Selber Wölfe 2023/2024

  • Na ja, für die -19 is ja nicht er alleine verantwortlich

  • Natürlich nicht alleine, aber seine offensiven Ausflüge waren meistens ziemlich unüberlegt.

    Auch das ist ja eine Sache der Reihe was auf dem Eis steht, den Unterschied hat man doch gestern gesehen, da hat immer ein andere Spieler den Platz des fehlenden übernommen, so wie es sein sollte, außerdem hat er ja auch die meiste Eiszeit, kommt als erster und geht als letzter beim Wechsel , ist halt bei Mannschaften die viele Tore bekommen so und wird eindeutig überbewertet.

  • Auch das ist ja eine Sache der Reihe was auf dem Eis steht, den Unterschied hat man doch gestern gesehen, da hat immer ein andere Spieler den Platz des fehlenden übernommen, so wie es sein sollte, außerdem hat er ja auch die meiste Eiszeit, kommt als erster und geht als letzter beim Wechsel , ist halt bei Mannschaften die viele Tore bekommen so und wird eindeutig überbewertet.

    Ich glaube wir kommen da nicht so ganz zusammen.

    Klar ist das richtig was du schreibst, dennoch kann man es auch andersrum sehen. Viel Eiszeit heißt auch, dass er offensiv sein Szenen haben kann, aber eben nur dann, wenn auch nach hinten wirklich alles sicher ist. Indem z.B. ein Stürmer nach hinten rutscht, das hat bisher mal besser und mal schlechter geklappt.

    Ich bleibe dabei, dass die Statistik wohl definitiv auch nicht sein Anspruch ist und dass er es besser kann wissen wir alle und gezeigt hat er es auch schon.

  • Echt schade, dass unser Lanny keine A-Lizenz hat.. ich würde es ihm auf jeden Fall zutrauen. War gestern hellauf begeistert von deinem aktiven und mitreißenden Coaching. Da merkt man halt, dass Lannys Herz mittlerweile auch am VER hängt..

  • Schon interessant, was die letzten Tage/Wochen so in Selb passiert ist.
    Zwei neue Spieler darunter ein Lizenzspieler, wo doch immer gesagt wurde, für bessere Kontigentspieler sei kein Geld da gewesen bzw. dann wären Spieler wie Hördler, Knackstedt etc. nicht gekommen.
    Ein Trainer der gehen muss und zwei Tage später gibts wohl schon nen Nachfolger, und dies obwohl die Mannschaft doch voll im Soll war.

    Kann man nur hoffen, dass Selb nun wieder in ruhigeren Fahrwassern unterwegs ist.

  • Schon interessant, was die letzten Tage/Wochen so in Selb passiert ist.
    Zwei neue Spieler darunter ein Lizenzspieler, wo doch immer gesagt wurde, für bessere Kontigentspieler sei kein Geld da gewesen bzw. dann wären Spieler wie Hördler, Knackstedt etc. nicht gekommen.
    Ein Trainer der gehen muss und zwei Tage später gibts wohl schon nen Nachfolger, und dies obwohl die Mannschaft doch voll im Soll war.

    Kann man nur hoffen, dass Selb nun wieder in ruhigeren Fahrwassern unterwegs ist.

    Mich würde interessieren welcher Verantwortliche das gesagt hat ??

    Das war immer die Meinung der "Experten" in diesem Forum....

    Daher solltest du dich evtl. Informieren bevor du iwas daher schreibst...

  • Was werden wir hier erleben, wenn der neue Trainer vorgestellt wird:

    - kommt er aus der Oberliga, wird es heißen, das ist entweder mutig oder dumm, jemanden ohne zuviel DEL2-Erfahrung zu holen

    - kommt er aus der DEL2 oder aus welcher höheren Liga auch immer, wird es heißen, in Selb haben sie zuviel Geld

    --> beste Unterhaltung den ganzen Tag über ist garantiert

  • Mich würde interessieren welcher Verantwortliche das gesagt hat ??

    Das war immer die Meinung der "Experten" in diesem Forum....

    Daher solltest du dich evtl. Informieren bevor du iwas daher schreibst...

    Ich hab nichts davon geschrieben, dass solche oder ähnliche Aussagen von den Verantwortlichen gekommen sind.

    Ich finde daher bloß die Meinung der Experten interessant.

    Und die dürfte auch in Zukunft interessant sein, der wohl neue Coach, ist in meinen Augen jetzt nicht der Glücksgriff den sich manche erhofft haben.
    Da haben die Verantwortlichen in Selb die Fachkompetenz, meiner Meinung nach, an den falschen Mann gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (18. Dezember 2023 um 18:27)

  • Schon interessant, was die letzten Tage/Wochen so in Selb passiert ist.
    Zwei neue Spieler darunter ein Lizenzspieler, wo doch immer gesagt wurde, für bessere Kontigentspieler sei kein Geld da gewesen bzw. dann wären Spieler wie Hördler, Knackstedt etc. nicht gekommen.
    Ein Trainer der gehen muss und zwei Tage später gibts wohl schon nen Nachfolger, und dies obwohl die Mannschaft doch voll im Soll war.

    Kann man nur hoffen, dass Selb nun wieder in ruhigeren Fahrwassern unterwegs ist.

    Halt Stop.

    3 neue.

  • Wie würdest du ihn einschätzen? Hat er das Zeug zur Del2?

    Ich halte mich aufgrund meiner Einschätzung zum letzten Trainer, der schon mal in Halle war und dann nach Selb wechselte, lieber zurück. Ich bin gespannt, wie er sich in der DEL2 schlagen wird.