Selber Wölfe 2023/2024

  • Den Exhofer kann man übrigens ausblenden. Ich bin mir sicher, dass man seine Beiträge nicht vermissen wird.
    Selb hat wirklich gute Fans, die gute und lesenswerten Beiträge schreiben, auf ihn kann man verzichten


    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen fürs heutige Spiel. 3 Punkte und dann brennt nichts mehr an!

    Wundert mich auch wie so es diejenigen nicht machen und lieber beleidigende PN schreiben 😂 eventuell fühlen sie sich dann nicht mehr so wichtig, wenn sie keinen mehr belehren können und keine Selbstbestätigung mehr haben :pfeif:

  • Den Exhofer kann man übrigens ausblenden. Ich bin mir sicher, dass man seine Beiträge nicht vermissen wird.
    Selb hat wirklich gute Fans, die gute und lesenswerten Beiträge schreiben, auf ihn kann man verzichten


    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen fürs heutige Spiel. 3 Punkte und dann brennt nichts mehr an!

    Ich will mal behaupten, dass wir noch 6 Punkte brauchen, bestenfalls jetzt am WE, dann können wir kommendes WE gg Krefeld und bei euch befreit(er) aufspielen.


    Ich bleib optimistisch

  • Wundert mich auch wie so es diejenigen nicht machen und lieber beleidigende PN schreiben 😂 eventuell fühlen sie sich dann nicht mehr so wichtig, wenn sie keinen mehr belehren können und keine Selbstbestätigung mehr haben :pfeif:

    Dieses Forum hat in seiner Geschichte immer noch jeden Troll überlebt, es wird auch dich überleben. :popcorn:

  • Weil es die Leitung so beschlossen hat und wie wichtig es die Spieler nehmen und wie entschlossen sie dann heute Abend auftreten und 120% geben werden wird man sehen, zumindest liegt es dann nicht an den Busbeinen 😉 ohne der nötigen Härte in den Zweikämpfen, laufen bis zum kotzen wird es keine Punkte geben und damit haben wohl einige ein Problem . Wie von KlausL erwähnt Wissen um die Wichtigkeit und Bereitschaft alles dafür zu tun sind zweierlei Sachen, der Charakter der Mannschaft wird sich heute zeigen und auch ob es eine Einheit ist.

    Die Phrasen laufen bis zum kotzen, härte in den Zwikämpfen usw. Sind doch aus den 90 er.

    Heute zählt Taktik und Disziplin im Spiel. Wenig Strafzeiten im Team aber den Gegner zu Fouls verleiten.

    Die Mannschaft weiß um was es geht und verflucht nochmal kritisieren kannst du sie am Ende der Saison unterstütze sie und ganz wichtig TRAUE DER MANNSCHAFT DOCH EINFACH ZU DAS SIE ES SCHAFFT.

    Wenn nicht brauchst du dich auch nicht Fan schimpfen.

  • Die Phrasen laufen bis zum kotzen, härte in den Zwikämpfen usw. Sind doch aus den 90 er.

    Heute zählt Taktik und Disziplin im Spiel. Wenig Strafzeiten im Team aber den Gegner zu Fouls verleiten.

    Die Mannschaft weiß um was es geht und verflucht nochmal kritisieren kannst du sie am Ende der Saison unterstütze sie und ganz wichtig TRAUE DER MANNSCHAFT DOCH EINFACH ZU DAS SIE ES SCHAFFT.

    Wenn nicht brauchst du dich auch nicht Fan schimpfen.

    Unterstütze sie seit 1981, Kritik und Unterstützung sind verschiedene Sachen, das eine schließt nicht das andere aus, über deine Taktik lässt sich streiten, denn gerade die 2 letzten Klatschen haben gezeigt wo es fehlt .

  • Dieses Forum hat in seiner Geschichte immer noch jeden Troll überlebt, es wird auch dich überleben. :popcorn:

    Na wehr im Glashaus sitzt… 😂🤦‍♂️


    Da bin ich aber gespannt...man weiß ja wer du bist. SelberSupporter  dakauli #VER wir werden es vor Ort beobachten....

    Kennst wohl den KlausL persönlich oder macht ihr es an den Fragen , Klatschen oder +/- aus 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Exhofer (23. Februar 2024 um 11:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exhofer mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Kennst wohl den KlausL persönlich oder macht ihr es an den Fragen , Klatschen oder +/- aus 😅

    Nö, aber wenn man in Facebook-Kommentaren und in Forumsbeiträgen exakt die gleichen Beiträge schreibt, bzw. 1:1 kopiert, der User in Facebook Klaus L...... heißt, dann kann man es einfach zuordnen ;)

  • Unterstütze sie seit 1981, Kritik und Unterstützung sind verschiedene Sachen, das eine schließt nicht das andere aus, über deine Taktik lässt sich streiten, denn gerade die 2 letzten Klatschen haben gezeigt wo es fehlt .

