Selber Wölfe 2023/2024

  • In der heutigen FP.

    Es freut Foster das vantuch zurück ist, er hat ihn jedoch noch nicht spielen sehen, hatte 3 Monate Pause und soll langsam herangeführt werden, daher erstmal keine Reihe 1 oder 2.

    Danke, dann lese ich die gleich mal 👍🏻


    Heute wird auch Ilya das erste mal für uns im Tor stehen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von SelberSupporter (26. Januar 2024 um 09:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelberSupporter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vantuch und McNeill zusammen wird es vorerst wohl nicht geben, da Foster Vantuch erst langsam heranführen möchte und daher nicht

    in einer der ersten beiden Reihen bringen will.

    Vielleicht sehen wir ja heute demzufolge einen "Monster"4. Sturm bei Selb: Gelke, Vantuch und ein U-Stürmer.

    Ist auf jeden Fall sehr vernünftig. Vantuch war für uns in der entscheidenden Phase immer ein extrem wichtiger Faktor. Hauptsache er ist zum Ende hin wieder komplett fit.

    Im Frankenpost-Artikel stand außerdem, dass die 6. Kontistelle zur Absicherung dient. Falls einer der Hauptkontis verletzt oder gesperrt sein sollte. McNeill hatte im letzten Spiel einen Puck abbekommen und hätte sogar heut fast nicht spielen können. Soweit die Aussage von Foster.

  • Im Frankenpost-Artikel stand außerdem, dass die 6. Kontistelle zur Absicherung dient. Falls einer der Hauptkontis verletzt oder gesperrt sein sollte. McNeill hatte im letzten Spiel einen Puck abbekommen und hätte sogar heut fast nicht spielen können. Soweit die Aussage von Foster.

    Selbst wenn es keine richtige Verletzung ist, kann man in solchen dem Spieler auch einfach mal eine "Pause" geben ohne direkt mit weniger Kontis zu spielen.

    Finde das den richtigen Weg.

  • Selbst wenn es keine richtige Verletzung ist, kann man in solchen dem Spieler auch einfach mal eine "Pause" geben ohne direkt mit weniger Kontis zu spielen.

    Finde das den richtigen Weg.

    dann musst ja mindestens immer 2 eine pause geben UND aufpassen da ihr momentan 2 Ü goalies habt

  • Versteh jetzt deine Aussage nicht zu 100%. Es geht ja hier um die Kontis, und die werden 1:1 ersetzt. Warum muss man da aufpassen.

    Selbst wenn es keine richtige Verletzung ist, kann man in solchen dem Spieler auch einfach mal eine "Pause" geben ohne direkt mit weniger Kontis zu spielen.

    das war der Kommentar auf den ich geantwortet hatte , wenn ein spieler eine pause braucht sind es ja immer noch 5 Kontis die im Rennen sind . Das Kalns schon ganz raus ist weiß ich als aussenstehender ja nicht . darauf bezog sich mein Post . Aufpassen war eig nur auf die Ü stellen bezogen . da ihr mit 2 Ü goalies agiert .

  • ASelbst wenn es keine richtige Verletzung ist, kann man in solchen dem Spieler auch einfach mal eine "Pause" geben ohne direkt mit weniger Kontis zu spielen.

    das war der Kommentar auf den ich geantwortet hatte , wenn ein spieler eine pause braucht sind es ja immer noch 5 Kontis die im Rennen sind . Das Kalns schon ganz raus ist weiß ich als aussenstehender ja nicht . darauf bezog sich mein Post . Aufpassen war eig nur auf die Ü stellen bezogen . da ihr mit 2 Ü goalies agiert .

    Achso, okay. Ja, Kalns spielt mit der Verpflichtung von Heljanko anscheinend überhaupt keine Rolle mehr unter Foster.

  • In der Frankenpost wird Vantuch als Deutsch - Slowake genannt. Na ja, Frankenpost halt ! :beer:

    Heute wird es von der Frankenpost in Hinsicht auf seine Rückkehr in den Spielbetrieb auch sinngemäss so betitelt:
    "Stürmerstar wieder zurück".

    Nun ist er in meinen Augen für die DEL2 noch ein guter Spieler und für Selb ein wertvoller Spieler, aber "Stürmerstar" ??

  • Heute wird es von der Frankenpost in Hinsicht auf seine Rückkehr in den Spielbetrieb auch sinngemäss so betitelt:
    "Stürmerstar wieder zurück".

    Nun ist er in meinen Augen für die DEL2 noch ein guter Spieler und für Selb ein wertvoller Spieler, aber "Stürmerstar" ??

    So sind doch einfach die Medien.... nimm doch nicht alles so ernst!🤷‍♂️