Selber Wölfe 2023/2024

  • Aber eben gerade bei Geheimniskrämerei entstehen naturgemäss Spekulationen bzw. Gerüchte. Das ist einfach so.

    Die "Gerüchte" entstehen nicht durch Geheimniskrämerei, sondern durch Personen, die nichts besseres im Sinn haben als irgendeinen Mist in eine offzielle Meldung reinzuinterpretieren oder sich etwas ausdenken.

    Weidekamp fällt aus. Punkt.

  • Es steht uns auch einfach nicht zu darüber zu spekulieren.

    Wenn du einen Freund schon länger nicht mehr gesehen hast, sagst du ja auch nicht gleich, dass er tot ist.

    Wenn heute eine Meldung dazu kommt perfekt, dann können alle beruhigt schlafen. Wenn er nicht erwähnt wird, hat das schon seine guten Gründe.

  • Fokus für uns Fans sollte sein die Mannschaft bis zum Hauptrundenende und darüber hinaus voll zu supporten und zu unterstützen, damit wir unser Saisonziel PPO erreichen. Was sich im Hintergrund abspielt können wir eh nicht beeinflussen.

  • Aber eben gerade bei Geheimniskrämerei entstehen naturgemäss Spekulationen bzw. Gerüchte. Das ist einfach so.

    Immer wenn ich denke, du bist auf dem Wege der Besserung, dann kommt der nächste Bullshit.

    Lass mich das mal kurz vergleichen.

    Stell dir vor, Du fällst in deinem Beruf aus irgendeinem Grund aus (egal ob familiäre Umstände, Krankheit oder Sonstiges), aber möchtest nicht, dass es all deine Kollegen erfahren - was vor dem Hintergrund der Privatsphäre auch dein gutes Recht ist. Würdest du es dann gut finden, wenn dein Chef, der über die Sache informiert ist, das nächste Teammeeting als Plattform nutzt und es an alle Kollegen ausplaudert? Oder wenn Kollegen anfangen würden, wilde Spekulationen zu schüren?! Wahrscheinlich fändest Du das äußerst beschissen.

    Genauso gut hat ein Weidekamp und jeder andere Sportler auch ein Recht auf Privatsphäre. Wenn Weidekamp damit einverstanden ist, dann wird es der Verein uns heute mitteilen, wenn nicht, dann nicht! Und dann hast Du, genauso wie wir alle das zu akzeptieren.

    Das macht man nicht!!!!

  • Immer wenn ich denke, du bist auf dem Wege der Besserung, dann kommt der nächste Bullshit.

    Lass mich das mal kurz vergleichen.

    Stell dir vor, Du fällst in deinem Beruf aus irgendeinem Grund aus (egal ob familiäre Umstände, Krankheit oder Sonstiges), aber möchtest nicht, dass es all deine Kollegen erfahren - was vor dem Hintergrund der Privatsphäre auch dein gutes Recht ist. Würdest du es dann gut finden, wenn dein Chef, der über die Sache informiert ist, das nächste Teammeeting als Plattform nutzt und es an alle Kollegen ausplaudert? Oder wenn Kollegen anfangen würden, wilde Spekulationen zu schüren?! Wahrscheinlich fändest Du das äußerst beschissen.

    Genauso gut hat ein Weidekamp und jeder andere Sportler auch ein Recht auf Privatsphäre. Wenn Weidekamp damit einverstanden ist, dann wird es der Verein uns heute mitteilen, wenn nicht, dann nicht! Und dann hast Du, genauso wie wir alle das zu akzeptieren.

    Das macht man nicht!!!!

    Punkt. Ende mit diesem Thema.

  • Immer wenn ich denke, du bist auf dem Wege der Besserung, dann kommt der nächste Bullshit.

    Lass mich das mal kurz vergleichen.

    Stell dir vor, Du fällst in deinem Beruf aus irgendeinem Grund aus (egal ob familiäre Umstände, Krankheit oder Sonstiges), aber möchtest nicht, dass es all deine Kollegen erfahren - was vor dem Hintergrund der Privatsphäre auch dein gutes Recht ist. Würdest du es dann gut finden, wenn dein Chef, der über die Sache informiert ist, das nächste Teammeeting als Plattform nutzt und es an alle Kollegen ausplaudert? Oder wenn Kollegen anfangen würden, wilde Spekulationen zu schüren?! Wahrscheinlich fändest Du das äußerst beschissen.

    Genauso gut hat ein Weidekamp und jeder andere Sportler auch ein Recht auf Privatsphäre. Wenn Weidekamp damit einverstanden ist, dann wird es der Verein uns heute mitteilen, wenn nicht, dann nicht! Und dann hast Du, genauso wie wir alle das zu akzeptieren.

    Das macht man nicht!!!!

    Du bist doch auch nicht besser, es wurde schon x mal hier abgeschlossen, und immer kommt einer und fängt wieder an, wenn keine darauf reagiert ist das Thema durch und wenn du meinst es bleibt geheim und keiner erfährt es dann bist du auf dem Holzweg, es entstehen höchstens noch mehr Gerüchte als dir lieb ist.