    🤣🤣🤣 oh also einer der das Internet dafür entdeckt hat, dauernd zu kritisieren und sich mit jedem anzulegen! Ich hätte dich fast auf einen pubertierenden Teenie der heutigen Zeit geschätzt. Also bist du entweder so unzufrieden mit deinem Leben oder hast daheim einfach nix zu sagen weil du dich hier mit jedem und allem anlegst der nicht deiner Meinung ist!?🤷‍♂️ Erzähl mal, wie hast deine Kritik und deine Streitsucht in den 80igern so kundgetan? Hast du jeden Fan der net deiner Meinung war einen Brief geschrieben?🤣🤣

    So und jetzt wird mir das zu doof hier. Da gibts besseres mit seiner Zeit anzufangen als sich mit sowas rumzuschlagen.👌

  • Unterstütze sie seit 1981, Kritik und Unterstützung sind verschiedene Sachen, das eine schließt nicht das andere aus, über deine Taktik lässt sich streiten, denn gerade die 2 letzten Klatschen haben gezeigt wo es fehlt .

    Dann verstehe ich dich nicht das du deine Kritik nicht beim Stammtisch an bringst. Dir es zu weit ist und dein Leben spielt sich ja wo anders ab. Zu den Spielen fährst du scheinbar ja auch

  • 🤣🤣🤣 oh also einer der das Internet dafür entdeckt hat, dauernd zu kritisieren und sich mit jedem anzulegen! Ich hätte dich fast auf einen pubertierenden Teenie der heutigen Zeit geschätzt. Also bist du entweder so unzufrieden mit deinem Leben oder hast daheim einfach nix zu sagen weil du dich hier mit jedem und allem anlegst der nicht deiner Meinung ist!?🤷‍♂️ Erzähl mal, wie hast deine Kritik und deine Streitsucht in den 80igern so kundgetan? Hast du jeden Fan der net deiner Meinung war einen Brief geschrieben?🤣🤣

    So und jetzt wird mir das zu doof hier. Da gibts besseres mit seiner Zeit anzufangen als sich mit sowas rumzuschlagen.👌

    da gab es nicht so viele Schlaumeier die meinten nur sie sind die echten Fans weil sie nie kritisieren, mal scheuen ob solche wie ForzaVER in 20 Jahren auch noch so reden oder ob sie im Stande sind für den nötigen Nachwuchs für die Fankultur zu sorgen und das nicht nur auf dem Papier.
    Über mein leben kann ich nicht klagen, da ich mit meinen Unwissen nun mittlerweile seit 8 Jahren es nicht mehr nötig habe, wie du, täglich in die Arbeit zu gehen, sondern mein Leben genieße und zwischen D, CZ und der CH pendeln tu und dazu jährlich einen vierstelligen Beitrag an den Verein überweise .

    Du spiegelst mit deinem Beitrag genau die Leute wieder, die sich für die größten halten und andere lächerlich machen möchten nur um sich zu bestätigen und dies weil jemand eine andere Meinung hat 👏 und solchen Leuten zeige ich keinen Respekt.


    Dann verstehe ich dich nicht das du deine Kritik nicht beim Stammtisch an bringst. Dir es zu weit ist und dein Leben spielt sich ja wo anders ab. Zu den Spielen fährst du scheinbar ja auch

    Sage mir mal die Kritik was ich geäußert habe und sorry für einen Stammtisch, wo nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen ist, fahre ich keine 200 km und spiele besuche ich nur wen es die Zeit zulässt, denn Familie und Familienleben geht vor .

    Einmal editiert, zuletzt von Exhofer (23. Februar 2024 um 12:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exhofer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • da gab es nicht so viele Schlaumeier die meinten nur sie sind die echten Fans weil sie nie kritisieren, mal scheuen ob solche wie ForzaVER in 20 Jahren auch noch so reden oder ob sie im Stande sind für den nötigen Nachwuchs für die Fankultur zu sorgen und das nicht nur auf dem Papier.
    Über mein leben kann ich nicht klagen, da ich mit meinen Unwissen nun mittlerweile seit 8 Jahren es nicht mehr nötig habe, wie du, täglich in die Arbeit zu gehen, sondern mein Leben genieße und zwischen D, CZ und der CH pendeln tu und dazu jährlich einen vierstelligen Beitrag an den Verein überweise .

