Selber Wölfe 2023/2024

  • Fouls die keiner sehen will. Das ist richtig so, da gehe ich völlig d accord . Und dazu gehört auch das nicht geahndete Foul von Mannes gegen Kolupaylo als dieser den Stock quer in beiden Händen haltend aktiv ins Gesicht/gegen den Hals von Kolupaylo stösst. Ein grobes und ekliges Foul ! Das macht mich immer noch wütend, da der Selber Spieler deshalb verletzt die weiteren Spiele gegen DD nicht mehr bestreiten konnte und bisher nicht bekannt ist, ob er in der 2. PDF-Runde nochmal zum Einsatz kommen kann.

    Er spielt am Donnerstag

  • Es läuft wohl auf ein ausverkauftes Stadion morgen hinaus.

    Fiel am letzten Donnerstag eine Trommel aus? Teilweise kam bei uns in Block H da relativ wenig an, weshalb wir im Rhythmus teils zu langsam oder zu schnell sangen.


    Hoffentlich klappt das morgen wieder wie gewohnt :prost:

    Die Mannschaft hat morgen eine absolute Gänsehautatmosphäre verdient

  • Es läuft wohl auf ein ausverkauftes Stadion morgen hinaus.

    Fiel am letzten Donnerstag eine Trommel aus? Teilweise kam bei uns in Block H da relativ wenig an, weshalb wir im Rhythmus teils zu langsam oder zu schnell sangen.


    Hoffentlich klappt das morgen wieder wie gewohnt :prost:

    Die Mannschaft hat morgen eine absolute Gänsehautatmosphäre verdient

    Am Donnerstag war nur eine Trommel im Stadion ja. Morgen wrsh auch

  • Meiner Meinung nach schwache Leistung unseres Social Media Teams einfach keine Hinweise über Instagram & Co. an die Fans zu geben, dass die Karten knapp werden.. oder habe ich etwas übersehen?

  • Meiner Meinung nach schwache Leistung unseres Social Media Teams einfach keine Hinweise über Instagram & Co. an die Fans zu geben, dass die Karten knapp werden.. oder habe ich etwas übersehen?

    Ja das hast du übersehen. Es steht im Vorbericht. Wenn man sich zusätzlich die noch verfügbaren Tickets anschaut, sind da nur noch welche im Gästeblock und Reste in Block B (neben den Gästen).

  • Meiner Meinung nach schwache Leistung unseres Social Media Teams einfach keine Hinweise über Instagram & Co. an die Fans zu geben, dass die Karten knapp werden.. oder habe ich etwas übersehen?

    Und was unser Social-Media-Team auf keinen Fall ist.....schwach. Wir haben in dieser Liga glaub ich mit das beste Team.

  • Und was unser Social-Media-Team auf keinen Fall ist.....schwach. Wir haben in dieser Liga glaub ich mit das beste Team.

    Ist richtig. Aber hinsichtlich Ticket Verkauf sind wir die langsamsten, was Updates auf Social Media angeht (Storys etc.). Alles andere beziehe ich hier ja -wie geschrieben- nicht ein.

  • Ist richtig. Aber hinsichtlich Ticket Verkauf sind wir die langsamsten, was Updates auf Social Media angeht (Storys etc.). Alles andere beziehe ich hier ja -wie geschrieben- nicht ein.

    Ich frage mich wie das früher mit dem Kartenverkauf ohne Instagram und Co. funktioniert hat. Ist auch irgendwie gegangen. Wenn jetzt eine Nachricht vlt verspätet kommt, was sie ja nicht ist, ist schon die Welt untergegangen.

    Nur meine Meinung.

  • Ich frage mich wie das früher mit dem Kartenverkauf ohne Instagram und Co. funktioniert hat. Ist auch irgendwie gegangen. Wenn jetzt eine Nachricht vlt verspätet kommt, was sie ja nicht ist, ist schon die Welt untergegangen.

    Nur meine Meinung.

    Die Welt ändert sich und heutzutage lebt alles von online Auftritten. Früher ist nicht heute. Ich finde es einfach schade, dass so wichtige Dinge untergehen. Andere Vereine machen es ja auch🤷🏼‍♀️

  • Wenn du auf das TicketPortal gehst, stellt man fest, dass es nur noch Tickets für den Gästblock gibt. Dazu benötige ich kein SocialMedia...

    Es wurden wieder Tickets freigeschaltet in Heimblöcken. Keine Ahnung warum diesmal immer welche zurückgehaltet werden.:schulterzuck:

  • Wenn du auf das TicketPortal gehst, stellt man fest, dass es nur noch Tickets für den Gästblock gibt. Dazu benötige ich kein SocialMedia...

    Wenn man jetzt schaut, gibt es wieder mehrere freie Tickets auch in Heimblöcken. Wahrscheinlich erst jetzt freigeschaltet.