Selber Wölfe 2023/2024

  • Wenn man ehrlich ist, war vor der ersten Playdown Runde Selb-Bietigheim schon die wahrscheinlichste Paarung für die zweite Runde. Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg, wir brauchen doch auch nächstes Jahr wieder den megalangen Selb Thread hier im DEL2 Forum!

    Ernsthaft, euch viel Erfolg für die zweite Runde!

  • Ich denke immer noch, daß der Trainerwechsel zu früh und falsch war. Foster hat in Selb und bei den Spielern gar nicht bewirkt. Aber das ist jetzt History, jetzt gilt es egen Bietigheim.......viel Glück dabei

  • Jetzt seid ihr für mich der Favorit auf den Abstieg... Sorry

    Is doch schön, waren wir die letzten zwei Jahre auch!!


    Ich denke immer noch, daß der Trainerwechsel zu früh und falsch war. Foster hat in Selb und bei den Spielern gar nicht bewirkt. Aber das ist jetzt History, jetzt gilt es egen Bietigheim.......viel Glück dabei

    Im Januar wurde er doch noch hochgejubelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Letti80 (23. März 2024 um 00:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Letti80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Trainerwechsel war schon gut getiemt.

    Forster war leider nur der falscheTrainer. Der hat nur in der OLN performt. In der OLS konnte er nichts bewirken. Und das leider auch in Selb.

    Viel Glück in der zweiten Playdownrunde

  • Wenn man ehrlich ist, war unsere Zeit in der DEL2 jedes Jahr ein Ritt auf der Rasierklinge. Oft falsch zusammengestellte Kader, Trainer mit geringer Qualität, keine sportliche Führungsstruktur um die Vorstände herum und diese Saison noch Leistungsträger, die nicht liefern. Ich wünsche mir natürlich, dass wir erhalten bleiben, weil lch einfach qualitativ höherwertigen Sport sehen möchte, aber ich weiß nicht wie wir in dieser Verfassung Bibi schlagen sollten. Wenn ich alleine schon unsere Offensive ansehe, dreht sich mir der Magen um. Wenn es nicht anders geht, muss ein Impuls auf der Bank her, und wenn es eine interne Lösung ist.

  • Es gibt jetzt nur EIN ZIEL Klassenerhalt und dem muss alles untergeordnet werden.

    Diskussionen über Trainerbesetzung oder Spieler können danach bis zum Umfallen geführt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt hilft das niemandem.

    Jetzt heißt es bis Donnerstag Wunden lecken und hoffen, dass Raab und Kolupaylo wieder dabei sein können. Das wäre sehr wichtig. Das wir es trotzdem irgendwie können haben wir ja im Januar bewiesen. Jetzt gilt es mit Kampf in die nächste Serie zu gehn und die irgendwie zu ziehen.

    Was mich ein bisschen zuversichtlich stimmt ist, dass jetzt ein ganz anderer Keeper beim Gegner im Tor steht und dieses Team genauso wenig vor Selbstvertrauen strotzt.

    Alle zusammen stehn und die Jungs wie eine Wand zum Klassenerhalt peitschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (23. März 2024 um 07:06)

  • Wenn man ehrlich ist, war unsere Zeit in der DEL2 jedes Jahr ein Ritt auf der Rasierklinge. Oft falsch zusammengestellte Kader, Trainer mit geringer Qualität, keine sportliche Führungsstruktur um die Vorstände herum und diese Saison noch Leistungsträger, die nicht liefern. Ich wünsche mir natürlich, dass wir erhalten bleiben, weil lch einfach qualitativ höherwertigen Sport sehen möchte, aber ich weiß nicht wie wir in dieser Verfassung Bibi schlagen sollten. Wenn ich alleine schon unsere Offensive ansehe, dreht sich mir der Magen um. Wenn es nicht anders geht, muss ein Impuls auf der Bank her, und wenn es eine interne Lösung ist.

    Jetzt ein Trainerwechsel bringt gar nix, ich spreche aus Erfahrung.

    Macht keinen Blödsinn... Wir (Weiden) steigen hoffentlich (!!!!!) auf und ihr bleibt gefälligst drin!

    Könnt ja schauen wie die playdowns ausgehen, und dann dementsprechend spielen wenn ihr unbedingt gegn Selb spielen wollt.:D

  • Hätte, wäre - Alles unwichtig !!!

    Jetzt ist jeder im Staff gefragt noch enger zusammen zu rücken und die Steelers zu packen. Spielern wie McNeill oder Heljanko (um nur 2 Blüten zu nennen) müsstest eigentlich von Früh bis Abends in den Arsch treten, dass sie endlich aufwachen.

    Für uns heißt es nun weiterhin furchterregend hart zu spielen (die ein oder andere Strafzeit muss man da dann schon einkalkulieren), auch mal als Schauspieler auffallen und vorne muss die Post abgehen. Die Abwehr war gegen Dresden beileibe nicht schuld an den Niederlagen (13 Gegentore in 5 Spielen) und Bitzer ist unsere Bank, der den Unterschied machen kann.

  • Jaaa hilft ja Nix.

    Noch ne runde, nochmal leiden.

    Sollten unsere ALs und damit mein ich speziell mc Neill und heljanko nicht bald mal aus dem arsch kommen, fahr ich sie mit dem Schubkarren persönlich zum Flughafen.

    Von Miggs geht zumindest hin und wieder Gefahr aus.
    Trska spielt auch komplett unter seinen Möglichkeiten.
    Und bei unseren deutschen sticht ein unermüdlicher Schwambo heraus.
    Was einige andere im Moment abliefern, will ich gar nicht kommentieren.


    Hoffentlich nimmts ein gutes Ende und die Saison wird danach vernünftig aufgearbeitet.

    Da erwarte ich mir dann vom Gericke aber auch etwas mehr, als das, was er bisher veranstaltet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Toobs (23. März 2024 um 09:03)

  • Absolut meine Meinung

  • Knackstedt und Hördler in Liga 3? Also, ich will das nicht. Hoffe ihr bekommt die Kurve. Es muss auf jeden Fall eine Steigerung her, ansonsten wird der eine „Sieg“ mehr als Vorsprung nichts bringen. Und von der Strafbank wegbleiben, nicht jeder hat so ein schlechtes PP wie wir. Drücke euch die Daumen! Bis hoffentlich nächste Saison!