Selber Wölfe 2023/2024

  • Schade...ich finde es lag nicht an Sergej. Der ist ein akribischer Trainer, der hart arbeitet und auch hart durchgreift....jetzt wird sich zeigen, was die Leistungsträger abrufen können...... ich wünsche dem Sergej alles Gute auf seinem Weg.....

    Gut dass du es als Außenstehender Beurteilen kannst 😉

    Es geht auch nicht nur um den Tabellenplatz 🙈🙈 nochmal. HauptAnlass sind sicherlich die Vielzahl an Leblosen Auftritten, noch dazu die Unkonstanz: Jeden Freitag spielte man mit anderen Reihen als Sonntag und funktionierte etwas, war es zum nächsten Spiel wieder anders... Es wirkte alles ehr wie "Verzweifelt". Sicherlich ist jetzt auch die Mannschaft gefordert und gefragt die Antwort zu geben! Da zählt jeder einzelne dazu, nicht nur Leistungsträger. Sondern, alle!

    Gleichzeitig aber auch gilts für SW Lieblinge jetzt nicht mehr mit zurücklehnen & gleichzeitig können andere jetzt zeigen was sie drauf haben.

    Wichtig wird sein dass man als Team wieder funktioniert und erstmal den Abstand zu Platz 10 nicht aus den Augen verliert.

    Danke an Waßi für die Zeit. Am Ende hat es einfach nicht mehr gepasst. Es war absehbar.

    Den Nachfolgern alles gute und viel Erfolg!

    Hoffen wir gemeinsam dass Rennen um die PPOs Aufrecht erhalten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (17. Dezember 2023 um 00:03)

  • 5. Konti + Bassen + Trainer weg = drei teure "Moves" und das alles noch vor Weihnachten.

    Wenn das jetzt nicht zündet...

    Werde das gespannt aus der Ferne beobachten, ob das wirklich an SW lag oder einfach nicht mehr drin ist mit dem Kader...

  • 5. Konti + Bassen + Trainer weg = drei teure "Moves" und das alles noch vor Weihnachten.

    Wenn das jetzt nicht zündet...

    Werde das gespannt aus der Ferne beobachten, ob das wirklich an SW lag oder einfach nicht mehr drin ist mit dem Kader...

    Ich glaube nicht das der Bassen und Konti Move zur Kategorie teuer gehören. Bassen war vereinslos und der Konti ist 23 Jahre

    Alt. Da machen andere Vereine schon geldintensivere Dinger…

  • deswegen wird’s aber bei Euch nicht günstiger, oder :schulterzuck:

    Und weiter? Wenn das Budget nicht vorhanden wäre, hätte man das sicherlich nicht gemacht. Und außerdem ist es doch völlig normal um den Jahreswechsel Spieler nachzuverpflichten wenn es nicht läuft.

    Mir ging es eher um deine Aussage „drei teuere Moves“

    Klar kostet das alles Geld, aber es sind meiner Meinung nach keine überzogenen Aktionen.

  • Mir ging es eher um deine Aussage „drei teuere Moves“

    Klar kostet das alles Geld, aber es sind meiner Meinung nach keine überzogenen Aktionen.

    Von überzogenen Aktionen habe ich nicht gesprochen. Ihr habt ja nicht reihenweise langfristige Verträge "problemlos" aufgelöst... :pfeif:

    Aber Schnäppchen sind weder der Finne noch Bassen...

  • Von überzogenen Aktionen habe ich nicht gesprochen. Ihr habt ja nicht reihenweise langfristige Verträge "problemlos" aufgelöst... :pfeif:

    Aber Schnäppchen sind weder der Finne noch Bassen...

    Sagt einer, der wieder mit Tränen sammeln gehen muss, wenn der Holzwurm keinen Bock mehr hat 😂🤦‍♂️

  • Die einen haben unter Tränen Geld gesammelt, die anderen unter Tränen Pleiten, gell... :pfeif:

    Selbst ich als Weidner muss sagen,kannst du nicht endlich mal aufhören mit den dämlichen Sticheleien.Selb wirds sich leisten können,sonst hätten sie es nicht gemacht.

