Selber Wölfe 2023/2024

  • Die PrePlayOffs wurden nicht heute sondern letzte Woche zuhause gegen Nauheim verschenkt.


    Jetzt heißt es die Arschbacken zusammenkneifen und die guten Ansätze aus diesem WE in die PlayDowns mitnehmen


    Forza VER zum Klassenerhalt

    ….. aber es wird nur mit absoluter Top-Einstellung und Härte funktionieren

    Da klappern welche vor den Sachsen …… aber Dresden klappert vor dem wiedererstarkten VER, der endlich wieder weiß, worauf es beim Hockey ankommt

  • Dresden ist der mit Abstand schwerste Gegner für Selb, am Ende bist du ein wenig zu optimistisch.

    Sehe ich nicht so. Wer hat uns vor diesem Wochenende mal überhaupt noch Punkte zugetraut? Ich persönlich nicht, das Spiel, die Einstellung und die Leidenschaft hat dieses Wochenende definitiv gepasst. Das hat nichts mit blindem Optimismus zu tun.

  • 1min vor Ende den Ausgleich zu kassieren ist schon sehr bitter… aber es ist so wie es ist.

    Dresden wird eine extrem harte Nuss. Man geht zwar mit 1:0 in die Serie, die muss man aber auch erstmal gewinnen. Jetzt das positive aus den letzten beiden Spielen mitnehmen, und alles reinhauen was geht, damit man irgendwie diese Serie gewinnt. Vielleicht war das 8:1 gegen Dresden ganz gut, so unterschätzt man sie hoffentlich nicht noch einmal.

  • Sehe ich nicht so. Wer hat uns vor diesem Wochenende mal überhaupt noch Punkte zugetraut? Ich persönlich nicht, das Spiel, die Einstellung und die Leidenschaft hat dieses Wochenende definitiv gepasst. Das hat nichts mit blindem Optimismus zu tun.

    Absolut gleiche Meinung - entscheidend wird das erste Heimspiel, da musst gleich zeigen, wer die Hosen an hat !!!

  • Ich fand euch heute nicht schlecht, wenn ihr eure Chancen noch ein bisschen besser nutzt, dann klappt das auch gegen Dresden!

  • Wie fandet ihr eigentlich die Aussage von Foster gestern bei der Pressekonferenz? Ein paar Spieler schauen wohl mehr auf sich selbst als auf die Mannschaft und halten daher taktische Anweisungen nicht ein. Gerade jetzt, halte ich diese, zwar nicht namentliche aber öffentliche Kritik nicht für sinnvoll. Ich habe dieses Jahr kein wirklich gutes Gefühl und hoffe, daß ALLE ihr bestes geben um die Liga zu halten.

  • Wir sind an der Situation selbst schuld. Und selbst wenn Freiburg schont, für die geht’s um Nix mehr und sind sicher in den PPO. Kanns zumindest nachvollziehen, aber einen „komischen“ Geschmack hat es.

    Deswegen einfach selbst gewinnen und dann juckt Freiburg uns nicht.

    Regensburg hat sich auch nicht geschont. Im Gegenteil.

  • Wie fandet ihr eigentlich die Aussage von Foster gestern bei der Pressekonferenz? Ein paar Spieler schauen wohl mehr auf sich selbst als auf die Mannschaft und halten daher taktische Anweisungen nicht ein. Gerade jetzt, halte ich diese, zwar nicht namentliche aber öffentliche Kritik nicht für sinnvoll. Ich habe dieses Jahr kein wirklich gutes Gefühl und hoffe, daß ALLE ihr bestes geben um die Liga zu halten.

    Das habe ich mit gestern Abend schon gedacht. Völlig falscher Zeitpunkt das offenzulegen

  • Wie fandet ihr eigentlich die Aussage von Foster gestern bei der Pressekonferenz? Ein paar Spieler schauen wohl mehr auf sich selbst als auf die Mannschaft und halten daher taktische Anweisungen nicht ein. Gerade jetzt, halte ich diese, zwar nicht namentliche aber öffentliche Kritik nicht für sinnvoll. Ich habe dieses Jahr kein wirklich gutes Gefühl und hoffe, daß ALLE ihr bestes geben um die Liga zu halten.

    Genauso ging es mir auch. Für mich war das eine Bankrotterklärung des Trainers =O Ich hatte nach der PK auch ein absolut ungutes Gefühl für die heurigen Playdowns......

  • Finde die Foster-Kritik in der PK nicht dramatisch. Viel zu oft in dieser Saison hat man die Spieler in Watte gepackt. Einige Charaktere der Mannschaft kommen scheinbar weder mit Waßmiller, noch mit Foster zurecht. Da frage ich mich dann doch, ob es nicht an den Spielern liegt.