    Du spiegelst mit deinem Beitrag genau die Leute wieder, die sich für die größten halten und andere lächerlich machen möchten nur um sich zu bestätigen und dies weil jemand eine andere Meinung hat 👏 und solchen Leuten zeige ich keinen Respekt.


    Sage mir mal die Kritik was ich geäußert habe und sorry für einen Stammtisch, wo nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen ist, fahre ich keine 200 km und spiele besuche ich nur wen es die Zeit zulässt, denn Familie und Familienleben geht vor .

    🤣🤣🤣 da Hopfen und Malz verloren.

    Du bist ein wahrer Held💪🤦‍♂️🤣

  • Gegenseitige Beschimpfungen bringen doch gar nichts.

    Es gibt natürlich unterschiedliche Art und Weisen, wie man es ausdrückt, aber im Endeffekt doch dasselbe meint.

    Die noch verbleibenden Spiele der Saison , 4 in der Hauptrunde, danach pre-play-off, vielleicht sogar anschließend play-off oder in den play-down, ist jedes einzelne Spiel für sich ein Charaktertest für die Mannschaft und hier für jeden einzelnen aufgebotenen Spieler.

    Mit der Einstellung , die in Dresden und gegen Landshut zu sehen war, wird der Charaktertest klar negativ ausfallen. Das Erreichen der pre-play-0ff oder des Klassenerhalts wird der Mannschaft natürlich "nicht in den Schoß fallen".

    Insofern es die Mannschaft schafft -und das hat sie in dieser Saison ja schon mehrfach gemacht und bewiesen, gerade vor allem auswärts- taktische Disziplin, gute Defensivarbeit gepaart mit Kontern, die zu Toren führen, den absoluten Willen zu zeigen Spiele zu gewinnen und jeder Spiler ohne wenn und aber bereit ist Fehler von Mitspielern auszubügeln, dann sollte das Erreichen der pre-play off möglich sein oder zumindest der Klassenerhalt über die playdown ohne großes Zittern erreicht werden können (das war jetzt ein sehr langer Satz oder ? - Deutschlehrer würden mich hierfür zurecht hierfür tadeln).

  • da gab es nicht so viele Schlaumeier die meinten nur sie sind die echten Fans weil sie nie kritisieren, mal scheuen ob solche wie ForzaVER in 20 Jahren auch noch so reden oder ob sie im Stande sind für den nötigen Nachwuchs für die Fankultur zu sorgen und das nicht nur auf dem Papier.
    Über mein leben kann ich nicht klagen, da ich mit meinen Unwissen nun mittlerweile seit 8 Jahren es nicht mehr nötig habe, wie du, täglich in die Arbeit zu gehen, sondern mein Leben genieße und zwischen D, CZ und der CH pendeln tu und dazu jährlich einen vierstelligen Beitrag an den Verein überweise .

    Du spiegelst mit deinem Beitrag genau die Leute wieder, die sich für die größten halten und andere lächerlich machen möchten nur um sich zu bestätigen und dies weil jemand eine andere Meinung hat 👏 und solchen Leuten zeige ich keinen Respekt.


    Sage mir mal die Kritik was ich geäußert habe und sorry für einen Stammtisch, wo nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen ist, fahre ich keine 200 km und spiele besuche ich nur wen es die Zeit zulässt, denn Familie und Familienleben geht vor .

    Also erstmal schön für dich das Geld keine Rolle spielt für dich, interessiert hier aber niemand wirklich.

    Du äusserst deine Kritik unterschwellig. Das ist auch dein gutes Recht, und Kritik darf man äussern.

    Mhh ich fahre auch knapp 80 km zum Hockey. Stört mich nicht, und Da ich in Dresden arbeite fahre ich meist Freitags direkt durch.

    Es bleibt trotzdem Zeit für die Familie.

    P.s. jeder Mensch hat Respekt verdient.

  • Also erstmal schön für dich das Geld keine Rolle spielt für dich, interessiert hier aber niemand wirklich.

    Du äusserst deine Kritik unterschwellig. Das ist auch dein gutes Recht, und Kritik darf man äussern.

    Mhh ich fahre auch knapp 80 km zum Hockey. Stört mich nicht, und Da ich in Dresden arbeite fahre ich meist Freitags direkt durch.

    Es bleibt trotzdem Zeit für die Familie.

    P.s. jeder Mensch hat Respekt verdient.

    jeder wie er es mag mal schauen ob du in 15-20 Jahren immer noch so denkst und noch die gleiche Familie hast, die Prioritäten liegen bei jeden wo anders . Jeder bekommt von mir soviel Respekt wie er mir gegenüber gibt und dabei belasse ich es nun .

    Wünsche dir ein schönes Wochenende privat wie auch mit deiner Mannschaft 😉