  • Dann erzähl uns doch mal mehr darüber, scheinbar kennst du ja die Gehälter der beiden.

    Verabschiede dich von den Gedanken Bassen wäre billig.

    Es geht auch nicht darum wer wie viel Gehalt bezahlt sonder um die Aussage ob es wirklich an SW lag.

    Das muss man jetzt sehen. Diese Situation kenne ich irgendwie aus Weiden nur zu genüge. Oftmals denkt man das es am Trainer liegt aber es krankt eventuell an der ganzen Zusammenstellung des Kaders.

    Ich denke eher das ihr den sportlichen Leiter mehr denn je benötigt.

    Das ist nur meine Meinung!

  • Selbst ich als Weidner muss sagen,kannst du nicht endlich mal aufhören mit den dämlichen Sticheleien.Selb wirds sich leisten können,sonst hätten sie es nicht gemacht.

    Hab ich gesagt, die können es sich nicht leisten?

    Kommentar war kurz aufs Wesentliche zusammengefasst: 3 teure Moves, mal sehen obs hilft... Da bleib ich dabei...

    Mit dem Sammelding hab ih nicht angefangen...

  • Die einen haben unter Tränen Geld gesammelt, die anderen unter Tränen Pleiten, gell... :pfeif:

    da sieht man den Unterschied, Pleiten gesammelt und ohne fremde Hilfe und mit Stolz, da spielen wo ihr noch lange nicht spielen werdet und unseren Feinden müssen wir auch nicht dankbar sein, dass sie uns gerettet haben, das hat aber etwas mit Charakter zu tun 😉

  • Ist aber schon auch immer witzig, wenn ein (!) Weidner was Negatives/Kritisches schreibt, dass man dann immer die Schiene „Holzwurm“ und „Sammelaktion“ fahren muss… versteh ich nicht… zieht das Ganze dann immer auf ein Niveau, das eigentlich nicht sein muss 🤷‍♂️

  • Verabschiede dich von den Gedanken Bassen wäre billig.

    Es geht auch nicht darum wer wie viel Gehalt bezahlt sonder um die Aussage ob es wirklich an SW lag.

    Das muss man jetzt sehen. Diese Situation kenne ich irgendwie aus Weiden nur zu genüge. Oftmals denkt man das es am Trainer liegt aber es krankt eventuell an der ganzen Zusammenstellung des Kaders.

    Ich denke eher das ihr den sportlichen Leiter mehr denn je benötigt.

    Das ist nur meine Meinung!

    Der Kader wurde mit und durch SW gebastelt.

    Genau deshalb ist es ja noch fraglicher warum er am 26.Spieltag immernoch alles rotiert hat.

    Und die Aufgaben des sportl. Leiters werden derzeit doch schon zT von Hördler geleitet. So wie es nach seiner Karriere weitergehen soll.

    Im Januar kommt Gerike als Unterstützung hinzu bis FH seine Karriere beendet hat und das vollständig übernehmen soll.

    Es geht auch nicht um irgendwelche Gelder von Bassen oder einem Trainer. Und auch braucht man nicht erwarten dass man jetzt alles zerschießt, weil es immerheißt "die Mannschaft steht in der Pflicht"... Es hat zwischen Trainer & Mannschaft einfach zwischenmenschlicht nicht mehr gepasst.

  • Ist aber schon auch immer witzig, wenn ein (!) Weidner was Negatives/Kritisches schreibt, dass man dann immer die Schiene „Holzwurm“ und „Sammelaktion“ fahren muss… versteh ich nicht… zieht das Ganze dann immer auf ein Niveau, das eigentlich nicht sein muss 🤷‍♂️

    Danke 🙏 so sehe ich das auch!

  • da sieht man den Unterschied, Pleiten gesammelt und ohne fremde Hilfe und mit Stolz, da spielen wo ihr noch lange nicht spielen werdet und unseren Feinden müssen wir auch nicht dankbar sein, dass sie uns gerettet haben, das hat aber etwas mit Charakter zu tun 😉

    Genauso dämlich der Beitrag,wie das ständige Gestichele von unseren Papstnachfolger.