt ja trotzdem runter. Also einer mehr in der DEL2.

    Nächstes Jahr 2 Absteiger.

    Das Kassel raus ist bedeutet nur das Augsburg drin bleibt

    Irgendwie logisch.. :rofl:

    hätte ich auch selbst drauf kommen können!

    Danke für die Erleuchtung!

  • die Selber Hoerdlers, die Berliner Hoerdlers oder alle Hoerdlers zusammen ?

    Vielleicht sogar in einer Eisdiele (Cortina) ? Denn aus Eisdielen entspringen ja bekanntlich die besten Eishockeyinformationen :prost:

    Die Berliner Hördlers 😉

  • Gab ein Spiel gegen Schönheide damals , da hat der Fanblock gesungen 3 Hördler sind genug 😂. Werd ich nie vergessen. Die haben die damals schwindlig gespielt.

  • Samir Kharboutli wurde in Landshut offiziell verabschiedet. Über seinen neuen Verein ist bis dato noch nichts bekannt. Natürlich hat seine derzeitige Form mit Sicherheit ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam gemacht. Dennoch halte ich einen Wechsel nach Selb für nicht ausgeschlossen.

  • Samir Kharboutli wurde in Landshut offiziell verabschiedet. Über seinen neuen Verein ist bis dato noch nichts bekannt. Natürlich hat seine derzeitige Form mit Sicherheit ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam gemacht. Dennoch halte ich einen Wechsel nach Selb für nicht ausgeschlossen.

    Welche Argumente sprechen für Selb und gegen die anderen Vereine?