Selber Wölfe 2023/2024

  • Es ist natürlich sehr ungünstig auf Selber Seite, dass man in der entscheidenden Saisonphase innerhalb der letzten 4 Spiele in 3 Spielen eine 5-Minuten-Strafe kassiert, zweimal davon plus Spieldauerstr.,

    Nur einmal Spieldauer (gestern gegen Gläßl).

    Völlig sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, ob wir oder Dresden der bessere Gegner für Bietigheim wären. UNSERE Serie ist ausgeglichen und wir befassen uns mit Bietigheim, wenn wir sicher in Runde 2 stehen und das ist nun mal frühestens am Freitagabend der Fall. Solange sollten wir uns auf uns konzentrieren und das Beste aus unseren Chancen und Spielen machen.

  • Nur einmal Spieldauer (gestern gegen Gläßl).

    Völlig sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, ob wir oder Dresden der bessere Gegner für Bietigheim wären. UNSERE Serie ist ausgeglichen und wir befassen uns mit Bietigheim, wenn wir sicher in Runde 2 stehen und das ist nun mal frühestens am Freitagabend der Fall. Solange sollten wir uns auf uns konzentrieren und das Beste aus unseren Chancen und Spielen machen.

    Ich meine zweimal, da Vantuch in Rosenheim zusätzlich zu den 5 Minuten auch Spieldauer erhalten hat.

  • Laut Frankenpost ist die Saison für VANTUCH aus privaten Gründen beendet und wir werden ihn in dieser Saison vermutlich nicht mehr sehen.

    In der Frankenpost steht "Serie". Vielleicht ist auch nur das Duell mit Dresden gemeint.

    "Lukas Vantuch, der wegen familiärer Gründe nach Einschätzungs Foster in der Serie nicht mehr zum Einsatz kommen wird"

  • Wenn die FP von Serie schreibt, dann spielt Vantuch heute, am Freitag und wenn notwendig am Sonntag nicht. Somit müsste er gegen Bietigheim, wenn es dazu kommt, wieder dabei sein. Oder die FP hat es nicht korrekt geschrieben. Jetzt schaun wir mal, was heute Abend passiert.... Alles ist möglich.

  • Wenn die FP von Serie schreibt, dann spielt Vantuch heute, am Freitag und wenn notwendig am Sonntag nicht. Somit müsste er gegen Bietigheim, wenn es dazu kommt, wieder dabei sein. Oder die FP hat es nicht korrekt geschrieben. Jetzt schaun wir mal, was heute Abend passiert.... Alles ist möglich.

    Mit Sicherheit nicht korrekt geschrieben, bei der frankenpost normal

  • Serie heißt Serie und Saison heißt Saison.

    Somit ist mit "in dieser Serie" die jetzt laufende Serie gegen Dresden gemeint. Was aber natürlich nicht ausschließt, dass dann -sollte Selb die Serie gegen Dresden verlieren- in ein paar Tagen noch eine Meldung vom Verein nachkommen kann "Vantuch steht aus weiterhin zutreffenden familiären Gründen den Rest dieser Saison nicht mehr zur Verfügung". Das wäre dann Sch .... für Selb, da ein wichtiger Spieler für den Abstiegskampf fehlt, aber bestimmte gravierende private/familiäre Gründe bzw. Problemlagen gehen auch im Profisport noch vor.

    Die Mannschaft muss , egal wie das zur Verfügung stehende line-up aussieht, auf jeden Fall und so oder so im weiteren Saisonverlauf "die Arschbacken zusammenkneifen" und Alles geben, um den Abstieg zu vermeiden.

  • Bei Vantuch glaube ich nicht, dass er diese Saison nochmal spielt. Das hat seine Gründe (wenn es so ist, wie am Sonntag bei uns im Block erzählt wurde) und muss von uns so akzeptiert werden. Schade/negativ für uns, aber menschlich mehr als verständlich!

  • Bei Vantuch glaube ich nicht, dass er diese Saison nochmal spielt. Das hat seine Gründe (wenn es so ist, wie am Sonntag bei uns im Block erzählt wurde) und muss von uns so akzeptiert werden. Schade/negativ für uns, aber menschlich mehr als verständlich!

    Da ich Lukáš sehr mag und nur mutmaßen kann, wünsche ich ihm viel Kraft. Er ist ein feiner Mensch 👍

  • Bei Vantuch glaube ich nicht, dass er diese Saison nochmal spielt. Das hat seine Gründe (wenn es so ist, wie am Sonntag bei uns im Block erzählt wurde) und muss von uns so akzeptiert werden. Schade/negativ für uns, aber menschlich mehr als verständlich!

    Das klingt alles andere als gut.