  • mal was anderes - ja wir schauen auf uns, jedoch ist es scho ne komische Situation.

    Was haltet ihr von den Vorfällen in Bayreuth?

    Pfändung, Streit EHC und GmbH und jetzt der offene Fanbrief, dass ab morgen die EHC Landesligamanschaft supportet wird?

  • mal was anderes - ja wir schauen auf uns, jedoch ist es scho ne komische Situation.

    Was haltet ihr von den Vorfällen in Bayreuth?

    Pfändung, Streit EHC und GmbH und jetzt der offene Fanbrief, dass ab morgen die EHC Landesligamanschaft supportet wird?

    Fan technisch die beste Situation für Bayreuth. Lass sie unten wieder anfangen und dann alle zusammen an einem Strang. Ist natürlich tragisch wenn sie pleite gehen, aber ich sehe darin auch eine Chance.

  • Update aus dem Lazarett:

    #93 Vantuch - nach Oberkörperverletzung, wieder im Training, voraussichtlich nächste Woche gg. Kaufbeuren wieder im Einsatz

    #59 Gläßl - Unterkörperverletzung - wann er wieder ins Training einsteigen kann noch völlig offen

    #4 Hanusch - wieder im Training, Einsatz noch völlig offen

    #27 Weidekamp - noch Nachwirkung wegen verschleppter Erkältung, Einsatz völlig offen


    Quelle: Social-Media VER

  • Dass die "Wölfe" dieses update zur "Ausfallsituation" herausgegeben haben, finde ich gut.

    Positiv ist, dass Vantuch wahrscheinlich bald wieder wird spielen können. Darauf und darüber freue ich mich.

    Bei Hanusch klingt die Aussage , dass man "day by day" vorgehen muss auch nicht so schlecht. Kann also durchaus sein, dass er auch demnächst

    wieder mit dabei ist.

    Bei Gläßl brauchts noch Geduld, bei Weidekamp auch.

  • Dass die "Wölfe" dieses update zur "Ausfallsituation" herausgegeben haben, finde ich gut.

    Positiv ist, dass Vantuch wahrscheinlich bald wieder wird spielen können. Darauf und darüber freue ich mich.

    Bei Hanusch klingt die Aussage , dass man "day by day" vorgehen muss auch nicht so schlecht. Kann also durchaus sein, dass er auch demnächst

    wieder mit dabei ist.

    Bei Gläßl brauchts noch Geduld, bei Weidekamp auch.

    steht doch alles gut beschrieben in der Pressemitteilung. Völlig sinnloses Gelaber schon wieder. Es dauert so lange wie es dauert!!

  • steht doch alles gut beschrieben in der Pressemitteilung. Völlig sinnloses Gelaber schon wieder. Es dauert so lange wie es dauert!!

    Könnt ihr euch jetzt mal wieder beruhigen. Kein Grund ihn deswegen so anzufahren. Er hat nix schlimmes geschrieben.

    Klingt auf jeden fall positiver als erwartet.

    Freut mich wenn Vantuch wieder bald wieder im Lineup steht

    Ja, ich mich auch. Allen Spielern eine schnelle Genesung. 👍🏽

  • steht doch alles gut beschrieben in der Pressemitteilung. Völlig sinnloses Gelaber schon wieder. Es dauert so lange wie es dauert!!

    KlausL - ich denke eher deine Kommentare auf meine Forumsbeiträge sind "sinnloses Gelaber" (um bei deinem Wortschatz zu bleiben) :thumbdown:

  • KlausL - ich denke eher deine Kommentare auf meine Forumsbeiträge sind "sinnloses Gelaber" (um bei deinem Wortschatz zu bleiben) :thumbdown:

    man muss doch nicht immer alles doppelt und dreifach ausschlachten sind dramatisieren. Nochmal ....es ist jetzt wie es ist, jeder weiß durch die Pressemitteilung Bescheid und jeder hofft die Jungs bald wieder auf dem Eis zu sehen. Aber egal .. 🙄

  • EIn Drama hier... Wenn gleich wieder einer schreibt Selb doing Selb Things können sich einige mal in den Spiegel schauen. Lasst uns doch bitte mal auf Hockey fokussieren und nicht auf die Kleinkriege der Fans derselben (!) Mannschaft... :facepalm:

  • man muss doch nicht immer alles doppelt und dreifach ausschlachten sind dramatisieren. Nochmal ....es ist jetzt wie es ist, jeder weiß durch die Pressemitteilung Bescheid und jeder hofft die Jungs bald wieder auf dem Eis zu sehen. Aber egal .. 🙄

    Mensch jetzt hör doch auch mal auf, du nervst ja noch mehr, was hält dich denn davon ab die ignorieren Taste zu drücken🤦‍♂️

  • Mit Andryukhov auf der Bank haben wir nun bald - wenn die Verletzten wiederkommen - das übliche Ü-Spieler Problem.

    Wen könnte es aus eurer Sicht treffen, der auf der Tribüne platznehmen muss?

    Schätze bis zu den Entscheidungsspielen, wird man Andryukhov und Bitzer nicht gleichzeitig im Kader haben, da man sich eines Ü-Spielerplatzes beraubt