Gerüchte Selb 23/24

  • Kalns und Leavans sehe ich auf gleichem Level. Die nehmen sich bei Ihrem Gastspiel 1-2 Punkte. Der eine in Reihe 1 der andere in der 3K Reihe1b oder 1c.😉. Schwierig da wirklich einen Unterschied zu finden.

    Ich finde, dass Kalns einen guten Job gemacht hat und fände es auch gut, wenn die Reihe mit ihm, Kruminsch und Kolupaylo bleiben würde.

    Aber Leavens war für mich schon nochmal eine Stufe drüber - der war ein echter Lenker und Denker in der 1. Reihe, konnte die Scheibe behaupten und war auch körperlich stark. Ich würde ihn sofort wieder nehmen.

  • Eric Hördler folgt uns auch vlt wechselt er mit seinen Vater um zusammen zu spielen

    Klaro! :thumbsup: Übrigens, David Hördler wird seine Karriere wieder aufnehmen, um mit Bruder und beiden Neffen gemeinsam für die Wölfe auf das Eis zu gehen. Und Jochen Hördler wird Trainer - der bekommt dann bestimmt auch Knackstedt und Ross in den Griff.

    Achja, ganz vergessen, Robert Hördler zieht mit dem Broilereck aus Weißwasser weg und eröffnet neu in Selb-Downtown!

    Aber psst, noch keinem verraten! :S

  • Klaro! :thumbsup: Übrigens, David Hördler wird seine Karriere wieder aufnehmen, um mit Bruder und beiden Neffen gemeinsam für die Wölfe auf das Eis zu gehen. Und Jochen Hördler wird Trainer - der bekommt dann bestimmt auch Knackstedt und Ross in den Griff.

    Achja, ganz vergessen, Robert Hördler zieht mit dem Broilereck aus Weißwasser weg und eröffnet neu in Selb-Downtown!

    Aber psst, noch keinem verraten! :S

    AHNE!!! Manfred Ahne folgt Selb auch! Er will noch einmal mit David Hördler zusammen auflaufen! :rofl: :rofl: :thumbsup:

  • Gerade die Kombination Waßmiller - Knackstedt könnte für Zündstoff sorgen.

    Knacki ist technisch begabt, hat Spielwitz und weiß wo Mitspieler und Tor stehen. Aber das mit dem Kämpfen und der Disziplin (sowohl taktisch als auch bezüglich Strafzeiten) wenn es eng wird oder mal nicht so läuft, habe ich nicht als seine Stärke wahrgenommen. Und gerade da könnte es speziell mit Waßmiller knistern, der ja gerade da wert drauf legt.

    Das war auch so mein erster Gedanke, zudem hört man ja öfter mal das er ein nicht so ganz einfacher Charakter sein soll.

    Und ich kann mich noch ganz gut erinnern, als Selb letzte Saison ein paar Spieler raus gekehrt hat ...

    Antwort/Meinung bedeuted in dem Falle gleich Floskel oder?
    Niemand hat Knackstedt schlecht gemacht, es wurde lediglich zu denken gegeben, dass Knackstedt und Waßmiller vielleicht nicht so gut zusammen passen könnten.
    Ob dem am Ende so ist, wird sich zeigen, da hast du recht.
    Allerdings ist auch müßig, wenn man darauf dann sinngemäß ließt.
    "Waßmiller wird schon wissen wie er Knackstedt in den Griff bekommt/ was er für einen Spieler er bekommt"

    Der Spielermarkt wird, wie jedes Jahr, hart umkämpft sein. In Selb wäre man schön blöd, wenn man einen Spieler wie Knackstedt abblitzen lässt.
    Das Risiko muss man eingehen, unktioniert das ganze, kann das der Jackpot für Selb sein.
    Wenn nicht findet man schnell einen Abnehmer.

  • Man kann hier kaum noch was schreiben ohne danach zugemüllt zu werden :pfeif:

    Du hast 100 Recht. Kaum schreibt man seine Meinung, kommen die Oberlehrer, G'scheidhaferl und notorischen Besserwisser aus den Löchern, um Dich zu belehren. Richtiges diskutieren findet selten statt. Traurig

    So, vergebt wieder Eure abwertend en Kommentar und Emojis

  • Also Jungs

    Eric Hördler hat einen 3 Jahres Vertrag in Berlin unterschrieben letzte Saison... da wird er defintiv nicht nach Selb gehen um jedes Jahr um den Abstieg zu kämpfen 👍

  • Also Jungs

    Eric Hördler hat einen 3 Jahres Vertrag in Berlin unterschrieben letzte Saison... da wird er defintiv nicht nach Selb gehen um jedes Jahr um den Abstieg zu kämpfen 👍

    Hier hat genau EINER diese Mutmaßung angestellt. Glaubst du wirklich, irgendjemand hat das Ernst genommen? Außer offensichtlich dir...

  • Also Jungs

    Eric Hördler hat einen 3 Jahres Vertrag in Berlin unterschrieben letzte Saison... da wird er defintiv nicht nach Selb gehen um jedes Jahr um den Abstieg zu kämpfen 👍

    Erst mal abwarten wo sich die Füchse in der Tabelle einreihen in der neuen Saison. Irgendein Team müssen wir ja hinter uns lassen um sicher Play Downs zu spielen 😉

  • Klaro! :thumbsup: Übrigens, David Hördler wird seine Karriere wieder aufnehmen, um mit Bruder und beiden Neffen gemeinsam für die Wölfe auf das Eis zu gehen. Und Jochen Hördler wird Trainer - der bekommt dann bestimmt auch Knackstedt und Ross in den Griff.

    Achja, ganz vergessen, Robert Hördler zieht mit dem Broilereck aus Weißwasser weg und eröffnet neu in Selb-Downtown!

    Aber psst, noch keinem verraten! :S

    Diese Meldung sollte doch erst morgen veröffentlicht werden,man, man, man.. :hammer:

  • Sollte sich für kleinSelb diese Möglichkeit bieten, musst du ihn holen.

    Seit Jahren Topscorer seines Teams.

    Stinkstiefel hin oder her...

    Du hättest auch ruhig mal auf die Abschlussfeier kommen können du Stinkstiefel 😅🤣